PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oder auch...Wenn du wissen willst wie es weiter geht, haut noch mal FFVII rein.

:ugly:

Nur leider gibt es FF7 im Laden nicht mehr zu kaufen. Eine solche Werbung währe doch total sinlos und potenzielle Kundschaft die das Original nicht kennen, würde man damit nur verwirren.

Zuletzt bearbeitet:
naja online-gebraucht kann man ffvII schon noch kaufen

Jops aber das macht nur der der sich einbischen mit der Materie auskennt.
Ich nehme mal an das einer der erst mit der PS2/PSP/PS3 angefangen hat zu zocken ohne weiteres keine ahnung hat was FF7 ist und die jenige Person schaut auch nicht online nach einem gebrauchten FF7. Selbst wen er den Film und Crisis Core gespielt/gesehen hat, den es wird ja nirgends darauf hingewiesen das es sich dabei um Spinoffs ein altes PsOne Game handelt.

Naja we will see.

Ich hoffe auf jedenfall stark auf ein Remake. Den ich habe erst vor kurzem angenfangen FF7 zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Jops aber das macht nur der der sich einbischen mit der Materie auskennt.
Ich nehme mal an das einer der erst mit der PS2/PSP/PS3 angefangen hat zu zocken ohne weiteres keine ahnung hat was FF7 ist und die jenige Person schaut auch nicht online nach einem gebrauchten FF7. Selbst wen er den Film und Crisis Core gespielt/gesehen hat, den es wird ja nirgends darauf hingewiesen das es sich dabei um Spinoffs ein altes PsOne Game handelt.
Ich hoffe auf jedenfall stark auf ein Remake. Den ich habe erst vor kurzem angenfangen FF7 zu zocken.

könnt schon sein :-).

Habs schon Ewigkeiten netmehr gespielt, habs es am Tag gekauft, wo es in Deutschland erschienen is, und dann durschgezockt und Geheimnisse gesucht, glaube auch fast alle gefunden.. Aber seit dem nichmehr dazu gekommen es nochmal neu durch zu zocken.

Weiß jemand eigentlich was man mit dem Objeck 1/35 Soldat anfangen kann? Das frag ich mich schon seit Jahren

Leute, die PS3 soll ja diesmal für 10 Jahre ausgelegt sein (auch wenn eine PS4 wahrscheinlich früher angekündigt wird). Und mal ehrlich, egal wieviele Spiele SE jetzt noch am entwickeln ist, ein FF7 Remake paßt sehr wohl noch in diese Gen.

Ich bin mir absolut sicher das wir ein FF7 Remake für die PS3 sehen werden!

Hab mir FF7 übrigens im Februar 2007 für 55 € bei Ebay gekauft (Erstauflage in absoluten Topzustand, sieht aus wie neu). Das Spiel ist ganz klar ein Must-Have und jeden Cent wert. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir absolut sicher das wir ein FF7 Remake für die PS3 sehen werden!
oder für eine andere Platform... aber dass irgendwann ein Remake kommt, da bin ich mir mittlerweile auch ziemlich sicher :)

Hab mir FF7 übrigens im Februar 2007 für 55 € bei Ebay gekauft (Erstauflage in absoluten Topzustand, sieht aus wie neu). Das Spiel ist ganz klar ein Must-Have und jeden Cent wert. :-)
natürlich ist das Game jeden Cent Wert, und wenn es 1000€ kosten würde... imo gibts kein besseres Spiel... würde Gott als Videospiel auf die Erde kommen, er würde "Final Fantasy VII" heissen :kneel:

Lieber, als ein FFVII-Remake wäre mir ein FFVI-Remake! Dieses Spiel hätte eine 3D-Kur nötiger!
Ich glaube aber kaum, dass ein FFVII-Remake für die PS3 kommt! Wäre ja schon ein Wunder, wenn überhaupt FFXII noch 2010 kommen würde....

Lieber, als ein FFVII-Remake wäre mir ein FFVI-Remake! Dieses Spiel hätte eine 3D-Kur nötiger!
stimmt auch wieder... aber der Release von FFVI Advance ist doch noch gar nicht sooo lange her... wobei ok, das muss auch nichts heissen... kurz nachdem ich mir FFIV Advance gekauft habe, wurde das 3d-Remake davon angekündigt :tisch:

Ich glaube aber kaum, dass ein FFVII-Remake für die PS3 kommt! Wäre ja schon ein Wunder, wenn überhaupt FFXII noch 2010 kommen würde....
du meinst FFXIII ^^

aber ok, dann bringen sie das FFVII-Remake eben für die Wii :)
(ich denke dass die 360 als Platform ausgeschlossen ist, da sind wir uns einig ^^)

Ich glaube aber kaum, dass ein FFVII-Remake für die PS3 kommt! Wäre ja schon ein Wunder, wenn überhaupt FFXIII noch 2010 kommen würde....

Wieso? Wenn Sony die PS3 echt bis zum Jahr 2016 bedienen will (10 Jahre Lebenszyklus) dann ist ein FFVII Remake doch absolut machbar. Könnte der krönende Abschluss der Gen werden.

Den Wii kann man nach dem E305 Trailer eigentlich komplett ausschließen, denn wenn schon sollte es auch solch eine grafikpracht haben anstatt einer minimalen Verbesserung^^

PS: Lasst diesen Schandfleck namens FFVII doch endlich mal sterben^^

das ist doch nicht dein ernst :hmm2:, klar jeder hat einen eigenen geschmack ;-), ich wünsche mir sehnlichst ein remake von dem spiel. das war das erste RPG das ich richtig in mich aufgesogen habe.

Ich mochte es irgendwie nie. Dämliche Charaktere und eine absolutige emo story. Bis CD2 fand ich es genial aber nach dem einen ereigniss, wurde es nur noch schlecht^^

Ich mochte es irgendwie nie. Dämliche Charaktere und eine absolutige emo story. Bis CD2 fand ich es genial aber nach dem einen ereigniss, wurde es nur noch schlecht^^

ok wie gesagt, jeder hat seine meinung. ich fande die Chars genial und auch die gesamte story war in meinen augen der hammer, ich war nie wieder so gefesselt von einem rpg.

Ich möchte niemals ein FF VI Remake sehen.
Das Spiel versprüht in 2D soviel Zauber, dass ein Remake es nicht auffangen würde.
Und das sage ich als jemand, der FF VI erst letztes Jahr als Advance Fgespielt hat.
Wenn ein Ton bei den Musikstücken, ein Charakter oder ein Fleck der Erde verändert werden würde, wäre es nicht mehr dasselbe.
FF VII Remake ja aber bitte nicht FF VI (und vorallem nicht auf dem DS).

Zurück
Top Bottom