PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist nextgen...PS3 unwürdig, das sage ich dir als PS3 Fan. Jeder hier erwartet deutlich mehr als das da oben. Und das weiss Sony auch, also locker bleiben, und einfach abwarten.
Naja, das Bild sagt eigentlich garnichts über das Game aus.
Die ersten Metroid Prime 3 Bilder waren ebenfalls potthässlich, 4 Wochen später wurden dann neue veröffentlicht...die sehen genial aus.
Wird auch bei Killzone so sein, warts ab ;)

Das ist nextgen...PS3 unwürdig, das sage ich dir als PS3 Fan. Jeder hier erwartet deutlich mehr als das da oben. Und das weiss Sony auch, also locker bleiben, und einfach abwarten.

IMO: Sony will die Erwartungen mit diesem Bild herunterschrauben, um dann mit Trailern und anderen, besseren Bildern aufzutrumpfen :) - wenn nicht, wäre es wirklich nur lächerlich :oops:

abwarten in 18std wissen wir mehr

wir sollten Killzone nicht an einem bild messen ;)

ROFL, wenn Sony nur sowas hätte, dann würden die mit sicherheit keine extra PK dafür machen, das hätten die mit Drake, HS oder Lair machen können, denn die sehen alle deutlich besser aus als dieses Bild.

Jain, du darfst nicht vergessen, daß fast die gesamte Umgebung zerstörbar ist bei Killzone. Das ist bei HS, Lair etc.nicht möglich.

für mich mach das einfach kein sinn wenn das wirklich ein ingame screen sein sollte!

1. location, ist für ein killzone pix sehr merkwürdig (dunkler raum, holztexturen)

2. wieso hat man den unspektakulärsten screen genommen

3. warum wurde das waffenmodell geändert und durch ein waffe der gegenwart ersetzt (m4)

Ich kann nur hoffen, dass das ganze in Videoform ueberzeugen wird. :neutral:

Der Screenshot gefaellt mir gar nicht, aber irgendwie habe ich so was ja befuerchtet.

für mich mach das einfach kein sinn wenn das wirklich ein ingame screen sein sollte!

1. location, ist für ein killzone pix sehr merkwürdig (dunkler raum, holztexturen)

2. wieso hat man den unspektakulärsten screen genommen

3. warum wurde das waffenmodell geändert und durch ein waffe der gegenwart ersetzt (m4)

fragen über fragen und keiner weiss die antwort...

*akte x musik anschalt*

wir sollten uns drum kümmern

*akte x musik ausschalt*

und, wie lange habt ihr jetzt noch eure tollen avas und signaturen?

immer noch ne menge, auch wenn humorresistente user deiner facon das nicht begreifen wollen ;)
hier gings primär um die aktion und den spaß hier im forum, nicht um das spiel an sich...
im übrigen sieht das kleine pic sicher nicht grottig aus

4p0mtye.jpg

bißchen blurreffect und schwups siehts schon besser aus ^^ :muhaha:
und dass er funken ausscheidet oO

der screen wurde absichtlich veröffentlich um die erwartungen runterzuschrauben was am ende zu sehen sein wird kann man sich in den künsten gedanken nicht vorstellen

IMO: Sony will die Erwartungen mit diesem Bild herunterschrauben, um dann mit Trailern und anderen, besseren Bildern aufzutrumpfen :) - wenn nicht, wäre es wirklich nur lächerlich :oops:

so siehts aus, guerilla will euch nur natzen ihr noobs und ich mach mir gleich in die hose vor aufregung...

also sonys ein wenig mehr vertrauen

Zurück
Top Bottom