Watashiwa Tegatana desu
Gesperrt
Gut dann einigen wir uns darauf, dass das Posterbild ein FAKE ist.
Nein! Ich erhebe Einspruch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut dann einigen wir uns darauf, dass das Posterbild ein FAKE ist.

Was weis ich!? Der Typ arbeitet bei Guerilla und hat den Screen als echt bestätigt der wirds schon wissen... :-?
So eun Unsinnn leuchtendes Einschussloch ;-)
Klar is das n Laser!
Aber denken wir doch mal logisch.....Sony kann sich mit Killzone 2 kein grafisch schlechtes Spiel erlauben, wenn es doch gerade die Power der PS3 zeigen soll.
Außerdem würden sie für das Spiel dann bestimmt keine Pre Alpha zeigen und extra eine PK veranstalten.......
Ich traue den Bild da oben einfach nicht![]()
es ist ein einschuss loch schaut euch das bild genau anGlaubst du ihm?
warum sollte ein Einschussloch leuchten?
Die Einschusslöcher bei Gears of War leuchten auch!
Glaubst du ihm?
warum sollte ein Einschussloch leuchten?

rofl3
Aber denken wir doch mal logisch.....Sony kann sich mit Killzone 2 kein grafisch schlechtes Spiel erlauben, wenn es doch gerade die Power der PS3 zeigen soll.
Außerdem würden sie für das Spiel dann bestimmt keine Pre Alpha zeigen und extra eine PK veranstalten.......

das ist selbstverständlich... das teuerste Exclusiv-spiel ever ... allein weil sonys teams untereinander ihre Kenntnisse über die Cell-Programmierung austauschen, allein diese Tatsache beweist hier das fake. Dann noch dieser Spruch von wegen : "It is real, it`s realtime usw. " ... ich glaub kaum dass entwickler auf so eine grafikleistung derart stolz sein kann...Aber denken wir doch mal logisch.....Sony kann sich mit Killzone 2 kein grafisch schlechtes Spiel erlauben, wenn es doch gerade die Power der PS3 zeigen soll.
keine Ahnung? Glühen vlt.? hmm..

es ist ein einschuss loch schaut euch das bild genau an

Beim nem Laser oder wie? :-?
das ist selbstverständlich... das teuerste Exclusiv-spiel ever ... allein weil sonys teams untereinander ihre Kenntnisse über die Cell-Programmierung austauschen, allein diese Tatsache beweist hier das fake. Dann noch dieser Spruch von wegen : "It is real, it`s realtime usw. " ... ich glaub kaum dass entwickler auf so eine grafikleistung derart stolz sein kann...
nein bei dem waffen. wenn ein projectil auf eine wand trifft gibt es bewegungsenergie ab und der Getroffenen Gegenstand kann kurz auf glühen, z.b. bei einer Stahlwand.