PS3 Beat´em Ups für die PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 5593

Guest
Thread-Ersteller
ich würde gerne wissen, ob für die PS3 eigenlich noch coole Beat´em Ups angekündigt sind. Hab zwar schon rumgeguckt, aber vll hab ich ja was übersehen. Bin ein großer Fan von solchen Spielen (am meisten mag ich Soul Calibur III)...ein soul Calibur 4 wär ein Traum für mich.

Bin noch am überlegen, ob ich mir evtl. Virtua Fighter 5 kaufen soll. Wie findet ihr das Game so?? Tekken gefällt mir irgendwie nicht so gut.

Schonmal vielen Dank füre eure Infos. Bin sehr gespannt ob ihr vielleicht mehr wisst.

Grüße
Sero

Bis jetzt sind nur Tekken 6 und Virtua Fighter 5 angekündigt. Gerüchteweise soll auch irgendwann noch Soul Calibur 4 erscheinen.

Für den Onlineserive der PS3 gibt es noch Mortal Kombat.

Ich hoffe auf ein Dead Or Alive Sigma bzw. Ultimate 2. Das würde mir gefallen. Ne Composition aus 3 und 4. :)

Soul Calibur ist so gut wie sicher. Natürlich multi^^

und zu VF 5 hmm wenn du komplexe Beat´em Ups magst, ist das genau das richtige Spiel für dich. Aber vorsicht man muss die moves lange einstudieren. Es ist nicht umsonst die Königsklasse aller Prügler^^

Ansonsten wird es scheinbar ein DOA exclusiv für PS3 geben. Das sind aber bisher nur gerüchte^^

Und nicht zu vergessen die ganzn PSN titel. Mortal Kombat 2, Tekken DR, Super Street fighter usw^^

Erschienen

Tekken DR( PSN)
VF5
MK2(PSN)

Angekündigt

Tekken 6
Street Fighter(PSN)
Neo Geo Klassiker(PSN)

Warscheinlich:

Soul Calibur
MK

Auf was ich hoffe:

DOA5

hab zwar keine PS3, aber Virtua Fighter, das Beste vom Besten, reicht doch... wer braucht da noch Tekken, Smash Bros., Mortal Kombat etc. :-?

nasagoal schrieb:
hab zwar keine PS3, aber Virtua Fighter, das Beste vom Besten, reicht doch... wer braucht da noch Tekken, Smash Bros., Mortal Kombat etc. :-?

Leute die es gerne weniger komplex angehen ;)

ihr werdet sehen der stein rollt

in paar jahren werden soviele games für die ps3 auftauchen !!!

keine angst ;D

Sero schrieb:
Leute die es gerne weniger komplex angehen ;)
Das geht bei VF5 auch, da die KI deutlich nach unten geschraubt wurde und sich nun auch an Neulinge richtet. Profis müssen sie hingegen auf Very Hard stellen.

Deswegen mein Tip: Vergiss den Rest und nimm VF5. Besser wirds nicht mehr, solange kein VF5 Evo oder VF6 kommt. ;)

Leschni schrieb:
Das geht bei VF5 auch, da die KI deutlich nach unten geschraubt wurde und sich nun auch an Neulinge richtet. Profis müssen sie hingegen auf Very Hard stellen.

Deswegen mein Tip: Vergiss den Rest und nimm VF5. Besser wirds nicht mehr, solange kein VF5 Evo oder VF6 kommt. ;)
für mich geht es nicht nur um den schwierigkeitsgrad sondern eher ums Finger brechen um vllt 6 Moves zu machen xD

kann man sich da eig. ne Demo saugen von Virtua Fighter 5? und kann man da auch viele Sachen freischalten? ist der Chareditor gut? ^^

KoF Max Impact 3 ist auch angekündigt. Habe aber noch nie ein 3D KoF gespielt. Kann auch nicht viel dazu sagen.

Stehe mehr auf 2D und freu mich auf die SNK Klassiker und die überarbeitete SF-Version.

Mit VF5 kann ich nicht wirklich was anfangen. Einfach keine Lust mehr das noch richtig zu lernen.

Neben Tekken 5: DR würde mich nur noch ein DOA reizen. (SC als Budget) VF hab ich noch nie gespielt, mags aber eher, wenn mich ein Kumpel ohne Vorkenntnisse mit Glück auch mal verkloppen kann. :D

Zurück
Top Bottom