PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber denken wir doch mal logisch.....Sony kann sich mit Killzone 2 kein grafisch schlechtes Spiel erlauben, wenn es doch gerade die Power der PS3 zeigen soll.
Außerdem würden sie für das Spiel dann bestimmt keine Pre Alpha zeigen und extra eine PK veranstalten.......

Ich traue den Bild da oben einfach nicht ;)

Langsam bin ich verwirrt. :dizzy:

Ich warte jetzt auf offizielle hochaufgelöste nicht-Verarschungs Bilder und Videos vom Game! :hmpf2:

Für die Poster Theorie spricht dass der Schatten auf dem Bild eigentlich viel zu groß ist. Außerdem dass der Laserpointer irgendwie viel zu fett ist dafür, dass er auf die hintere Wand fällt.

Wie sich alle an diverse Strohhalme klammern zu köstlich das Ganze =)

Boah bin ich gespannt wie es Morgen abgeht und dabie dachte ich noch Heute E3 Wayne und nach der KZ2 News und den ganzen Fakes und Hoffnungen etc lol ICH FREU MICH SO AUF DIE E3 ! HYPE ! und diese wird dank diesem Vorspiel noch lustiger/besser wie die 2006er !!!!

Das nenn ich Ownage, worauf wir uns aber einigen können diese eine Bild von KZ2 ist eine so derbe unglaubliche Enttäuschung das es sogar zu diesen ganzen Fakes und Lachern kam...
Die Frage ist: wer wird Morgen noch lachen , immerhin ist das Ganze wirklich verunsichernd bzw das Bild war wirklich so schlecht das diese ganzen Spekulationen usw einen echt verwirren bzw diese sogar glaubhaft werden Oo und immer wieder kommt was neues .. gerade aufgrund der Auflösung PSP Version usw lol immer wieder was geiles neues Fantasie ftw ^^ genial

(:rofl3:)

Aber denken wir doch mal logisch.....Sony kann sich mit Killzone 2 kein grafisch schlechtes Spiel erlauben, wenn es doch gerade die Power der PS3 zeigen soll.
Außerdem würden sie für das Spiel dann bestimmt keine Pre Alpha zeigen und extra eine PK veranstalten.......

Rein nüchtern kann das Spiel nicht so aussehen wie es das offizielle Bild von heute morgen verspricht. Es ist unmöglich, dass die Leute von Sony und Guerrilla so einen Mist verzapfen. Wenn überhaupt wurde die unvorteilhafteste Stelle aufgenommen. Ich bin ganz zuversichtlich weiterhin. Ein Niveau wie Haze sollte imo drin sein. Das der Render nicht erfüllt wird ist klar.

Ich bin guter Dinge für Killzone 2. :)

das ist selbstverständlich... das teuerste Exclusiv-spiel ever ... allein weil sonys teams untereinander ihre Kenntnisse über die Cell-Programmierung austauschen, allein diese Tatsache beweist hier das fake. Dann noch dieser Spruch von wegen : "It is real, it`s realtime usw. " ... ich glaub kaum dass entwickler auf so eine grafikleistung derart stolz sein kann...

Das KZ2 Bild sieht schon gut aus...Aber eben nicht "Gears of War atomisieren" gut. Da muss und wird mehr kommen...müssen. Hmm langsam werde ich skeptisch. Die Zeit wird es uns schon zeigen.

das ist selbstverständlich... das teuerste Exclusiv-spiel ever ... allein weil sonys teams untereinander ihre Kenntnisse über die Cell-Programmierung austauschen, allein diese Tatsache beweist hier das fake. Dann noch dieser Spruch von wegen : "It is real, it`s realtime usw. " ... ich glaub kaum dass entwickler auf so eine grafikleistung derart stolz sein kann...

Ihr habt ja sooo Recht!

Ich werd gleich mal nachlesen, was hier den Tag über so gepostet wurde. Aber wenn ich mir das Bild aus der Killzone-News ansehe, dann bin ich schon enttäuscht. Klar, das Bild liegt in einer schlechten Qualität vor und man sollte ein Spiel nie aufgrund eines einzigen Screenshots beurteilen, aber dennoch: das sieht für mich eher nach einem technischem Durchschnittshooter aus. Da sieht die aktuelle Konkurrenz beeindruckender aus! -.- Will mal hoffen, das dies eintweder ein Fake, oder ein alter Build oder aus einem anderen Grund nicht wirklich dem Spiel gerecht wird.

Zurück
Top Bottom