PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das spiel wird alles zermalmen wenn aussieht wie der trailer wärs unfassbar und würde alle spiele wie schrott aussehen lassen ps3 exklusive wie getaway 3 ausgenommen

wer wird die KZ2 PK live mitverfolgen? Werden die Infos, welche die Journalisten erhielten, gerade nach der PK ins Netz gestellt?

die KZ PK findet hinter geschlossenen türen statt also werden wir nichts davon mitbekommen da kameras und alles verboten sind!!

die sony PK wird aber live übertragen 11 juli 20:30 unsere zeit... wer da nicht live dabei sein kann...

die KZ PK findet hinter geschlossenen türen statt also werden wir nichts davon mitbekommen da kameras und alles verboten sind!!

die sony PK wird aber live übertragen 11 juli 20:30 unsere zeit... wer da nicht live dabei sein kann...
falsch es wird auf jedenfall einen trailer geben 2005 war die gleiche prozedur nur diesmal in echtzeit

falsch es wird auf jedenfall einen trailer geben 2005 war die gleiche prozedur nur diesmal in echtzeit

falsch? ich glaube du liegst völlig falsch... ja es wird einen trailer geben zur sony pk so wie auch schon 2005! damals gab es auch keine KZ PK.... heuer gibt es eine 2,5 stunden PK allein zu KZ wo striktes NDA ist und alles verboten ist die öffentlichkeit wird erst zur sony PK ein paar stunden später etwas sehen!

falsch? ich glaube du liegst völlig falsch... ja es wird einen trailer geben zur sony pk so wie auch schon 2005! damals gab es auch keine KZ PK.... heuer gibt es eine 2,5 stunden PK allein zu KZ wo striktes NDA ist und alles verboten ist die öffentlichkeit wird erst zur sony PK ein paar stunden später etwas sehen!
hauptsache ich seh was vom heiligen videospiel gott

Und das Direkt nach der M$ PK?? Wow also Hut ab an Sony entweder killzone Schlägt danach Richtig Digge ein oder sie werden von dem andauernen Halo³ Hype Überrand.

Aber ich gönn es Sony, hoffe Killzone wird Goil.

ist ne ähnlich situation wie 2005 irgendwie...

aber ich glaube es kann aufgehen :)

Sony wird jetzt den Killzone-trend starten :P

Da das ganze im CW hier seinen lauf genommen hat (mal vom GAF abgesehen) möchte ich nur sagen: :goodwork: Wie amüsant der war gerade ist, wirklich genial, CW = Awesome ;)

Bin jetzt auch im KZ hype^^

wann soll es den ca rauskommen... irgendwann 08?

die ps3 ist konkurenz los das wird die e3 zeigen und grafikzone wird einschlagen in die ms festung das der schaden nicht mehr zu reparieren ist anders wie bei meinen 4 getauschten xboxen

Solid, musste neu hochladen im "kontrollzentrum" und wenn du zum Antworten auf "antwort erstellen" gehst, siehste auch die ganzen + neuen Smylies :)

KILLZOOOOOOOOOOOOOOOONNE!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Zurück
Top Bottom