PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich fand ihn eigenlich ziemlich gut... aber ich hab auch keine slowdowns etc. bemerkt...

Es gab schon Slowdowns und einige Levels wirkten einfach unfertig / hässlich. Was den Amis sicherlich nicht so gefallen hat, war, dass es kein Run 'n Gun Shooter war / ist, sondern dass man recht vorsichtig vorgehen muss. Aber in Sachen Stil, Atmosphäre, Spannung und Optik / Akustik (stellenweise) ein sehr guter Shooter.

Hm, über das Gameplay weiß man eigentlich noch gar nichts. Aber die Tatsache (?), das fast alles zerstörbar sein soll, und im MP Dörfer und Täler erobert werden müssen, die sich grafisch dem Besetzer anpassen, geben wenigstens eine kleine Idee, was uns spielerisch erwarten dürfte. Mit etwas Glück alles andere als 0815-Standardshooterkost! :)

Es gab schon Slowdowns und einige Levels wirkten einfach unfertig / hässlich. Was den Amis sicherlich nicht so gefallen hat, war, dass es kein Run 'n Gun Shooter war / ist, sondern dass man recht vorsichtig vorgehen muss. Aber in Sachen Stil, Atmosphäre, Spannung und Optik / Akustik (stellenweise) ein sehr guter Shooter.

ja schon klar aber ICH hab im SP keine slowdowns bemerkt... vielleicht weil ich sehr vorsichtig durch die lvls gekillt hab?! keine ahnung im MP gab es dafür derbe slowdowns und ich habs gleich wieder gelassen!

mir hat der erste teil von der atmo und der grafik her absolut gefallen!

slowdowns konnte ich auch keine feststellen!

Mein Ava in der News ändert sich nicht :aargh2: :sad2:

Zurück
Top Bottom