PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jungs, keine sorge es NICHT der screen vom ps3 build sondern von killzone2 der mal für die ps2 angekündigt wurde, guerilla und killzone wollen uns noch bissel ärgern bevor sie morgen die ultra-OWN4GE reinbomben

GLÜCK GEHABT!!!

Also ich finde das monetan alles ziemlich schräg. Hier wandert ein wirklicher schlechter Screen durch alle Foren und wirklich jeder(!) redet über Killzone 2. Einen so schlechten Pre-Alpha-Screen rauszuhauen bringt wirklich niemandem was. Weder Sony, noch den Entwicklern. Sie könnten ganz einfach sagen: Sorry, das dauert noch und bringen ein paar kleine Bilder, welche das Geschehen in das richtige Licht rücken. Aber so ein Bild bei so einem gehypten Spiel. Das glaube ich nicht ...hier stimmt was nicht. Sony lässt sich nicht so einfach die E3 aus der Hand nehmen. Wenn das ein Marketing -Gag ist (er funktioniert bereits), dann kann sich Sony auf die Schulter klopfen. Vielleicht bin ich auch nur verrückt *g* ...wer weiss?

jungs, keine sorge es NICHT der screen vom ps3 build sondern von killzone2 der mal für die ps2 angekündigt wurde, guerilla und killzone wollen uns noch bissel ärgern bevor sie morgen die ultra-OWN4GE reinbomben

GLÜCK GEHABT!!!

ok anscheinend.....O_o ähm ich mein ding halt...das nicht dein ernst oder :lol2:

Chrome2-01.jpg

Murai schrieb:
Oh no, Pedobear infiltrates Gurrellia...

:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Also ich finde das monetan alles ziemlich schräg. Hier wandert ein wirklicher schlechter Screen durch alle Foren und wirklich jeder(!) redet über Killzone 2. Einen so schlechten Pre-Alpha-Screen rauszuhauen bringt wirklich niemandem was. Weder Sony, noch den Entwicklern. Sie könnten ganz einfach sagen: Sorry, das dauert noch und bringen ein paar kleine Bilder, welche das Geschehen in das richtige Licht rücken. Aber so ein Bild bei so einem gehypten Spiel. Das glaube ich nicht ...hier stimmt was nicht. Sony lässt sich nicht so einfach die E3 aus der Hand nehmen. Wenn das ein Marketing -Gag ist (er funktioniert bereits), dann kann sich Sony auf die Schulter klopfen. Vielleicht bin ich auch nur verrückt *g* ...wer weiss?
ein tag vor der präsentation wird nie und nimmer ein schlechter screnn veröffentlicht ausser wie in dem fall ein genialer schachzug:goodwork:

Bayek

SAGS MIR WAR DAS MIT DEM KILLZONE JETZT NUR EIN WITZ ODER wassssssssssss

wenn ja gib mir die adresse von dem typ der es gepostet hat -.-°

An diesem Screenshot stören mich zurzeit nur schatten und wandtextur... das kann man aber locker noch verbessern, von daher...

Die links wurden hier shcon mehrmals gepostet: http://boardsus.playstation.com/pla...hread.id=30537&view=by_date_ascending&page=16

Aber der dev der geantwortet hat, ist jetzt eh off bzw er sagte er haelt die Klappe bis mehr content veröffentlicht wurde.

Und leute lasst mal Wörter wie Owned etc. Ja wir leben in einem Zeitalter in dem Englisch immer mehr Einfluss aus unsere Sprache hat, aber was hier einige machen, ist einfach nur eine Vergewaltigung der Deutschen Sprache.

Zurück
Top Bottom