PS3 Beat´em Ups für die PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erschienen

Tekken DR( PSN)
VF5
MK2(PSN)

Angekündigt

Tekken 6
Street Fighter(PSN)
Neo Geo Klassiker(PSN)

Warscheinlich:

Soul Calibur
MK

Auf was ich hoffe:

DOA5

Hmm..sehr schön. Ps3 wird wohl wie die Ps2 wieder DIE Bemu Konsole schlechthin - sehr schön muss mich zum Glück so auch an kein neues Pad-Layout gewöhnen. Also MK8 erscheint nächstes Jahr und wird zu 100% für die Ps3 (und 369 erscheinen ) und wird auf der UE3 Engine laufen (Dyack am Cry :rofl3: ). SC4 haben wir ja jetzt auch. Fehlt eigentlich nur noch ein vernünftiger DoA Teil dann hat die Ps3 alle dicken Bemus, denke DoA5 wird definitiv Multiplattform werden im Gegensatz zu Ninja Gaiden 2.

Wie ich mich freue Virtua Fighter 5 zocken zu dürfen. Zwar im nachhinein Anbetracht der 360 Fassung schade das es keinen Onlinemode hat, aber man kann halt nicht alles haben. Dafür bekomme ich es in paar Monaten vll. auch schon zum Budgetpreis.

Neben VF5 interessiert mich für dieses Jahr auf der ES3 nur noch SSF2HD für PSN :-)

DOA5 wird 360-exklusiv.

Hmmm...alles ist möglich, denke aber das NG2 exklusiv für die 360 kommen wird und DoA3 den Multiplattform weg gehen wird. oder die Ps3 bekommt ne spezielle Fassung bzw. ein Update vom vierten Teil.

@Sasu
Kauf dir einfach dieses Jahr Tekken DR Online für 15€, und Street Fighter HD Online, mehr braucht das bemu herz nicht :-D

Wenn du dir Pes 08 holst bin ich bei T5:DR auch dabei ^^
Scheiß, PSN Service wird mich arm machen. Aber bei den guten Preisen kann man es mir nicht übel nehmen oder ? Haste vll. nen Link zu nem HD Video zu Tekken 5:Dark Ressurection ? Will mal sehen wie es auf der Ps3 aussieht sprich in HD ... :-)

Das ist mir klar, ich hab auf die schnelle keine gefunden, wobei ich auch gleich an Gametrailers hätte denken können... ;-)
http://www.gametrailers.com/game/3945.html

Thx, genau danach habe ich gesucht :-)
btw. Aber auf gametrailers hätte ich auch selbst kommen können :blushed:

EDIT:

Videos gesehen - sieht in etwas so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Für den preis von 15 Euro kann ich da wirklich nichts falsch machen. Aber bin ne Niete in Tekken, also erwartet nicht zuviel ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom