Wii Wii - Diskussionsforum 7

die letzten Channel sind doch wirklich ein Witz, oder? Mii Channel, Nachrichtenkanal und Wetterkanal sind an sich sinnvoll und haben einen Verwendungszweck, aber der Umfrage Channel (in seiner jetzigen Form!), der Check Mii Out Channel und nun der seperate Channel zum Verschenken von VC-Games sind irgendwie nett aber doch nutzlos. Ich denke die nützlichen Channels werden kommen

a.) erst mit der Zeit und
b.) als WiiWare Anwendungen zum Kauf

Eigentlich dachte ich das anders...

als einer, nennen wir in mal Schatzmeister, bekommt von jedem, der daran Teil nimmt per Überweisung 8 Euro zugeschickt.

Das wären dann zum Beispiel bei 20 wo mitmachen = 160 Euro
Davon kauft der Schatzmeister Wii Points und hebt die erstmal auf.
Wenn jetzt jemand Geburtstag hat, dann löst er die Wii Points ein und schickt für 800 Points dem Purzeltagskindlä ein Spiel. Die restlichen bewahrt er für den nächsten wo Geburtstag hat auf.
Der Beschenkte kann ja zuvor von 3 800 Points Spielen eine Auswahl treffen, dass er nicht gerad ein Spiel bekommt, mit dem er gar nichts anfangen kann. Sondern schon eins, dass ihm gefallen würde aber er dank seiner zuvor genannten Auswahl von 3 Stück trotzdem noch "überrascht" wird, was er letztendlich für eins bekommt.

Da ja in einem Jahr jeder nur einmal ein Spiel für 800 Points bekommt. Und jeder nur einmal an den Schatzmeister 8 Euro (sprich 800 Points) überweist. Bleiben die Kosten für jeden der Teilnehmen in diesem einen Jahr bei 8 Euro.

Aber im Grunde kann sich auch jeder selber zu seinem Geburtstag ein Geschenk machen, dass wäre dann sicherlich der wenigste Aufwand *g*
Außerdem weiß man ja nie, ob einer plötzlich kein Internet mehr hat, oder anderweitig verschollen ist und keine Ahnung was noch alles.

Laut PK ist es eine Erweiterung des Shop Channels, kein eigener Kanal. Das Ding nennt sich "Wii Shopping Channel One", wenn ich mich recht entsinne...

Ok, dann macht es wieder Sinn. Wäre auch echt Blödsinn dafür einen eigenen Kanal zu machen.
Danke übrigens, dass du uns im Forum immer mit deinen Informationen bereicherst. Sonst würden wir uns Stundenlang über irgendwelche Dinge beschweren, die dann doch ganz anders sind *g*

so Leute, mein Wii ist da :happy3:

viel spaß damit :-)

ich hoffe du hast dir metroid prime 3, zelda tp (falls du es noch nicht auf dem cube gezockt hast) und resi4 wii edition besorgt. diese spiele (man könnte noch super paper mario dazu nehmen) sind imo wii pflicht titel :scan:

ab sofort stehen hier alle 3 nextgen Konsolen rum und ich pfeife wie in der letzten Gen auf den War ;)

so ists richtig :goodwork:

so Leute, mein Wii ist da :happy3:

ab sofort stehen hier alle 3 nextgen Konsolen rum und ich pfeife wie in der letzten Gen auf den War ;)

Richtig so! Leider haben nicht alle das Glück, so sein zu dürfen :)
Wenn du gute Spiele für Wii suchst, kannst du immer fragen.
Man warnt dich hier auch vor Fehlgriffen ;-)

Also empfehlenswert sind Zelda:TP, Resi 4 und MP3:C als große Kracher.
Dahinter kleinere Kracher á la Super Paper Mario oder unterschätzte Kracher wie Red Steel oder Excite Truck!

Einfach fragen!

Viel Spaß dir mit Wii!

einer meiner mitbewohner hier in sheffield hat mir heute was sehr interessantes erzählt.
in einem seiner module ist ein professor, der für seine präsentationen die wiimote verwendet! ist das nicht cool??

einer meiner mitbewohner hier in sheffield hat mir heute was sehr interessantes erzählt.
in einem seiner module ist ein professor, der für seine präsentationen die wiimote verwendet! ist das nicht cool??

so ein Nongamer :rofl3:

ne spass..geile Sache :scan: You can Wii it :D
hm, ich finds krass. lol

PS: wobei, er waere dann entweder ein NonLehrer oder Fuchtellehrer xD

Zuletzt bearbeitet:
die frage ist, wo hat er die her?

Naja, ich könnte ja jetzt irgendwas von Verschwörungstheorie und Mafia erfinden, aber ich denke mal, die Wahrheit ist noch viel schlimmer. Er

hat sie aus dem Geschäft :-P

Mal im Ernst, nur weil Profs in der Regel wie alte Säc** rüberkommen, heißt das nicht, dass sie nicht auf der Höhe der Zeit sein können ;)

you´re way too beautiful girl :D

omg wer hört so ne scheisse :P?

der kleine dicke :) ... klempner ... ähh sean kingston :P

Zuletzt bearbeitet:
Leute mir ist da gerade was durch den Kopf gegangen...
Habt ihr euch mal gefragt, warum Nintendo so versessen darauf ist, dass man Wetter und News Kanal auf der Wii hat? Und ohne selbige sogar manche Spiele nicht spielen kann?
Ich mein, Nintendo könnte es ja eigentlich egal sein ob man die Kanäle hat oder nicht. Aber sie zwingen einem diese ja förmlich auf - das muss einen Grund haben...

Leute mir ist da gerade was durch den Kopf gegangen...
Habt ihr euch mal gefragt, warum Nintendo so versessen darauf ist, dass man Wetter und News Kanal auf der Wii hat? Und ohne selbige sogar manche Spiele nicht spielen kann?
Ich mein, Nintendo könnte es ja eigentlich egal sein ob man die Kanäle hat oder nicht. Aber sie zwingen einem diese ja förmlich auf - das muss einen Grund haben...

Welche Spiele kann man ohne nicht spielen :-?

Zurück
Top Bottom