Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch, nachdem mein Röhren TV letztes Jahr abgeraucht ist, auf nen HDTV umgestiegen und mich bewegen keine 10 Pferde mehr dazu, jemals wieder einen Röhren Fernseher zu kaufen. Auch der Wii kommt auf nem HDTV viel besser zur Geltung, bei den HD Konsolen ist ein HDTV imo Pflicht.![]()

So ein Quark. Auf meinem HDTV schaut SDTV auch klasse aus. Kann mich garnicht beklagen und die HDTV sind schon ausgereift genug, dass es kaum noch was zu verbessern gibt. Die Leute die sich beschweren kaufen meist irgendwelche Billig-TVs und informieren sich garnicht und wenn, dann von Blödmarkt- oder Saturn-FutzisBin mit meinem jedenfalls voll zufrieden und kann locker mit einer Röhre konkurieren.
![]()

Man muss aber bedenken, dass die meisten Leute genau das machen: rene in den nächsten Satur und kaufen sich das drittblilligste Gerät. Und schauen dann auch noch 4:3 Programm schön in die Breite gezogen an![]()

Lol, was kauft ihr euch auch diese HD Zeugs
Neulich war der Techniker hier um unsere Röhre zu reparieren. Da erzählte er, dass viele Leute, die einen HD-TV haben über schleches Bild bei alten geräten sich beklagen. Das liegt daran, so sagt er es zumindest, dass die Skalierung noch nicht genug ausgereift ist. Man bekommt nur gutes Bild, wenn man echtes HD Signal zuführt. Er schätzt, dass erst in 2 Jahren HD-TVsvoll ausgereift sein würde. Und so lange sollte unsere Röhre noch halten können. Also, einfach warten und sich für einen normalen Preis etwas wirklich Gutes leisten![]()

weil ich noch ne box habe und keine probleme mit dem bild - nur halt beim wiiLol, was kauft ihr euch auch diese HD Zeugs
Neulich war der Techniker hier um unsere Röhre zu reparieren. Da erzählte er, dass viele Leute, die einen HD-TV haben über schleches Bild bei alten geräten sich beklagen. Das liegt daran, so sagt er es zumindest, dass die Skalierung noch nicht genug ausgereift ist. Man bekommt nur gutes Bild, wenn man echtes HD Signal zuführt. Er schätzt, dass erst in 2 Jahren HD-TVsvoll ausgereift sein würde. Und so lange sollte unsere Röhre noch halten können. Also, einfach warten und sich für einen normalen Preis etwas wirklich Gutes leisten![]()

Du bist ja auch böse ... und spielst noch mit Composite-Kabel - Pfui!
![]()

So ein Quark. Auf meinem HDTV schaut SDTV auch klasse aus. Kann mich garnicht beklagen und die HDTV sind schon ausgereift genug, dass es kaum noch was zu verbessern gibt. Die Leute die sich beschweren kaufen meist irgendwelche Billig-TVs und informieren sich garnicht und wenn, dann von Blödmarkt- oder Saturn-FutzisBin mit meinem jedenfalls voll zufrieden und kann locker mit einer Röhre konkurieren.
![]()
Scherzkeks ? Du kannst nicht dem Kunden die Schuld geben indem er sich nen billigen LCD gekauft hat.......
Die Schuld liegt einzig und alleine bei Nintendo das Wii Games auf Billig-LCD´s shice aussehen.
Die ähnliche kagge wie mitm Digital Surround ; egal wieviele ne teure Surround-Anlage haben oder nicht - Fakt bleibt jedoch immer noch das es genug gefrustete Zocker da draussen gibt die auf ihren teilweise tausenden Euro teuren Surround Anlagen mit dödli-tüüt PL2-Surround ihre Lautsprecher füttern müssen......
Fakt bleibt deshalb immer noch : Für Nintendo = casual all
Alles andere = Verbrauchsmaterial (solange die Geschäfte gut laufen jedenfalls)

Was zitierst du mich? Ich habe nur der Aussage widersprochen, dass HDTVs SD-Signale angeblich nicht gut skalieren können und noch angeblich 2 Jahre brauchen bis sie ausgereift sind.
Natürlich ist der Kunde schuld, wenn er uninformiert irgendwelchen Schrott kauft, der mit SD-Material nicht gut umgehen kann![]()
Scherzkeks ? Du kannst nicht dem Kunden die Schuld geben indem er sich nen billigen LCD gekauft hat.......
Die Schuld liegt einzig und alleine bei Nintendo das Wii Games auf Billig-LCD´s shice aussehen.
Die ähnliche kagge wie mitm Digital Surround ; egal wieviele ne teure Surround-Anlage haben oder nicht - Fakt bleibt jedoch immer noch das es genug gefrustete Zocker da draussen gibt die auf ihren teilweise tausenden Euro teuren Surround Anlagen mit dödli-tüüt PL2-Surround ihre Lautsprecher füttern müssen......
Fakt bleibt deshalb immer noch : Für Nintendo = casual all
Alles andere = Verbrauchsmaterial (solange die Geschäfte gut laufen jedenfalls)
Stimme dir weitesgehend zu. Gut, auf HD kann ich bei der Wii noch gut und gerne verzichten, wenigstens gibt's 480p. Aber DD sollte IMO einfach Standard sein heutzutage. Selbst 5 Jahre alte DVD-Player, die für 30€ verkauft werden haben nen optischen Ausgang für ne DD Anlage.
Dass DD nicht verbreitet ist, ist IMO wirklich kein Argument. Teurer würde die Konsole dadurch nicht werden (Nintendo verdient ohnehin schon genug an einer verkauften Wii) und diejenigen, die keine Anlage haben, können weiterhin Stereo Sound wie sonst auch genießen.

Seeti wie lange willste eigentlich noch übers fehlende HD,DD etc. herziehen ? Das bringt doch eh nichts - die Specs sind seit knapp 2 Jahren bekannt - verstehe nicht warum man sich Tag für Tag immer wieder dran aufreiben muss
Nur weil net alle konstant drüber am heulen sind, bedeutet es nicht das die meisten hier es auch nicht schade finden. Die Entscheidung wurde aber vor 2-3 Jahren getroffen und nicht letze Woche. Get over it.... -.-
Was hätten wir dann zum reden hier ?
Mal erlich ; nichtmal ne Seite am Tag kriegen wir hier voll obwohls eigentlich der Threat ist wo alles zusammenfliessen soll.
Und umso mehr ich tag-täglich dieses Thema kritisiere umso mehr andere Wii-Besitzer erreiche ich vielleicht mit einer Botschaft : "Ich legte die Hand auf ihre Häupter und sie sahen das es nicht gut war" - jedenfalls was Nintendo treibt....
Ich mag mich so ; eigentlich ist das ja das wichtigste - oder ??

Ich glaube die meisten Wii Besitzer wissen auch ohne dich das der Wii kein HD kann, sie sind sich schon im klaren worauf sie sich eingelassen haben.![]()