Der heisse Herbst 2007

Eben ja nicht ... :lol2:

Und dieses Jahr ist da leider nur noch der Tomb Raider-Verschnitt ohne Brüste sowie das sicherlich gute R&C. Wahnsinn :lol2:

Die 360 ist eben schon fast im dritten jahr, die PS3 noch im ende des ersten, du kannst noch keine megaton kracher erwarten, mir reichen Motorstorm, oblivion, dirt, r&c, ratchet, drake und burnout paradise fürs erste jahr.
08 kommen dann godgames wie MGS4, GT5, FFXIII und einige vielversprechende 1st party projekte wie infamous, eight days und wipeout PS3.

Die 360 ist eben schon fast im dritten jahr, die PS3 noch im ende des ersten, du kannst noch keine megaton kracher erwarten, mir reichen Motorstorm, oblivion, dirt, r&c, ratchet, drake und burnout paradise fürs erste jahr.
08 kommen dann godgames wie MGS4, GT5, FFXIII und einige vielversprechende 1st party projekte wie infamous, eight days und wipeout PS3.

Schön - ich lebe aber in der Gegenwart ;-)
Dass 2008 toll wird mit meiner PS3 das weiß ich auch. Bringt mir nur momentan relativ wenig ... Und deshalb zu behaupten, dass die PS3 dieses Weihnachtsgeschäft auch nur annähernd mit Wii/360 mithalten kann, ist ein wenig komisch ;-)

Hier wird nicht mehr persönlich miteinander disktuiert, es gibt nur noch "wir" und "ihr" :dbz2:

Man muss sich auf cw wohl oder übel damit abfinden, dass man sich für Aussagen rechtfertigen muss die man selber niemals getätigt hat, je nachdem welcher Fraktion man gerade zugeschlagen wird ;)

Man muss sich auf cw wohl oder übel damit abfinden, dass man sich für Aussagen rechtfertigen muss die man selber niemals getätigt hat, je nachdem welcher Fraktion man gerade zugeschlagen wird ;)

Wenn du Pech hast, musst du dich dann sogar gleichzeitig für zwei gegenteilige Aussagen rechtfertigen :oops: :lol:

Ich beneide die Sonys, während sie so Godgames wie HS, Lair, Warhawk und Folklore spielen muss ich mich mit Crap wie Bioshock, Halo 3, PGR 4 und MassEffect zufriedengeben, hätte ich mal 300€ mehr für meine Konsole ausgegeben :sad: .

also das wii-lineup finde ich zu weihnachten allerdings auch sehr beeindruckend.
Mit metroid und mario galaxy zwei absolute megakracher, eventuell sogar zwei der besten spiele der ganzen gen, zusätzlich noch so kram wie endless ocean, mario and sonic, resident evil usw.
Auch ein sehr gutes lineup, wie ich finde.
lg

Ich beneide die Sonys, während sie so Godgames wie HS, Lair, Warhawk und Folklore spielen muss ich mich mit Crap wie Bioshock, Halo 3, PGR 4 und MassEffect zufriedengeben, hätte ich mal 300€ mehr für meine Konsole ausgegeben :sad: .

und ich bemitleide euch alle denn ich bin multikonsolero und weiß nicht wohin mit dem ganzen geld :sorry:

jo ich bin schon nen ziemlich geiler typ

und ich bemitleide euch alle denn ich bin multikonsolero und weiß nicht wohin mit dem ganzen geld :sorry:

jo ich bin schon nen ziemlich geiler typ

Wenn das so ist fisker lass uns heiraten. :-P:-D
Kann finazielle Unterstützung als armer Student gebrauchen, mich bringen schon nur DS und Wii ins Grab, und die Studiengebühren. :sad2::sad2:

lies dir mal die konami PK durch, ihr beineidet uns wegen MGS4, und zwar wirklich. :lol2:

MGS4 ist PS3 exklusiv! :pff:
:lol2: @ alle hoffenden das es für 360 erscheint. :lol:

Was? DU willst ein paar Stichwörter? Na gut.:nix:

- Rumble nicht mehr wichtig
- Rumble wieder wichtig
- Virtua FIghter
- Devil May Cry
- Ace Combat
- 6k
- 8k
- 12k

Ciao. :-)

Rumble war immer wichtig, ich bekomms auch noch.
VF, DMC, AC kann ich zocken und
2k, 2k, 2k <<<<<<< zurzeit 20k+ :-)
Im juli PS3 weltweit > 360

Nur 360er werden nicht MGS4 zocken können.^^

Zurück
Top Bottom