Der heisse Herbst 2007

Ist das schon bestätigt?
Sie wollten ja nicht viel verlust machen, und mal eben elite und premium um 100$ senken is imo leider nicht drin. :-P
Die anfallenden reparaturkosten würden ja auch noch steigen.

Es wurden 1 Milliarde Dollar für die Reperaturen zurückgelegt. Wenn eine Reperatur nun geschätzte 100 $ (was jetzt schon hoch geschätzt ist) in Anspruch nimmt (Versand, Bezahlung der ganzen Mitarbeiter, Austausch der Komponenten etc.), so könnte man 10 Millionen 360 reparieren ;-)

Es wurden 1 Milliarde Dollar für die Reperaturen zurückgelegt. Wenn eine Reperatur nun geschätzte 100 $ (was jetzt schon hoch geschätzt ist) in Anspruch nimmt (Versand, Bezahlung der ganzen Mitarbeiter, Austausch der Komponenten etc.), so könnte man 10 Millionen 360 reparieren ;-)

Was man wohl auch (leider) tun muss ;)

Ist wirklich nicht das Wahre ;)

Obwohl auch eine erneute Preissenkung vor Weihnachten nicht auszuschließen ist.

Gut möglich, aber wie sieht das dann aus, wenn man dann 2 Monaten später wieder den Preis senkt? Da müssen sich die Kunden ja ziemlich veräppelt vorkommen. Microsoft sollte Nägel mit Köpfen machen und den Preis "richtig" senken und nicht rumkaspern, zudem läuft es ja nun wirklich nicht so gut, dass man sich da enstpannt zurücklehnen könnte.

Gut möglich, aber wie sieht das dann aus, wenn man dann 2 Monaten später wieder den Preis senkt? Da müssen sich die Kunden ja ziemlich veräppelt vorkommen. Microsoft sollte Nägel mit Köpfen machen und den Preis "richtig" senken und nicht da rumkaspern, zudem läuft es ja nun wirklich nicht so gut, dass man sich da enstpannt zurücklehnen könnte.

Jup ... mal sehen, wie es dann kommen wird.

Bis jetzt gab es doch noch überhaupt keine Preissenkung. Der Scan, der hier rumgeisterte war nur das Angebot eines einzelnen Händlers.

Bis jetzt gab es doch noch überhaupt keine Preissenkung. Der Scan, der hier rumgeisterte war nur das Angebot eines einzelnen Händlers.

So sieht es aus. Die XBox360 bietet am meisten für den Gamer und könnte ruhig teurer als die PS3 verkauft werden und wäre immer noch ein Schnäppchen für das Gebotene. Den Preis senken muss nur Sony, man kann nicht das schlechtere Produkt teurer wie die Konkurrenz verkaufen...

So sieht es aus. Die XBox360 bietet am meisten für den Gamer und könnte ruhig teurer als die PS3 verkauft werden und wäre immer noch ein Schnäppchen für das Gebotene. Den Preis senken muss nur Sony, man kann nicht das schlechtere Produkt teurer wie die Konkurrenz verkaufen...

Das war jetzt ein Witz oder...war doch einer? :-?

Das war jetzt ein Witz oder...war doch einer? :-?

Leider nein :shakehead:

1. The Legend of Zelda: Twilight Princess WII Nintendo 94.3%
2. The Elder Scrolls IV: Oblivion X360 2K Games 94.1%
3. Gears of War X360 Microsoft Game Studios 93.8%
4. The Elder Scrolls IV: Oblivion PS3 Bethesda Softworks 92.8%
5. Guitar Hero II X360 RedOctane 92,2%
6. Resident Evil 4 Wii Edition WII Capcom 25 8.5 90.9%
7. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter X360 Ubisoft 90.7%
8. Castlevania: Symphony of the Night X360 Konami 90.1%
9. Call of Duty 2 X360 Activision 90.0%
10. Forza Motorsport 2 X360 Microsoft Game Studios 89.8%
11. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas X360 Ubisoft 88.9%
12. Burnout Revenge X360 Electronic Arts 88.7%
13. Project Gotham Racing 3 X360 Microsoft Game Studios 88.4%
14. The Elder Scrolls IV: Shivering Isles X360 Bethesda Softworks 87.9%
15. Geometry Wars: Retro Evolved X360 Bizarre Creations 87.6%
16. Resistance: Fall of Man PS3 SCEA 87.5%
17. Virtua Fighter 5 PS3 Sega 87.3%
18.Ninja Gaiden Sigma PS3 Tecmo 87.2%
19. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 X360 Ubisoft 86,5%
19. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas PS3 Ubisoft 86.5%

Von den Games ist die PS3 einfach keine 599 € Wert, wie Du mehr als deutlich siehst...

Leider nein :shakehead:
Von den Games ist die PS3 einfach keine 599 € Wert, wie Du mehr als deutlich siehst...

Du bist ja auch böse ;)

BTW: Ich glaube, du brauchst langsam einen neuen Avatar, oder?

Oder willst du jetzt EA huldigen? ;)

@Bioshock:
Super Wertungen, die dem Spiel hoffentlich auch zum Verkaufserfolg verhelfen werden :)

@ Mahlzeit

Will jetzt nicht auf einen Preisvergleich zwischen 360 und PS3 hinaus.
Aber eine 360 die mehr als 400 € kostet und so eine defektrate hat...also ich weiss nicht....aber ich glaube, ich kann Deine Meinug eh nicht ändern und ich belasse es auch dabei ;-) :-P

Ihr unterschätzt die USA!

Da zockt einfach jeder Halo!! Ist so beliebt wie CS!!

Halo3 wird sich da einfach jeder Xbox360 Besitzer sofort holen.

3-5 Mio am 1. Tag sind sehr realistisch...

Ihr unterschätzt die USA!

Da zockt einfach jeder Halo!! Ist so beliebt wie CS!!

Halo3 wird sich da einfach jeder Xbox360 Besitzer sofort holen.

3-5 Mio am 1. Tag sind sehr realistisch...
Du schreibst manchmal (meistens) einen Stuss, da fällt mir fast ein Ei aus der Hose... :lol:

Herbst 07
Europa
PS3>360>Wii
USA
360>PS3>Wii
Japan
Wii>PS3
Winter 07
Europa
Wii>PS3<>360
USA
Wii>360>PS3
Japan
Wii>PS3
Frühling 08
Europa
PS3>Wii>360
USA
Wii>PS3>360
Japan
PS3>Wii

Normalwerweise würde ich ja sagen Winter 07 gehört in den USA nur 360 aber ich gehe davon aus dass MS zu blöd is ne Preissenkung zu machen, ausserdem wurde GTA IV verschoben.
Super Smash und Mario werden 07 alles wegrulen...
Bis Frühjahr 08 dürfte die PS3 ca.3-5 "Must Have" Titel haben und sich gegen die 360 in den USA für paar Monate durchsetzen... da die 360 für Japan sowieso keine interessanten Titel hat, habe ich die garnicht erst reingeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom