PSP Dissidia: Final Fantasy

vanat37.jpg

vanat38.jpg

vanat39.jpg

Lightening aus FF13 wirds sicher nächstes Jahr als DLC geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube zwar kaum, dass es dir was sagt, aber ok... ~ *schulter zuck*

Lady Doctor Shantotto ist ein Black Mage Taru mit Flüchen als Fachgebiet, eine der genialsten Charas in FFXI. Sie ist die Schlüsselperson bei der Black Mage Artifact Armor Quest-Reihe, erzählt die Geschichte des Jobs und spielt eine Rolle in der Aht Urghan Mission Shield of Diplomacy. Hat leicht sadistische Neigungen, spricht durchgehend in Reimen und hat leichten Hang zu Übertreibung beim Spell Casting (haut in Kämpfen verdammt viel Schaden raus).

Ein sehr schöner Chara, freu mich schon auf sie.

Danke für die Info. Aber Shanttoto sieht doch nach den Bildern zu urteilen recht friedlich und frei von bösen Gedanken zu sein. Kann mir daher nicht vorstellen, dass sie sadistische Neigungen hat. Ich hoffe mal, dass SE uns weitere Chars aus den anderen FFs spendiert wie Balthier oder Ramza, wobei letzteres im Vergleich zum ersten sehr unwahrscheinlich ist.

Danke für die Info. Aber Shanttoto sieht doch nach den Bildern zu urteilen recht friedlich und frei von bösen Gedanken zu sein. Kann mir daher nicht vorstellen, dass sie sadistische Neigungen hat. Ich hoffe mal, dass SE uns weitere Chars aus den anderen FFs spendiert wie Balthier oder Ramza, wobei letzteres im Vergleich zum ersten sehr unwahrscheinlich ist.
Das liegt nur daran, dass sie ein Taru ist >_<
Alles nur Täuschung >_<
Sie gehört zwar nicht zu Bösen, aber auf deiner Seite ist sie auch nur dann, wenn sie n Vorteil davon hat X_x

Und ich hoffe auch sehr stark auf Balthier (<3) oder Delitah, die beiden Charas wären mal grenzgenial.

Rofl, hab auf youtube ein Video zu Shanttoto gefunden, was für eine geile Lache :lol:

http://de.youtube.com/watch?v=xGqFahouNms

btw. Dissidia wird vercasualt :P :

Another Dissidia related news is there appear to be an option for “Command Battle” which lets players who are struggling with this type of action game to set their character to fight in typical RPG’s command-based style. The feature, which FFAC reunion said was mentioned in one of the developers interviews, was found listed at Dissidia’s POP displays in video game stores, sounds like something useful for poor fighting action gamers like me :)

Nach Normua ist Dissidia auch ein ARPG und jetzt kann man es auch als rundenbasierendes RPG zocken :-)

Lol, ich sehe Flare (Firaga III? O.o), Stone IV, BLM Artifact Armor, Tactical Magician Coat und einen Vulcan Staff :D

Wäre geil, wenn sich die Staffs den elemental Spells anpassen würden :D
Bei Burst II einen Jupiter's Staff, bei Freeze II einen Aquillo's Staff... :lol:

Och Menno, das Spiel interessiert mich echt...
...kann sowas nicht einfach auf Wii, DS oder auch PS3 kommen?
Irgendeine Konsole die ich besitze, verdammt...
Ich will mir aber echt keine PSP für nur ne handvoll Games holen, die ich interessant finde... ich träum jetzt einfahc mal von nen PS2 oder WII Port! ;)
BELIEVE! :aargh:

Och Menno, das Spiel interessiert mich echt...
...kann sowas nicht einfach auf Wii, DS oder auch PS3 kommen?
Irgendeine Konsole die ich besitze, verdammt...
Ich will mir aber echt keine PSP für nur ne handvoll Games holen, die ich interessant finde... ich träum jetzt einfahc mal von nen PS2 oder WII Port! ;)
BELIEVE! :aargh:

Nen, Port wirds wohl net geben - aber Dissidia wird aber echt sehr geil, soviel Umfang :o
Denke ne PSP lohnt sich bei dir - auch wegen Crisis Core, Kingdom Hearts, Agito, der Level 5 Games etc.

Nen, Port wirds wohl net geben - aber Dissidia wird aber echt sehr geil, soviel Umfang :o
Denke ne PSP lohnt sich bei dir - auch wegen Crisis Core, Kingdom Hearts, Agito, der Level 5 Games etc.
Ach Sasuke, du hast wie immer Recht... nen echter Game hat eh alles zu hause stehen... mal gucken, was zuerst in de Bude kommt... ne PSP oder eine X360... ach, so viel zu zocken, so wenig Zeit... :(
Kann nicht jemand für mich studieren und ich zocke derweil?
Crisis Core interessiert mich bspw. auch gewaltig... naja, Weihnachten kommt ja auch noch! ;)

Allein der OSt wird in mir wahrscheinlich wahre Retro Gefühle auslösen :) World Map Themes und Battle Themes 4ever xD
warum ist in dem Kampf gegen Garland eigentlich keine Musik zu hören? das hat mich ehrlich gesagt bisschen verwirrt =/

Ach Sasuke, du hast wie immer Recht... nen echter Game hat eh alles zu hause stehen... mal gucken, was zuerst in de Bude kommt... ne PSP oder eine X360... ach, so viel zu zocken, so wenig Zeit... :(
Kann nicht jemand für mich studieren und ich zocke derweil?
Crisis Core interessiert mich bspw. auch gewaltig... naja, Weihnachten kommt ja auch noch! ;)

Würd dir dann eher die Box empfehlen, da einige der PSP Knaller noch in weiter ferne liegen - aber mit beidem kannste nichts falsch machen.

@Topic

Dissidia wird anscheinend ne Replay Funktion bieten und alle Matches wird man als .avi Dateien auf der PSP speichern können, Screenshot etc.

Sehr cool :-D

Würd dir dann eher die Box empfehlen, da einige der PSP Knaller noch in weiter ferne liegen - aber mit beidem kannste nichts falsch machen.

@Topic

Dissidia wird anscheinend ne Replay Funktion bieten und alle Matches wird man als .avi Dateien auf der PSP speichern können, Screenshot etc.

Sehr cool :-D

Fänd ich ganz schön crappy. Die PSP kann doch nur MP4-Dateien abspielen, wäre daher fast schon sinnlos.

btw. bist ja jetzt auch auf Dissidia gehypt :-P

Zurück
Top Bottom