Wii Wii - Diskussionsforum 7

Wenn man sich den PC-Markt anguckt, dann wird man feststellen, dass hier Spiele mit weitaus schlechterer Grafik -als beispielsweise bei diversen Wii-Spielen - ziemlich oft vertreten sind.
Ich hab zum Beispiel vor kurzem ein Spiel namens "Stranded 2" gespielt. Hat echt Spaß gemacht, die Grafikvernarrten Konsoleros hätten das Spiel aber wahrscheinlich nicht mal mit ihrem Hintern angeguckt.
klick

Diese ganze Grafikdiskussion gibts merkwürdigerweise nur im Konsolensektor und da muss ich als halber PC'ler doch immer ziemlich schmunzel, über was sich hier aufgeregt wird.

Btw, sehe ich da oben gerade wie groß die 360 ist, das hätte ich garnicht erwartet. Ich hatte eigentlich vor mir über kurz oder lang eine zuzulegen, aber so ein riesen Klotz werde ich mir nicht ins Zimmer stellen. Hoffentlich kommt da noch ne Slim-Version

Zuletzt bearbeitet:
wer die wahl hat, hat die qual :P

Naja, selbst wenn ich die Wahl hätte, entscheide ich mich nicht aufgrund der Grafik. Wäre auch traurig, da ich sonst die Spiele, die mir am meisten Spaß gemacht hatten (das waren Orbital & Digidrive & dotstream & Rhythm Heaven für den GBA), nie gespielt. Immerhin hätte ich mich auch für ein GoW oder sowas entscheiden können, die optisch weit mehr bieten.

Naja, selbst wenn ich die Wahl hätte, entscheide ich mich nicht aufgrund der Grafik. Wäre auch traurig, da ich sonst die Spiele, die mir am meisten Spaß gemacht hatten (das waren Orbital & Digidrive & dotstream & Rhythm Heaven für den GBA), nie gespielt. Immerhin hätte ich mich auch für ein GoW oder sowas entscheiden können, die optisch weit mehr bieten.
wenn mir beide games spaß machen nehm ich das mit der besseren grafik, hab ja nicht unendlich zeit

wenn mir beide games spaß machen nehm ich das mit der besseren grafik, hab ja nicht unendlich zeit

Ja das ist auch logisch, weil beide Games gleich sind, bis auf die Grafik halt.
Voraussetzung: man hat die noetigen Mittel dafuer, sprich die Konsole oder Rechenleistung xD

Am Ende ist es eh immer Geschmackssache.
Bei der Wii hat man halt die Entscheidung.
RE mit Steuerung oder RE normal mit bessere Grafik?
als bsp jetzt

Mir ist das egal, was jeder zockt, solange er objektiv bleibt und nicht sinnlos basht, ohne gute Argumente. oO

Wenn man sich den PC-Markt anguckt, dann wird man feststellen, dass hier Spiele mit weitaus schlechterer Grafik -als beispielsweise bei diversen Wii-Spielen - ziemlich oft vertreten sind.
Ich hab zum Beispiel vor kurzem ein Spiel namens "Stranded 2" gespielt. Hat echt Spaß gemacht, die Grafikvernarrten Konsoleros hätten das Spiel aber wahrscheinlich nicht mal mit ihrem Hintern angeguckt.
klick

Du musst bedenken, dass konsolenspiele teurer sind. Da kann ich doch erwarten, dass die Entwickler wenigstens etwas auf Hardwareniveau bringen und nicht N64 Grafik

So Leute,ich will euch schocken :lol:

Ich habe ein neues Spiel gekauft und das ist:

"EA Playground"

:ugly:

Klar,ab 12 werde ich es im Multiplayer spielen,werde dann ein kleines Review geben,aber ich denke mal,es wird Spaß machen :-D

Zurück
Top Bottom