PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darji jetzt machst du dich wirklich lächerlich.
Es gibt schon haufenweise Pics und Trailer von COD4 die besser aussehen als das Pic was du da genommen hast...und es sieht wesentlich besser aus als das Lolzone 2 Pic.

Neues Bild:

screenshot.php

ist aber keine ingame pic. wurde schon von dem entwicklern gesagt.
nur das eine Pic in der news ist echt. kein weiteres.

bayek oder mog, ich raffs grad net, wie habt ihr das denn rausgefunden?
ich hör immer nur klebestreifen und so, kenn mich vllt mit motoren aus aber nichtr mit photoshop und fotomontagen

seit ihr so nett und postet noch mal das bild und markiert die stellen, so dass man erkennt wie ihr die verschwörung aufgedeckt habt?

da blicken noch net alle durch hier.

ich wäre euch echt sehr dankbar, des mit dem "screen aus ps2 build" zieht in den news nicht mehr ^^

Das ist kein Bild von KZ2 ...

@ Darji

OMG ich bin richtig enttäuscht , alle sind enttäuscht siehe News und du hypst weiter................................................................ CoD4 sieht bisher besser aus , da kannst du so schlechte Bildchen suchen wie du willst...

Naja Gott sei Dank gibt es wohl eine Erklärung für die schlechte Grafik @ KZ2 es scheint Pre Alpha zu sein , nur das ist ein Stadium indem man eigentlich ein Spiel nicht zeigen sollte , wundert mich.. vielleicht gibt es doch noch eine Überraschung und es ist irgendwie nen Gag der Entwickler k.a.. aber das Bild ist wenn es wirklich KZ2 ist eine totale Enttäuschung.. kannst du jeden Fragen siehst du auch an den Reaktionen in allen Foren..

Wäre gut von CoD4 ein Ingame Pic zu nehmen. :wink4:
Ich vergleiche hier die texturen und die Charaktermodelle. Mehr nicht. Und diese lassen COD4 sehr alt aussehen. Zumal es eh nur einen screen von killzone gibt. Bisher. Wie gesagt, ich würde abwarten wie es am ende aussiht anstatt jetzt schon zu prophezeihen, dass das Spiel scheiße aussieht.^^

Das ist kein Bild von KZ2 ...

@ Darji

OMG ich bin richtig enttäuscht , alle sind enttäuscht siehe News und du hypst weiter................................................................ CoD4 sieht bisher besser aus , da kannst du so schlechte Bildchen suchen wie du willst...

Naja Gott sei Dank gibt es wohl eine Erklärung für die schlechte Grafik @ KZ2 es scheint Pre Alpha zu sein , nur das ist ein Stadium indem man eigentlich ein Spiel nicht zeigen sollte , wundert mich.. vielleicht gibt es doch noch eine Überraschung und es ist irgendwie nen Gag der Entwickler k.a.. aber das Bild ist wenn es wirklich KZ2 ist eine totale Enttäuschung.. kannst du jeden Fragen siehst du auch an den Reaktionen in allen Foren..
Ich hype nicht weiter, ich vergleiche nur. Ich macht es schlecht. Und das im offiziellen Thread ^^

Ich vergleiche hier die texturen und die Charaktermodelle. Mehr nicht. Und diese lassen COD4 sehr alt aussehen. Zumal es eh nur einen screen von killzone gibt. Bisher. Wie gesagt, ich würde abwarten wie es am ende aussiht anstatt jetzt schon zu prophezeihen, dass das Spiel scheiße aussieht.^^

Du weißt aber auch, du den Vergleich gemacht hast, also warte ab. ;-)

Außerdem sieht das CoD Bild wie ein Artwork aus.

Zurück
Top Bottom