PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
texturmäßig recht schwach.

ansonsten nett anzuschauen.

Sehe ich in etwa auch so. Ich glaube ohne die Reviews die hier rum schwirren würden viele die Screens objektiver beurteilen!
Aber es sind nur Pics, wir brauchen ein Video! Da wird ja wohl einer gefilmt haben und auf seinen Job schei*****... :)

Scheint wohl recht kontrovere Meinungen dazu zu geben... ich warte mal auf mehr Material! Man kann leider bis jetzt weder Ownage noch schlecht sagen...

Ich beschleciht bis jetzt eher das Gefühl der Mittelmässigkeit... Leider wie Teil 1

IGN.com schrieb:
While there aren't as many effects going on as we've seen in some UE3 gamers, there's unmistakably more detail to everything.

The lighting is also smoother. While UE3 games like Gears boast realtime lighting for everything, Killzone 2's lighting scheme mixes realtime and pre-canned lighting for an extremely smooth and, frankly, extremely impressive lighting model. The art direction, what with its dark colors and overly-gritty feel, keep the game from looking "real", but that doesn't mean it isn't absolutely immersive. I will personally say that I can't remember seeing a more impressive lighting model than this. More realistic? Maybe. But more impressive? No.

lasst die Halo 3 Vergleiche, sonst gibts verwarnungen!
Hier geht es um Killzone! Geht in den War Berreich, wenn ihr vergleichen wollt!

Wenn ich mir diesen Screen in Bewegung vorstelle das muss einfach geil sein :o

killzone220070711010757rv0.jpg

@Suntiago

Nerv mal nicht mit deinen Halo3-Screens wir wissen wie verzweifelt du bist, aber lass dein frust woanders aus.

Verzweifelt warum ?
Möchte euch nur sagen das x Spiele schon erschienen sind die besser aussehen wie diese KZ2 Screens die Textur-Licht!mässig absolut ! Mittelmass sind ... sollte man schon einsehen können..

Tu mir einfach den gefallen und schau dir die Texturen von Vegas,Halo3 an und dann schau dir nochmal KZ2 an , ist ja keine schwere Aufgabe.

Ein Video muss her möchte die Atmo checken ^^

im gaf drehen die grade wegen den bildern durch, aber schön zu sehen wie verzweifelt die hater hier versuchen die Bidler schlechtzureden.

Hmm da bin ich mal auf das Video gespannt. Aber Nur von den Bildern ausgehend, muss da noch gut was kommen um an die grafische Qualität von Halo anzuknüpfen oder sie zu übertreffen. Stil und Athmo sind natürlich Geschmackssache und kommen auf den Bildern aber schon sehr gut rüber.

auf den bildern kommt das jedenfalls garnicht rüber.

alles wirkt matt, verwaschen und "flach".

Sie sagen ja das KillZone UE3 nicht weghaut wie alle gedachte haben aber hier und da doch schon überlegen ist wärend UE3 in anderen Belangen überlegen ist. Zumal der Vergleich auch nicht ganz fair ist, Gears ist immerhin schon ein 3/4 jahr alt.

Verzweifelt warum ?
Möchte euch nur sagen das x Spiele schon erschienen sind die besser aussehen wie diese KZ2 Screens die Textur-Licht!mässig absolut ! Mittelmass sind ... sollte man schon einsehen können..

Tu mir einfach den gefallen und schau dir die Texturen von Vegas,Halo3 an und dann schau dir nochmal KZ2 an , ist ja keine schwere Aufgabe.

Ein Video muss her möchte die Atmo checken ^^

junge das ist die pre-alpha-version wieso vergleichst du das mit fertigen spielen, wieso sieht fable 2 auf den screens nicht mal annähernd so aus wie Killzone 2 ? Egal das gehört eh alles im war-bereich.

Zurück
Top Bottom