Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat doch seine komischen Augen von dem Medizinmann in Butcherbay bekommen. Gibt da doch Filmschnipsel.
Eben, das ist aber nur einer der Punkte. Mir fehlen irgendwie verdammt viele Erklärungen im Spiel. Da war ganz offensichtlich was zwischen Hoxie und Riddick davor, aber irgendwie wird irgendwie nie erwähnt was da wirklich war. Dann eben das mit den Augen.... Macht für mich alles momentan wenig Sinn. Dann noch allgemein Riddicksdas machte aber net wirklich sinn die szene,der hatte ne vision und auf einmal waren die augen da,also reinoperiert wurden die dem doch net oder
Das mit den Automaten ist mir bekannt. Jedoch funktioniert das nur wenn man auch verwundet ist....dann müsstest du pc-spielen.
ne geht auch wenn man die automaten benutzt. jedesmal danach ist dann ein kontrollpunkt.
wenn du sonst probleme hast . ich helfe gern
Das mit den Automaten ist mir bekannt. Jedoch funktioniert das nur wenn man auch verwundet ist....
Und danke fürs Angebot, aber ich spiel inzwischen mit Guide. Ist mir einfach viel zu nervig. Zu dem üblen Speichersystem gesellt sich nämlich auch noch die unkontrollierbare und sehr fehlerbehaftete KI. Manchmal kommt der Soldat, manchmal bleibt er hängen und kommt nicht.... und so Sachen halt.
Glaub mir, du hattest einfach Glück. Hab vorhin zB. ne Stelle gemeistert und erst danach gesehen dass es da offenbar noch nen Weg durch gab. Tja, ich wollt nur mal kucken wie der herführt und hab dabei alle Wachen alamiert und viel Health verloren, aber ich habs trotzdem geschafft. Plötzlich geh ich durch ne Tür und.... *schock* Checkpoint!!!! Ich erstmal voll baff, denn schließlich bin ich ja zurück gegangen und nicht weiter. Trotzdem war jetzt der Checkpoint gesetzt - ich mit einer Healthbar und alarmierten Soldaten hinter mir.....mit dem speichersystem hatte ich allerdings bisher keinerlei probleme, bin jetzt am ende von "escape from butcher bay", und bis auf eine szene waren die speicherpunkte imo perfekt... keine ahnung, vielleicht hatte ich glück und bin nur an den richtigen stellen gestorben![]()
wissen diese inkompetenten idioten wohl auch nicht,
Glaub mir, du hattest einfach Glück. Hab vorhin zB. ne Stelle gemeistert und erst danach gesehen dass es da offenbar noch nen Weg durch gab. Tja, ich wollt nur mal kucken wie der herführt und hab dabei alle Wachen alamiert und viel Health verloren, aber ich habs trotzdem geschafft. Plötzlich geh ich durch ne Tür und.... *schock* Checkpoint!!!! Ich erstmal voll baff, denn schließlich bin ich ja zurück gegangen und nicht weiter. Trotzdem war jetzt der Checkpoint gesetzt - ich mit einer Healthbar und alarmierten Soldaten hinter mir.....
Musste folglich den letzten "offiziellen" Checkpoint neuladen. Leider war der aber n ganzes Stückchen weiter hinten angesetzt..... Fand ich nicht so cool...
jup, das hört sich echt beschissen an
ich hatte wohl bis jetzt komplett glück, bin durch butcher bay gestern nacht durch, war einfach nur herrlich.
Komm irgend wie nicht weiter bei EFBB:
Bin an der Stelle, wo man in den Gefängnisturm 19 muss, kann aber die Luftschachtluke nicht öffnen. Fehlt mir was oder ist das ein Bug?