PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habs als erstes geshen :sorry:

Scheiße die verarschen uns das Spiel wird GOTT:happy3::happy3::kneel2::kneel2::party::cheers:

ABSOLUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich Depp hab das nicht gesehen !!!!!!!!!!!! Ownage das wird fett morgen ^^ shit und ich habe gehatet , aber wirklich ich habe nunmal geglaubt das sei Ingame und die Grafik ich meine Guerrilla Games sagte es selber aber nun ergibt es sinn

OH MY F**** GOD ! KLAR IST ES INGAME EINE WAND HALT MIT EINEM FOTO so machen die Größenverhältnisse sinn oder ? Und die beschiessene Beleuchtung etc alles NICHTSSAGEND ^^ da Foto an einer Wand lol wie geil

<<<< geowned ^^

WOAH OMG DAS STIMMT DAS IST NUR EIN POSTER AN DER WAND

OMG OMG OMG ich krieg mich nicht mehr

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

habs mal aufgehellt,ist aber ganz mieser fake...die waffe ist viel zu schlecht ausgeschnitten

killzonedi5.jpg

Öhm das Bild kommt doch von einem gaf User und scheint von ihm nachgearbeitet zu sein. O_o

ABSOLUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich Depp hab das nicht gesehen !!!!!!!!!!!! Ownage das wird fett morgen ^^ shit und ich habe gehatet , aber wirklich ich habe nunmal geglaubt das sei Ingame und die Grafik ich meine Guerrilla Games sagte es selber aber nun ergibt es sinn

OH MY F**** GOD ! KLAR IST ES INGAME EINE WAND HALT MIT EINEM FOTO so machen die Größenverhältnisse sinn oder ? Und die beschiessene Beleuchtung etc alles NICHTSSAGEND ^^ da Foto an einer Wand lol wie geil

<<<< geowned ^^

Und wenn man so nah an das poster rangeht und es noch so gut aussieht^^

OWNAGE Megaton!!111!!!

Sony still pwns.:o

@bayke hast du das mit photoshop gemacht oder woher haste das bild mit der vergrößerten waffe und mit dem tesa ^^

wenn nein und wenn es in irgendeiner art vom entwickler kommt ist es klar dass es alles ne richtig geile verarsche aktion von sony war ^^

Die entwickler lachen sich darüber kaputt und zeigen auf dem presse even heute abend richtig geiles ingame material ^^ so wirds kommen leute das ding war n fake bis jetzt.

sonst hätter der auf gamespot nicht gesagt dass das game richtig geil ausschaut und er hat gesagt "feine texturen" und in dem screenshot sind die texturen alles andere als fein.

also es ist alles n fake gewesen um die ganze sache aufzulockern imo

Heute abend wird dann richtiges material zu killzone gezeigt!

mfg

OMG ich sterbeeeeeeeeeeeee

WAS JETZT AHH entscheidet EUCH MAL -.-°

Also so wie ich das in GAF verstanden habe ist das Posterdings nur von einem User gebastelt worden...um zu Zeigen wie sich das Bild für ihn "anfühlt" ;)

Grüsse funfan :)

Das macht keinen Sinn, ich hab jetzt hier 1x das erste bild auf der platte und einmal die verdunkelte variante die mcbain gerade gepostet hat wenn man das erste Bild heller macht, ist keine Wand zu sehen.

Falls doch 2. das Original ist. *daumen hoch* klasse Gag.

Also kann sich mal jemand um die E3 News kümmern? Ich habe auf OnPsx massen News gefunden. Ich habe keine Lust alle zu posten -.-

Zurück
Top Bottom