PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Vorstellung + Party ist sogar zur selben Zeit wie die PK von MS, da bin ich auch schon sehr gespannt, ist ja zum Glück nicht mehr lange hin. Hoffentlich wirds genial :)

btw:

Ich hätte "far along" auch mit fortgeschritten übersetzt, eine kurze google-Suche danach bestätigt dies auch eher :-D

Danke! iLose :-P

killzone kann einfach nur umwerfend aussehen, sonst blamiert sich sony vor der ganzen videospielewelt 2,5 std. lang !!!!

Ich erwarte das Killzone 2 von der Grafik her an Crysis rankommt. Wenn nicht dann :devil4:

Nachdem ich die neuen HS videos gesehen habe, mache ich mir sowieso keine sorgen um die grafik

Ich auch nicht, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es wirklich so bombastisch aussehen wird :-O Ich glaub es zwar, dass es so kommen wird, aber ich kanns mir nicht vorstellen :-D Ach meine Artikulierungskünste sind einfach genial :)

tut mir leid, ich hatte da nur mehr eine News im Kopf und nie eine Zeit gelesen.

Wenn sie die SPE's gut nutzen, sollte doch auch Global Illumination drin sein, zumindest ein wenig davon. Dann wär die Grafik ein Stück näher dran am Photorealismus.

Einfach keine Pflanzen im Spiel vorkommen lassen, dann gehts schon :-D

Ich erwarte das Killzone 2 von der Grafik her an Crysis rankommt. Wenn nicht dann :devil4:
Oh man, was soll das schon wieder!? Solange die Erwartungshaltung hochschrauben, bis sie mit Sicherheit nicht mehr erfüllbar ist? Cysis ist plattformübergreifend das technische Vorzeigespiel und sucht selbst auf dem PC seinesgleichen. Was wirklich zählt, ist der berüchtigte E3-Trailer. Wenn dieser erreicht - oder gar übertroffen wird - dann gibt es echt kein Grund zu meckern! Ausserdem find ich den Vergleich mit Crysis nicht passend. Crysis begeistert aufgrund der wunderschönen Dschungellandschaft und ich rechne nicht damit, das in K2 dieses Setting vorkommt. Abgesehen davon, kommt Haze diesbezüglich schon recht nah an Crysis ran und wenn das allseits bekannte HD-Video wirklich die PS3-Version zeigte, dann solltest du deine Karten lieber auf Haze setzen. Das Spiel dürfte deinen Vorstellungen mehr entsprechen.. ;)

So viele Neue hier...wo kommen die alle her?

Wir haben auch schon nen Insider hier, der einw enig ausgepackt hat. Aber immer mehr User sind hier zu sehen...

Welcome@ Consolewars :-D

Oh man, was soll das schon wieder!? Solange die Erwartungshaltung hochschrauben, bis sie mit Sicherheit nicht mehr erfüllbar ist? Cysis ist plattformübergreifend das technische Vorzeigespiel und sucht selbst auf dem PC seinesgleichen. Was wirklich zählt, ist der berüchtigte E3-Trailer. Wenn dieser erreicht - oder gar übertroffen wird - dann gibt es echt kein Grund zu meckern! Ausserdem find ich den Vergleich mit Crysis nicht passend. Crysis begeistert aufgrund der wunderschönen Dschungellandschaft und ich rechne nicht damit, das in K2 dieses Setting vorkommt. Abgesehen davon, kommt Haze diesbezüglich schon recht nah an Crysis ran und wenn das allseits bekannte HD-Video wirklich die PS3-Version zeigte, dann solltest du deine Karten lieber auf Haze setzen. Das Spiel dürfte deinen Vorstellungen mehr entsprechen.. ;)

Sony ist selbst schuld dass ich so viel von Killzone 2 erwarte :smoke:

Und 05 Trailer? Also wenn der erreicht wird, siehts besser aus als Crysis. Aber genug von dem, hätte lieber net damit anfangen sollen. Ich wart jetzt einfach mal ab und lass mich überraschen :-)

Sony ist selbst schuld dass ich so viel von Killzone 2 erwarte :smoke:

Und 05 Trailer? Also wenn der erreicht wird, siehts besser aus als Crysis. Aber genug von dem, hätte lieber net damit anfangen sollen. Ich wart jetzt einfach mal ab und lass mich überraschen :-)
Meine auch, wenn Sony den Trailer toppen sollte, dass Killzone (Ps3) Crysis übertreffen wird. Texturemäßig hätte Killzone (Ps3) sicher keine Chance. Na ja, ich denke mal sollte echt nicht ZU viel erwarten. Am Ende fällt man dann so tief, da wird man so leicht nicht mehr rauskommen.

Ich bin mal auf den MP gespannt. Hoffe der wird richtig ausgereift sein. Ein Paar Ladies hier verdienen geschlahtet zu werden :-P

Also es kann schon mal garnicht so aussehen wie Crysis denn das Spiel ist in einem ganz anderen Stil gehalten.

Also es kann schon mal garnicht so aussehen wie Crysis denn das Spiel ist in einem ganz anderen Stil gehalten.

Ich glaube die meisten reden von "technisch" mithalten, auch wenn die es so nicht sagen.

Vom look find ich Killzone klar besser. Das Endzeit SciFi Szenario sieht einfach fett aus. Sowas wollte ich ja schon immer, nur Killzone (Ps2) hab ich und konnte ich immer noch nicht spielen. Nach FFXII wird es so weit sein.

Also Crysis zu toppen ist verdammt schwer.... nur wenn es irgendwie getoppt werden kann.. dann auf der ps3 ;-)

wann soll killzone denn erscheinen?

weil ich denke die ps3 spiele werden noch etwas brauchen bis sie die ps3 ordentlich ausreizen werden... das nächste grafische topgame wird ende 07 mgs4 sein... wenn killzone so mitte 08 kommt kann es neue maßstäbe setzen, aber vorher denke ich nicht..

lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen :-D

Zurück
Top Bottom