StarCraft II

@Kiera: nen Liveblog oder Liveposts im thread wären geil :D

@swiss: nein, leider nicht, aber er sagte: "er wird die rasse wechseln, wenn ihn die derzeitige nicht mehr fordert" :ugly:, aber da zitiere ich ragequitter IDRA: " I dont play terran, because i have selfrespect." :uglylol:

Naja, auf der Seite wird er als Zergspieler angegeben :ugly:

Schon gesehen :v:
Die Infestors wären toll, wenn man im Kampf nicht immer schon sonst beschäftigt genug wäre :P

gestern nacht mal eben 4 games gemacht...

3 mal gegen zerg 1mal 6 pooled, 2 mal roach rushed und einmal gegen P canon rush verkackt :(

fazit.. i hate zerg.. und new roaches sind imba..

naja dafür heute wieder gut geowned.. aber 4 niederlagen hintereinander hatte ich noch nie.

jetzt mal ohne scheiß.. blizzard muss sich imo umbedingt was neues einfallen lassen wegen roaches.. +1 range ist einfach kacke.

Grund.. helions sind nicht mehr microbar gegen roaches und viel schlimmer noch..
du kannst als P kaum noch fast exe zocken oder deine base mit canons absichern.. denn.. entweder.. du baust deine canon wie üblich so das ein feld frei ist zwischen building und canon.. dann koennen roaches aber ohne von canon attackt zu werden die gebaeude attacken. :(

Oder du baust sie direkt an deine Buildings und 3x soviele Roaches wie vorher koennen die Canon attacken.
Vorher naemlich nur eine Reihe.. jetzt da die Canon eins dichter dran steht und die roaches 1 range mehr haben auch noch.. koennen 3 reihen angreifen, gegenüber vorher eine...

Zuletzt bearbeitet:
gestern nacht mal eben 4 games gemacht...

3 mal gegen zerg 1mal 6 pooled, 2 mal roach rushed und einmal gegen P canon rush verkackt :(

fazit.. i hate zerg.. und new roaches sind imba..

naja dafür heute wieder gut geowned.. aber 4 niederlagen hintereinander hatte ich noch nie.

jetzt mal ohne scheiß.. blizzard muss sich imo umbedingt was neues einfallen lassen wegen roaches.. +1 range ist einfach kacke.

Grund.. helions sind nicht mehr microbar gegen roaches und viel schlimmer noch..
du kannst als P kaum noch fast exe zocken oder deine base mit canons absichern.. denn.. entweder.. du baust deine canon wie üblich so das ein feld frei ist zwischen building und canon.. dann koennen roaches aber ohne von canon attackt zu werden die gebaeude attacken. :(

Oder du baust sie direkt an deine Buildings und 3x soviele Roaches wie vorher koennen die Canon attacken.
Vorher naemlich nur eine Reihe.. jetzt da die Canon eins dichter dran steht und die roaches 1 range mehr haben auch noch.. koennen 3 reihen angreifen, gegenüber vorher eine...

Jo, ich glaube die Roaches behalten die +1 Range nicht lange :ugly:
Spiele zwar nur Platinliga, aber von etwa 10 Spielen gegen Protoss habe ich seit dem Patch ein einziges verloren, obwohl ich jedesmal einfach versucht habe möglichst schnell Schaben zu ihm zu schicken und hinterher einige Speedlinge, die halt die komplette Base umkloppen, sobald vorne offen ist :v:
Kein Plan ob die Protoss einfach scheisse waren (Waren alle Platin/Diamant Liga), aber abwehren konnte es nur einer auf einer relativ grossen Map, bei der er leider einen Phasengleiter Rush versucht hat und ich da das Schiffsteil der Protoss nicht gesehen habe beim Scouten :ugly:

hab jetzt ne gute taktik gegen zerg, welche auf fast exe und schaben gehen.

->dark templer rush :v: schon 3 mal so gewonnen, da die zerg-spieler zu diesem zeitpunkt ihr lair höchstens zur hälfte fertig haben (wenn der dark shrine nicht gescoutet wird)

wie einer geflamed hat, als er nur wegen 2 dt verloren hat :v:

kannst du mal nen replay postet? wäre cool...weil ich mich frage, wie lange er da brauch Oo....mit FE und Schaben kann man doch instant techen, weil man kein speedlings nutzt :S....zumal sowieso techt für schaben :ugly:

habs getestet und mit clanmates gesprochen, es geht nicht :v:

1. guter zerg scoutet es, zumindest wenn dus inna base baust. (doppel ovi scout)
2. wenn er sieht das du bersi heavy gehst (was du tust wegen gas) dann setzt er sporecrawler wegen verdacht auf VRs..

hmmmm, wo kann man den replays hochladen?

naja, ich sag ja nur, dass ich grad 3 mal hintereinander gewonnen habe :)
vielleicht waren die zerg auch einfach noobs :v:

@AA
naja, dass mit dem scouten ist ja der springende punkt. wenns auffliegt hat man kaum noch chancen, da man 250 gas in den schrein gesteckt hat. und ich hab schon viele replays von "guten zergspielern" gesehen wo im scouten gefailt haben :v:

ich versuch die taktik noch n paar mal, vielleciht hatte ich nur glück.

sagt mal vll. könnt ihr mir die Frage mal fix beantworten:

hat StarCraft II mal irgendwie noch eine Lan Option bekommen ?!? das hatte es doch bei release nicht, wenn ich mich recht entsinne.

Rotzspiel ... denken die eigentlich auch mal noch an die guten alten LAN-Zeiten ... scheint heute keinen mehr zu interessieren, weil alle nur noch Online zocken. Gut dann wird das Game definitiv nicht gekauft.

Find ich scheisse. Die geilsten Zockwochenenden waren immer noch die mit 8 - 12 Mann, wo getroffen und dann gezockt. Herrlich. Dat waren Zeiten :)

sagt mal vll. könnt ihr mir die Frage mal fix beantworten:

hat StarCraft II mal irgendwie noch eine Lan Option bekommen ?!? das hatte es doch bei release nicht, wenn ich mich recht entsinne.

War auch später nicht mehr angedacht. Ist schade aber sind wir mal ehrlich nicht umbedingt nötig heutzutage. Für leute ohne Internet doof das stimmt aber.

War auch später nicht mehr angedacht. Ist schade aber sind wir mal ehrlich nicht umbedingt nötig heutzutage. Für leute ohne Internet doof das stimmt aber.

Es soll auch Leute geben, die gehen zu ihren Freunden, die Kein Wlan haben ODER Nicht den Zugangsschlüssel ODER es soll leute geben, die treffen sich in UniHörsälen/Räumen und würden gerne miteinander zocken :awesome:?

Lan ist nichts von gestern....Ad-Hoc netzwerke sind sehr beliebt und sollten unterstütz werden :\

Es soll auch Leute geben, die gehen zu ihren Freunden, die Kein Wlan haben ODER Nicht den Zugangsschlüssel ODER es soll leute geben, die treffen sich in UniHörsälen/Räumen und würden gerne miteinander zocken :awesome:?

Lan ist nichts von gestern....Ad-Hoc netzwerke sind sehr beliebt und sollten unterstütz werden :\

Ich meinte ja nicht das LAN was von gestern ist, wir machen jedes Wochenende eine bei mir mit Warcraft 3 und so weiter :) Ich finds nur nicht so schlimm das es keinen hat, fände es aber besser wenn es so wäe. Aber diesde Diskussion ist so oft geführt worden das bringt eh nichts man muss sich mit abfinden wie es aussieht.

Sobald ich Urlaub habe beende ich endlich die Kampagne und werd wohl mal Multiplayer üben. Problem ich find Warcraft 3 im MP deutlich besser deswegen hab ich da nicht so die Motivaion zu :/

Zurück
Top Bottom