PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auch die passende signatur unterschrift ;)
nur noch 4 tage jungs und dann ist der WAR over :aargh:

wollt bloß mal fragen, woher eigentlich diese gebalte euphorie? ^^
ich meine, der vorgänger war eher mäßig gut, die infos zum ps3-pendanten sind reichlich spärlich und das video war lediglich ein renderfilm.

Killzoneavatar.jpg

hammer!!!
der sieht viel cooler aus als das original mit dem kack master chief (halo)

war da übrigens nicht irgendetwas (hier schwirren noch viel mehr beiträge rum, in denen die ''rechtswidrigen'' wörtchen vorkommen!)?

Wenn jemand das Wort "Halo", "360" oder ähnliche Dinge bringt und Vergleiche mit der Konkurrenz anstrebt, bekomm von mir gnadenlos was auf die Mütze.

oder gilt dies bloß, wenn man der konkurrenz positiv entgegenkommt? *gähn*

Zuletzt bearbeitet:
sein bild is schon geändert in der news nur er sieht es halt nicht so wie ich vorhin ^^

Ach so, na dann gehts ja ;)

Hatte jetzt das Benutzerbild und Profilbild gelöscht, nochmals cookies/cache gelöcht, abgemeldet, angemeldet, Benutzerbild und Profilbild neu hochgeladen, wieder abgemeldet und cookies/cache gelöscht und wieder neu angemeldet und ich sehe in der News immer noch nur meine Minimie.

Mal schauen, kümmer mich heut Abend zu Hause nochmal drum, jetzt ja auch zwischendurch auch mal arbeiten....

Aber btw, Leute ihr seit echt genial, die Bilder/gif sind der Hammer :rofl4:

naja nur weil wir uns auf drogen befinden damit wir den giftigen gasen auf unserem heimatplaneten widerstehen können müsst ihr uns ja nicht angiften oder? wir tun doch niemanden etwas böses :fight:

wer wird die KZ2 PK live mitverfolgen? Werden die Infos, welche die Journalisten erhielten, gerade nach der PK ins Netz gestellt?

ich meine wer wird während der PK vor dem PC sitzen? EU Zeit wäre das ja früh am Morgen oder nicht?

Zurück
Top Bottom