Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ja auch kein wirklich "neues" CV, sondern en Remake von nem über 10 Jahre altem CV. Ziemlich Oldschool - mir gefallen die neuen Teile im SotN (welches man in der PSP Fassung auch freispielen kann)Stil deutlich besser.
Rondo Of Blood ist doch schon älter als 10 Jahre oder? Es ist doch 1993 erschienen oder ?
Mir jedendfalls macht das Rondo of Blood Remake mehr Spaß wie Sotn aber dafür find ich wieder die DS Teile besser die ja wirklich gravierend auf Sotn aufbauen![]()
Also als kleines Zwischenfazit muss ich sagen das mir das Rondo of blood Remake und Sotn Spaß machen bei weitem aber nicht wie die DS Teile. Sotn ist einfach leider nur wie eine Ur Version der DS Teile und dazu noch Hammer schwer. Rondo of Blood ist zwarn schönes Remake aber auch zu schwer. Ich glaub ich werds bald wieder verkaufen![]()
Freu dich lieber auf den neuen DS Teil - der wird noch geiler. Die ollen Kamellen haben mich auf der PSP auch net mehr gejuckt![]()
Meiner Meinung nach wischt Symphony Of The Night mit allen DSund GBA Castlevanias den Boden auf. Aber ok, wenn es dir zu schwer ist, kann man da wohl nix machen.![]()
sehe ich auch so. SotN ist mit abstand das beste catlevania. kein anderes teil der serie hat so viel frisches wind reingebracht. die rpg elemente, metroid gameplay, die musik, die liebesvolle 2d grafik...alles einfach traumhaft. ich persönlich find es in vergleich zu älteren castelvania spielen noch einfach.
sehe ich auch so. SotN ist mit abstand das beste catlevania. kein anderes teil der serie hat so viel frisches wind reingebracht. die rpg elemente, metroid gameplay, die musik, die liebesvolle 2d grafik...alles einfach traumhaft. ich persönlich find es in vergleich zu älteren castelvania spielen noch einfach.
Wenn man aber zuerst die DS Teile gezockt hat und DANN erst SotN dann sind da net mehr wirklich viele Neuerungen.
Das ändert nichts daran, dass es das besser spielbare, ausbalanciertere, umfangreichere und vor allem, das viel ältere Game ist. Ich meine zwischen DOS und SOTN liegen ganze 8 Jahre. Man darf ja wohl erwarten, dass sich die Reihe irgendwie weiterentwickelt.