PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
letztes Jahr haben wir uns alle die PK hier auf CW angeschaut. Na ja der Server war Down, aber der stream lief hier bw. von Gamespot kostenlos und alle konnten den sehen...

Ausser ich, mein PC wollte nix streamen.

Lass diesmal einfach dein MSN laufen, werde dich auf den laufenden halten falls es bei dir abkackt(was ich nicht hoffe)

Dieses Jahr im PS3-Chatraum?

Edit: Stellt euch mal vor, die Sony PK liefe nächstes Jahr im Home... :o Das wär zu geil, um wahr zu sein. Deshalb wird es auch nicht passieren, aber die Vorstellung... :aargh: :D

Dieses Jahr im PS3-Chatraum?

geht bei mir leider nicht, kann mit PC und PS3 nicht gleichtzeitig ins Netz :sad:

Sag mal..hab ich dich eigentlich schon geaddet in PSN :-?

Edit: Stellt euch mal vor, die Sony PK liefe nächstes Jahr im Home... Das wär zu geil, um wahr zu sein. Deshalb wird es auch nicht passieren, aber die Vorstellung... :D

OWNAGE!
Könnt mir vorstellen das Sony sowas macht :-D

wird es zu den pressekonferenzen noch extra threads geben oder wird da lles in den E3 sammelthread gezwängt ???

Lass diesmal einfach dein MSN laufen, werde dich auf den laufenden halten falls es bei dir abkackt(was ich nicht hoffe)
A7la 3alam :goodwork:

Firefox streamt bei mir immer noch nix. Opera macht es, aber FF aber nicht und ich weiss nicht warum -.-

geht bei mir leider nicht, kann mit PC und PS3 nicht gleichtzeitig ins Netz :sad:
Wat? Wieso nicht! Schick mir mal ne PN, das wär' doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen! :)
Sag mal..hab ich dich eigentlich schon geaddet in PSN :-?
Ich meine, ich hab dich mal geadded. Aber zur Sicherheit guck ich heute abend nochmal nach. Dummerweise muss ich die nächsten 3 Tage bis in die Puppen arbeiten und danach fahr ich 2 Wochen in den Urlaub, also Motorstorm-Sessions erst danach wieder mit mir. :)

Wie wärs mit einem eigene Chatraum im IRC? Das läuft problemlos und da haben auch viele Platz...

ich hoffe ich bekomm es auch hin dabei zu sein wegen arbeit und so weiter...

Bitte kein IRC. Wir können aber gerne auf PSN oder im MSN chatten/labern...

P.S.: BTT ;)

mmmm$$$$$nnn sssseiiiiidd iiiiihhhrrr bbbbeeeekkklloooopppppttt???

llllaassssttt uuuunnnssss ssssskkkkyyyppppeee nnnneeehhhmmmeeennn!!!

P.S.: De-Stiker. :-D

@Topic, lohnt sich eigentlich Killzone:Liberation für PSP als "Appetithappen"?

Zuletzt bearbeitet:
mmmm$$$$$nnn sssseiiiiidd iiiiihhhrrr bbbbeeeekkklloooopppppttt???

llllaassssttt uuuunnnssss ssssskkkkyyyppppeee nnnneeehhhmmmeeennn!!!

P.S.: De-Stiker. :-D

@Topic, lohnt sich eigentlich Killzone:Liberation für PSP als "Appetithappen"?

jop ist ein sehr gutes spiel geworden, hat aber eine komplett andere spielmechanik. zuschlagen kannst du aber trotzdem, kostet nämlich nur noch 20€ :)

Wie siehts mit Killzone 1 für die PS2 aus. Lohnt es sich das mal anzuspielen?? Die Meinungen über KZ1 sind ja sehr unterschiedlich.

Wie siehts mit Killzone 1 für die PS2 aus. Lohnt es sich das mal anzuspielen?? Die Meinungen über KZ1 sind ja sehr unterschiedlich.
Ich habs mir gerade extra gekauft, um KZ2 besser zu verstehen, von wegen Helghast und so. Bisher noch recht schwer (reinlaufen und Rambo-Nummer funktioniert nicht immer), leicht verbuggt aber keinesfalls schlecht! Die Grafik ist sogar ziemlich gut! Die Waffe wackelt auch so hin und her wie in dem KZ2-Trailer. :) Ich bin aber noch nicht weit genug, als dass ich ein finales Urteil abgeben könnte. Das kommt später.

@KOQ, ok danke, das werd ich mir wohl mit meiner PSP holen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom