Der heisse Herbst 2007

Ihr seit dreckig von mir geowned worden!!!!

Vorallem du Captain Smoker, der keine Ahnung von VKZ hat!!

Halo2 hat sich Jan + Feb 2007 noch weitere 144.000 mal verkauft!!
Heute sinds bestimmt mind. 8 Millionen.

Halo3 hat so viele Vorbestellungen und jede einzelne der 3 Editionen wird gezählt. Manche holen sich also 2-3. Das werden mind. 3 Mio am 1. Tag.

Halo3 wird VKZ-technisch alles wegrocken. Und das ist kein Fanboy-Gequasel, das ist die Realität.

@Zu meinem Ava
Nein. Das ist das offizielle Halo3-Fanboy Avatar.

Sorry, aber wie kommt man auf die Idee, dass Spiderman 3 soviele Einheiten am ersten Tag absetzen konnte?

Ach ja stimmt^^ Spidey 3 gibts ja noch net auf DVD. Spiderman 2 war halt bis Halo 2 das meistverkaufteste Produkt weltweit am ersten Tag. Halo 2 hat diesen Rekord dann übertroffen.

Halo3 hat so viele Vorbestellungen und jede einzelne der 3 Editionen wird gezählt. Manche holen sich also 2-3. Das werden mind. 3 Mio am 1. Tag.

Halo3 wird VKZ-technisch alles wegrocken. Und das ist kein Fanboy-Gequasel, das ist die Realität.

3 Mio. werdens sicher nicht, das ist gar nicht möglich bei der Hardwarebase, wirst ziemlich aus Deinen Träumen gerissen, wenns dann soweit ist.

Ach ja stimmt^^ Spidey 3 gibts ja noch net auf DVD. Spiderman 2 war halt bis Halo 2 das meistverkaufteste Produkt weltweit am ersten Tag. Halo 2 hat diesen Rekord dann übertroffen.

Achso, dachte, Du meinst die Spidey-Spiele. :blushed: Bei den Filmen hab ich natürlich keine Ahnung.

Ich weiss nicht, man müsste mal die Spiderman 3 zahlen anschauen. Ich weiss nicht ob Halo 2 den Rekord bis heute halten konnte...

Ein Kinofilm kann man nun nicht wirklich mit einem Videospiel vergleichen und auch da schneidet die Halo-Serie noch positiv ab.

@Krogan
Ich habe nachgedacht, aber wtf ist daran unwahrscheinlich:-?
Am 26. September werden nicht nur Halos verkauft, sondern auch 360s.

Es wurde 119.362 mal verkauft im Januar und Februar, aber danke das du mir die Arbeit abnimmst du dich selber "ownst".

Und das mit dem "du hast keine Ahnung von VZ", wie auch immer, das ich die Limited Edition übersehen habe sagt nichts über die allgemeine Kompetenz aus.

@Zu meinem Ava
Nein. Das ist das offizielle Halo3-Fanboy Avatar.
Jetzt sehe ich das auch schon anders nachdem ich die Zahlen ganz gesehen habe. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kinofilm kann man nun nicht wirklich mit einem Videospiel vergleichen und auch da schneidet die Halo-Serie noch positiv ab.

@Krogan
Ich habe nachgedacht, aber wtf ist daran unwahrscheinlich:-?

Wer soll denn 5 Millionen Halos vorbestellen, wenn es fast nur 6 Mios. 360er gibt? Da sind schon 4 Mio. viel zu viel des Guten. Halo 2 hatte 2,5 Vorbestellungen glaub ich und das bei einer wesentlich höheren Hardwarebase.

Es wurde 119.362 mal verkauft im Januar und Februar, aber danke das du mir die Arbeit abnimmst du dich selber "ownest"

Oh Mann, die Leute kaufen das immer noch so "oft"? :o Hätte ich nicht erwartet, nach so langer Zeit.

Wer soll denn 5 Millionen Halos vorbestellen, wenn es fast nur 6 Mios. 360er gibt? Da sind schon 4 Mio. viel zu viel des Guten. Halo 2 hatte 2,5 Vorbestellungen glaub ich und das bei einer wesentlich höheren Hardwarebase.

WTF? Die 10 Millionen Marke an verkauften Konsolen hat die 360 schon lange überschritten.
Außerdem werden nochmal gute 4-5 Millionen Konsolen durch Halo 3 verkauft.
Also ich bleibe dabei, das zum Launch über 5 Millionen Halo 3s (am ersten Tag!) verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Dann warens halt 120.000, auch egal. Halo2 kommt dieses Jahr sicher an die 9-10 Mio.

Super. Endlich sind wir einer Meinung xD

P.s. Halo2 hatte 1.5 Mio Vorbestellungen. Halo3 hat mind 3 xD
*andiestirnfass*

Naja, wie auch immer, ich fahr jetzt in den Urlaub, viel Spaß euch, bis in paar Wochen. :-P ;)

WTF? Die 10 Millionen Marke an verkauften Konsolen hat die 360 schon lange überschritten.
Also ich bleibe dabei, das zum Launch über 5 Millionen Halo 3s am ersten Tag verkauft werden.

Es gab noch kein spiel das bei einer base von knapp 10 mio. konsolen noch zusätzlich 5 millionen verkauft hat, das ist imo schwachsinn.:oops:

Also ich bleibe dabei, das zum Launch über 5 Millionen Halo 3s (am ersten Tag!) verkauft werden.

Sie dümpelt bei knappen 10 Mio. rum, allerdings ist Halo wohl eher in den USA die größte Nummer. Und 5 Mio. ist einfach nur blödsinn, sorry, sowas wird nicht passieren, selbst wenn 20 Mio. Boxen verkauft wären.

Es gab noch kein spiel das bei einer base von knapp 10 mio. konsolen noch zusätzlich 5 millionen verkauft hat, das ist imo schwachsinn.:oops:

You will see, Halo 3 ist dafür gemacht, alle Rekorde zu brechen8-), außerdem darfst du nicht vergessen, dass viele mit dem Kauf einer 360 bis zum Launch von Halo 3 warten. Ich könnte mir vorstellen, dass MS den Preis der 360 bis zum Halo 3 Launch noch auf 299 Euro senkt. Du hälst es für Schwachsinn, ich halte es für irrsinnig realistisch.

You will see, Halo 3 ist dafür gemacht, alle Rekorde zu brechen8-), außerdem darfst du nicht vergessen, dass viele mit dem Kauf einer 360 bis zum Launch von Halo 3 warten. Ich könnte mir vorstellen, dass MS den Preis der 360 bis zum Halo 3 Launch noch auf 299 Euro senkt. Du hälst es für Schwachsinn, ich halte es für irrsinnig realistisch.

warten wir es am besten einfach ab, ist ja nurnoch nen knapper monat. ;-)

Microsoft setzt den Preis der 360 auf den 20. September um 100 Euro / 100 Dollar runter (alle Versionen). :-D

Zurück
Top Bottom