Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde eher nicht auf ein remake setzen. wobei ich natürlich hoffe das eins kommen wird. ich denke besonders ff 7 hat viel potential und ff 7 erschien ja 97-98. die leute die das gespielt haben dürften, wenn das spiel 09-10 erscheinen würde so mitte 20 sein. da spielt geld beim kauf einer konsole nicht die allergrößte rolle. würde aber auch noch neue kunden anlocken und begeistern.
Ich wage aber mal zu behaupten, dass das Spiel vom Umfang her sehr viel größer ist. Zumindest waren alle nachfolgenden Teile (FF8 ausgenommen) längst nicht mehr so umfangreich.
Und natürlich muss man auch eine neue Engine verwenden? Abgesehen von der Story und dem Gameplay ist doch fast nichts für ein Remake zu gebrauchen.
Den Entwicklern wird nichts anderes übrig bleiben als sich am Design zu orientieren und alles noch mal neu zu machen - und das stelle ich mir sehr aufwendig vor.
ich glaub du vergisst da etwas...
engine steht (white engine FF13, FFvs13)
char modelle gibt es fast alle bereits als highpolymodelle (FF7 AC)
story steht
gesamtes konzept mit allen zaubern etc. etc. +alle sidequests steht
also müsste man nur noch den rest modellieren und alles zusammenfügen...
klar ist es vereinfacht aber mit sicherheit weniger aufwand als ein FF13!
ich glaube aber das viele das potential von FF7R unterschätzen...
die gesamte gamerwelt sagt andauernt "bäh FF7 war besser" "FF7 best FF ever" "FF7 best game ever" etc. etc.
würde nun ein remake kommen das den meisten alten fans (die noch zocken) gefällt wäre der hype so dermaßen gewaltig das auch viele zugreifen würden die FF7 nur von den sprüchen her kennen!
Absolutes DITO!!!Sehe ich ähnlich. Es gibt halt immer wieder die Wünsche nach einem FF7 Remake und SE weiß das ja nicht erst seit gestern. Vielleicht sind sie ja insgeheim doch schon dran am werkeln (mit einigen der ehemaligen FF7 Entwickler). Ihr seht ja wie lange insgeheim an Diablo III bis zur ersten offiziellen Ankündigung gewerkelt wurde. Ist natürlich klar das man mit einer FF7 Remake Ankündigung vielleicht auch noch immer etwas warten will.
Ein exklusives FF7 Remake würde die PS3 natürlich enorm pushen! Ich bin immer noch zuversichtlich das es kommen wird. Die größte Frage bleibt eigentlich nur: Wann?![]()
Sehe ich ähnlich. Es gibt halt immer wieder die Wünsche nach einem FF7 Remake und SE weiß das ja nicht erst seit gestern. Vielleicht sind sie ja insgeheim doch schon dran am werkeln (mit einigen der ehemaligen FF7 Entwickler). Ihr seht ja wie lange insgeheim an Diablo III bis zur ersten offiziellen Ankündigung gewerkelt wurde. Ist natürlich klar das man mit einer FF7 Remake Ankündigung vielleicht auch noch immer etwas warten will.
Ein exklusives FF7 Remake würde die PS3 natürlich enorm pushen! Ich bin immer noch zuversichtlich das es kommen wird. Die größte Frage bleibt eigentlich nur: Wann?![]()
Also seit der E3-Tech-Demo bin ich mir eigentlich SICHER dass es kommt. Nur wann ist wirklich die Preisfrage die man sich hier stellen muss.
Wo ist dann das FFVIII-Remake?? Die Techdemo gabs sogar noch früher![]()
Falls ein Remake kommen würde wären die Chancen für eine 360 Version gar nicht so schlecht, schließlich gabs den 7. Teil auch für den PC.
In 2 Wochen wird der Ball laut einen S. Enix-Mitarbeiter wieder zu Sony rollen. Was wird wohl auf der Veranstaltung angekündigt?
Was soll man sich jetzt genau darunter vorstellen? Ich erinnere mich an Capcom, da war es ähnlich nachdem DMC4 Multi wurde hat man was positives angekündigt und was kam? So ein gammel Lost Planet Port...
Daher hoffe ich bei SE was größeres, vom Wortlaut her muss es was großes sein und das einzige wär ein FFVII Remake exklusiv für PS3. Fallses wirklich so kommen sollte warum wird ein FF7 R exklusiv und ein FF13 nicht? Das könnte ich nicht verstehen, natürlich ist ein neues Projekt wie FF13 größer als ein Remake aber trotzdem.
Doch was ich letzendes glaube ist das die anderen SE Games wie Star Ocean 4 und Infinite Undiscovery ebenfalls für PS3 angekündigt werden. Ersteres wär mir lieber und realistischer bei dieser Aussage aber abwarten.
Was soll man sich jetzt genau darunter vorstellen? Ich erinnere mich an Capcom, da war es ähnlich nachdem DMC4 Multi wurde hat man was positives angekündigt und was kam? So ein gammel Lost Planet Port...
Daher hoffe ich bei SE was größeres, vom Wortlaut her muss es was großes sein und das einzige wär ein FFVII Remake exklusiv für PS3. Fallses wirklich so kommen sollte warum wird ein FF7 R exklusiv und ein FF13 nicht? Das könnte ich nicht verstehen, natürlich ist ein neues Projekt wie FF13 größer als ein Remake aber trotzdem.
Doch was ich letzendes glaube ist das die anderen SE Games wie Star Ocean 4 und Infinite Undiscovery ebenfalls für PS3 angekündigt werden. Ersteres wär mir lieber und realistischer bei dieser Aussage aber abwarten.
wo liegt denn der fortschritt bei der ps3 :-?Fortschritt (PS3 >>> 360) wird aufgrund von Profit aufgehalten