Wii Wii - Diskussionsforum 7

blablablabla!!!!

um euch mal wieder zu unterbrechen!

gewinnfrage: was ist das???

http://www.youtube.com/watch?v=IGR1...details.php?id=3549&titel=neues-video-von-vii

Neues Video von Vii
Chinas "ganz spezielle Version" von Wii
Für viele Kommentare und große Aufmerksamkeit sorgten vor einiger Zeit die Meldungen rund um eine chinesische Neuerfindung von Nintendos aktueller Heimkonsole Wii. Nun führen wir die Geschichte noch ein wenig weiter fort mit diesem überwältigendem Gameplay-Video, das aus dem Reich der Mitte stammt und Szenen aus ein paar der integrierten Blockbuster präsentiert, die mit Bewegungen gesteuert werden können:

2008 soll auch eine gewisse Konkurrenzmaschine von einem gewissen japanischen Traditionsunternehmen auf dem chinesischem Markt erscheinen...
nintendowiix.net

PS: tsja Nontendo das wars dann! :ugly:

verda*** sch**** wer will meine konsolen für umsonst haben? endlich kommt die killer konsole schlechthin. der war ist vorüber was ist die rodbox die gaystation 3 und die wii schon gegen dieses wunderwerk an technik? ich kann es kaum fassen let the newgen begin ahahahahahahahahahahahahahahahahahaahaha

Ja, die Leute die das fälschlicherweise kaufen können einem echt Leid tun. Wie teuer ist sowas? Nicht einmal etwas geboten kriegen sie.

Ist echt eine Schweinerei, wenn sowas auf den Markt gebracht wird. Wer bezahlt schon gerne viel Geld für Müll?

Wie gesagt gabs vom SNES damals auch schon, ist also nicht erst seit dieser Vii so.

Escape from Bug Island
Ubi Crap Games *hust hust :)
Du willst das wirklich Vergleichen? Tut mir leid, aber dann kann ich dich nicht ernst nehmen.

@freeki: Zu SNES-Zeiten, aber es heute jemand aufzudrücken ist schon ne Schweinerei. Ich mein, es geht ja auch nicht um Nintendo oder so, die können sowas verschmerzen, aber das ist nicht ok.

ja haste. in dem paket ist noch metroid prime 3 dabei.!!! he man das reimt sich ja, da kann ich mir ja was wünschen... :-D

Zurück
Top Bottom