Wii Wii - Diskussionsforum 7

Shit :lol2:

Der Wii fehlt sich sicher ganz unheimlich bei dir - umringt von den ganzen 360 Hardcoregames. Sowas kennt er garnet :lol2:
da muss er durch :ugly:

weis aber net ob ich ihn behalten werde. SMG werd ich aufjedenfall spielen, hab mal MP3 angetestet, aber da muss ich ehrlich sein, in solchen games ist mir ne saubere HD grafik weit lieber, spaß hatte ich mit beiden steuerungsmöglichkeiten :) (RE4 würd ich gerne spielen aber aus unerklärlichen gründen siehts bei mir so seltsam aus, das tu ich mir net an)

mal sehn, hab ja noch zeit und vlt. kommt ja ne megaankündigung ^^

weis aber net ob ich ihn behalten werde. SMG werd ich aufjedenfall spielen, hab mal MP3 angetestet, aber da muss ich ehrlich sein, in solchen games ist mir ne saubere HD grafik weit lieber, spaß hatte ich mit beiden steuerungsmöglichkeiten :) (RE4 würd ich gerne spielen aber aus unerklärlichen gründen siehts bei mir so seltsam aus, das tu ich mir net an)

ja RE4 soll auf HDTVs leider sehr schlecht aussehen, komisch.

btw. haste eigentlich den Wii in den Einstellungen auf 480p gestellt?
Irgendne Einstellungsmöglichkeit gibts da soweit ich weiß, vielleicht hilft das ja ein bisschen.

ja RE4 soll auf HDTVs leider sehr schlecht aussehen, komisch.

btw. haste eigentlich den Wii in den Einstellungen auf 480p gestellt?
Irgendne Einstellungsmöglichkeit gibts da soweit ich weiß, vielleicht hilft das ja ein bisschen.
ja, hab alles richtig eingestellt, extra das component kabel gekauft und der TV zeigt mir auch 480p an. MP3 sieht ja recht gut aus

ja, hab alles richtig eingestellt, extra das component kabel gekauft und der TV zeigt mir auch 480p an. MP3 sieht ja recht gut aus

yup, liegt an resi4. das sieht auf vielen hd-fernsehern leider sehr dürftig aus. ich war geschockt als ich es bei einem freund gesehen habe. auf einer alten röhre sah es deutlich besser aus als auf seinem tv....

Oh man, ist doch klar, dass die Wii Spiele, wegen fehlender HDTV Unterstützung unschärfer als die Konkurrenz Spiele aussehen, aber deswegen ein Spiel sich zu weigern zu zocken, ist doch sorry..hirnlos^^

So schlimm ist es nämlich dann auch nicht, manache müssen aber immer so zimperlich sein. XD

Oh man, ist doch klar, dass die Wii Spiele, wegen fehlender HDTV Unterstützung unschärfer als die Konkurrenz Spiele aussehen

darum gehts ihm doch garnicht. mp3 sieht ja auf seinem tv recht gut aus wie er schon sagte. nur die bildqualität von resi4 lässt zu wünschen übrig und da hat repent recht. auf vielen hd fernsehern sieht resi4 sehr dürftig aus....

Oh man, ist doch klar, dass die Wii Spiele, wegen fehlender HDTV Unterstützung unschärfer als die Konkurrenz Spiele aussehen, aber deswegen ein Spiel sich zu weigern zu zocken, ist doch sorry..hirnlos^^

So schlimm ist es nämlich dann auch nicht, manache müssen aber immer so zimperlich sein. XD
hey, ich hab hier coD4 liegen, das muss auch gezockt werden :P

MP3 sieht ja ganz gut aus, nur RE4 weigere ich mich zu zocken, das ist vergewaltigung meiner augen

Du siehst, ich habe dir gesagt, dass du so reagieren wirst ;)

Lol, was kauft ihr euch auch diese HD Zeugs :lol2:
Neulich war der Techniker hier um unsere Röhre zu reparieren. Da erzählte er, dass viele Leute, die einen HD-TV haben über schleches Bild bei alten geräten sich beklagen. Das liegt daran, so sagt er es zumindest, dass die Skalierung noch nicht genug ausgereift ist. Man bekommt nur gutes Bild, wenn man echtes HD Signal zuführt. Er schätzt, dass erst in 2 Jahren HD-TVsvoll ausgereift sein würde. Und so lange sollte unsere Röhre noch halten können. Also, einfach warten und sich für einen normalen Preis etwas wirklich Gutes leisten :)

genau meine meinung!!! ;-)

geduld haben ist angesagt. ich habe mir erst letztes jahr eine 16:9 glotze 32 zoll bildschirmdurchmesser gekauft und bin damit völlig zufrieden. zumal das tv ja immer noch nicht schafft durchgehend sendungen in 16:9 ausstrahlen. da kommt man schon ins grübeln wann die das hinkriegen wollen ihre fernsehsendungen in hdtv auszustrahlen. das wird bestimmt mindestens noch 10 jahre dauern:shakehead:

Bin ich der einzige, der Spiele spielt, weil sie Spaß machen und nicht unbedingt gut aussehen?

Du bist halt nicht Next Gen ;P

Ne mal ehrlich, wenn man im War Forum sieht - wie sich ein paar Leute seitenlang darüber streiten, in welchem Spiel jetzt das Wasser besser aussieht, bzw. in welchem es sich einen Tick realistischer bewegt, oder sie streiten darüber welche Version von CoD4 besser aussieht und das anhand von Bildern, wo man ingame 10cm vor einer Wandtextur steht und die eine leicht schärfer aussieht als die andere - da frag ich mich ob ich das falsche Hobby gewählt habe oder die :oops:

Zurück
Top Bottom