wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Samus hat gerade angerufen - Du sollst Dir schonmal einen Grabstein aussuchen.Herbst 07
Europa
PS3>360>Wii
USA
360>PS3>Wii
Japan
Wii>PS3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Samus hat gerade angerufen - Du sollst Dir schonmal einen Grabstein aussuchen.Herbst 07
Europa
PS3>360>Wii
USA
360>PS3>Wii
Japan
Wii>PS3
.Solange Nintendo 100% durchverkauft, würde eine Preissenkung nichts ändern. Halo 3 und Mass Effect lasse ich gerade noch angehen, ich wüsste aber nicht, was für die PS3 vom Kaliber eines Metroid Prime im Herbst kommen soll, ehrlich gesagt...Oh hab Metroid schon ganz vergessen aber das ändert nichts an meiner Vorstellung, da die PS3 im Herbst genug Titel bekommen wird um dagegen zu halten.
Halo3 und Mass Effeckts... da wird Metroid P3 glaube ich nicht reichen.
Man weiss ja nie was kommt, vielleicht macht N einfach eine Preissenkung und owned alle weg.
Naja abwarten, es kommen neue Franchises raus wer weiss wie die werden.Solange Nintendo 100% durchverkauft, würde eine Preissenkung nichts ändern. Halo 3 und Mass Effect lasse ich gerade noch angehen, ich wüsste aber nicht, was für die PS3 vom Kaliber eines Metroid Prime im Herbst kommen soll, ehrlich gesagt...
Bis Frühjahr 08 dürfte die PS3 ca.3-5 "Must Have" Titel haben und sich gegen die 360 in den USA für paar Monate durchsetzen... da die 360 für Japan sowieso keine interessanten Titel hat, habe ich die garnicht erst reingeschrieben.
Achja nur Fanboys klardarauf würde ich nicht wetten allein in den letzten 4 wochen wurden um die 4 ps3 games verschoben
keine interessanten titel für japan LO, ES, BK, vf5 mit online funktion usw sind natürlich games die keinen japaner interessieren
was anfang 2008 noch für die xbox kommt steht auch noch nicht fest da werden sicher noch einige sachen auf der gc/tgs gelüfftet werden
das ms zu blöd sein wird um ne preissenkung zu machen glauben auch nur fanboys
denn seitens sony gibt ja auch nix auser dem ramschverkauf der alten modele und das auch nur in den usa und nicht bei uns
was du geschrieben hast, schreit regelrecht nach Fanboy...Achja nur Fanboys klar was du geschrieben hast, schreit regelrecht nach Fanboy...
Ansichtssache. Es soll schonmal der erste Konsolen"shooter" mit einer wirklich brauchbaren Steuerung sein. Damit kann auch ein Halo 3 nicht dienen, und ich würde die Steuerung zur Technik zählen. Es soll recht schwer sein, nach MP3 zu dual Analog "zurückzugehen" - da hilft dann die Grafik auch nicht weiter. Wenn also stimmt, was man aktuell so ließt, sollte man den Effekt des Spiels nicht unterschätzen.Naja abwarten, es kommen neue Franchises raus wer weiss wie die werden.
Heavenly Sword,Lair und Uncharted kommen doch Herbst raus oder ?
Einer davon muss schon sehr gut werden.
Metroid Prime 3 wird ausserdem aus technischer Sicht nicht das Metroid Prime der Last Gen. Klar wird es sicher cool aber die beiden wirklichen Burner kommen erst im Winter für Wii und auf die warten auch die meisten Gamer.
Was interessanter zu sehen wäre, ob Wii sich diesen Herbst mit Metroid/Casualgames sich gegen die PS3/360 Titel halten wird oder ob viel mehr 360 User dazukommen werden wegen Halo3/ME.
Lol Buautiful Katamari... sorry du verstehst nicht worauf ich hinaus will.Aha und wieso gib mahl ne stellungnahme zu deiner aussage, denn hirnrissige provokationen kann jeder machen
wocher willst du wissen wie sich das game in den usa o. eu verkauft?
das Beautiful Katamari nicht für japan gedacht ist klaubt dir kein mensch
und das LO spiel auch keinen erfolg in japan haben wird ist lächerlich vor allem wenn man selbst mit spielen aller ff13, dragon quest argumentiert
Es hat der Konsole in Japan nichts gebracht ... nur weil die 40k Leute es gekauft haben,ach sag mir einen grund warum BD in japan nicht gut angekommen ist? fast jeder xbox besitzer in jp hat sich das game gekauft
Stimmt leider, außer MP3 ist nicht viel geboten diesen Herbst. Und wenn wir von den USA reden nichtmal MP3, das kommt dort schließlich schon in ein paar Wochen, also im Sommer. Ich könnte mir aber vorstellen, dass beispielsweise Battalion Wars 2 größer wird als erwartet. Man hat wenig gehört und gesehen, folglich absolut kein Hype im Moment, aber was man so mitbekommen hat, war sehr positiv. Der Titel kommt im Herbst. Auch Mario und Sonic sollte man vermutlich nicht unterschätzen, könnte ein großer Casual-Titel werden. MySims evtl. auch. Das wäre aber beides Winter, glaube ich. Und Wii Fit/ Wii Fitness kommt meines Wissens 2007 in Japan, 2008 in den USA und Europa.ja schon aber es ist "nur" ein Top Titel gegen wahrscheinlich mehrere Titel, bedenke die dass Metroid P1/2 auf Gamecube damals WOW Grafik hatten. Andererseits hast du natürlich recht, wenn die Steuerung gut umgesetzt wurde, kann es ein Kaufgrund für viele sein.
Zudem kommt noch der folgende Nachteil.
Madden und Need For Speed und wie sie alle heißen + exklusiv Titel würden auf 360/PS3 mehr Leute in den USA dazubringen eine Konsole zu kaufen als Metroid.
Ich sehe Winter eindeutig als Jahreszeit für Wii, kommt WiiFit eigentlich noch 07 raus ?
Solange Nintendo 100% durchverkauft, würde eine Preissenkung nichts ändern. Halo 3 und Mass Effect lasse ich gerade noch angehen, ich wüsste aber nicht, was für die PS3 vom Kaliber eines Metroid Prime im Herbst kommen soll, ehrlich gesagt...
wertungstechnisch vielleicht nicht,aber sein wir mal eherlich,metroid prime ist jetzt kein game welches sich astronomisch gut verkauft,da wird nen ratchet oder gt5p locker gegenhalten,sind halt bewerte marken

Nebenbei, ich halte es sogar für Taktik, dass Nintendo MP3 vor Halo 3 veröffentlicht. Wenn die Steuerung wirklich so überragend ist, wie aktuell einhellig behauptet wird, kann es möglicherweise einem Halo 3 in gewisser Weise den Wind aus den Segeln nehmen. Ich denke an Vermerke in der Presse wie "Halo 3 ist ein tolles Spiel, sieht prima aus, aber die archaische Steuerung lässt keine rechte Spielfreude aufkommen" oder etwas in der Art. Wenn Nintendo das schafft, zumindest bei einer oder zwei größeren Publikationen, haben sie verdammt viel geschafft.

Warten wirs einfach ab.![]()
- Jedes ratchet war bisher nen millionenseller
- Jeder GT prologue hat fast die VKZ des final teils erreicht.
Somit schonmal 2 sichere exklusive millionenseller für die PS3 dieses jahr.
Dazu müssen aber auch genug PS3 Konsolen durchverkauft sein und ich denke wir sind uns beide einig, dass das nicht der Fall ist.
Bis diese beiden titel erscheinen sind es dank den raschen abverkäufen der gesenkten 60GB PS3 in den USA etwa 6-8 mio durchverkaufte PS3, und das dürfte reichen.
Äh ja, nicht schon gleich morgens so dolle übertreiben.
)