Wii Wii - Diskussionsforum 7

An PEGI muss man sich nicht halten
Ist die Quelle Spong
Gibt es noch keinen PEGI Eintrag zum Zapper (zumindest ist er auf der Seite nicht eingetragen)

;)

Na ja, Nintendo musste das Ding ja auch unbedingt Training nennen. Eine Armbrust ist laut Gesetz eine Waffe (ein Bogen übrigens nicht). Ich meine, bei einem Pump Gun Training würde es wohl keinen wundern. Von daher ist es gar nicht mal sooo abwegig

Level 5 will gerne Wii-Spiel machen

20.10.07 - Level 5 zeigte sich stark interessiert daran, in Zukunft ein Wii-Spiel herzustellen. Dafür sprach sich Firmen-Chef Akihiro Hino gegenüber Inside-Games aus.

Level 5 hat u.a. Dragon Quest VIII (PS2) entwickelt und arbeitet im Moment an Dragon Quest IX (NDS) und White Knight Story (PS3)
Quelle:Gamefront

Das sowieso ...aber das entscheidet SE. Level 5 wird wohl was neues eigenes machen wollen - wenn BigN sie anspricht und als Publisher fungiert könnte das was werden :-)

Wer weiß, vllt können sie bis dahin auch nen größeren Titel selbst publishen, machen sie ja mit den DS-Spielen auch schon. Aber ich denk mal, etwas Unterstützung von BigN wäre gut, von daher, mal abwarten, Iwata wird schon dafür sorgen, dass wir von ihnen was bekommen, wenn sie wirklich was für Wii machen wollen :)

Ich auch aber auf ein Westliches, hoffentlich kommt Gothic4 für die Wii raus aber er sollte so wie der 1 und 2 Teil sein.
Wenn das Spiel genauso wird wie der 3Teil können die das behalten.
Da es nicht mehr von PB entwickelt wird, wird's bestimmt nicht wie Teil 3.
Oder meinst du das "inoffizielle" neue Gothic von PB? Ich weiß nicht, ob die genug Geld für Konsolenports haben.

Ich auch aber auf ein Westliches, hoffentlich kommt Gothic4 für die Wii raus aber er sollte so wie der 1 und 2 Teil sein.
Wenn das Spiel genauso wird wie der 3Teil können die das behalten.

Gothic 4 ?Für Wii ? ....dir ist schon klar das es sich hierbei um West-Devs handelt ne ?

Man merkt aber schon krass wie die West-Devs den Wii vernachlässigen...es git keine West-RPGs, kaum gute Ego-Shooter, keine Echtzeitstrategie Titel usw.

Die erbärmlichen West-Devs sollen langsam was bringen...zum Glück hat Bioware schon was in der Pipeline ^^

Sid Meier's Civilization Revolution
Auf Wii wahrscheinlich mit Online-Modus

Die Chancen für einen Online-Modus für 2Ks Civilization Revolution in seiner Wii-Version stehen anscheinend nicht schlecht.
Ein Mitarbeiter aus dem Entwicklerteam sagte in einem Interview, dass der Online-Modus auf der DS-Version der Action-Aufbau-Simulation bereits laufen würde.

In Hinsicht auf Wii arbeite man angeblich derzeit noch an der Unterstützung der Wi-Fi-Connection. Obwohl er noch keine klare Aussage machen konnte, vermutet er, dass es aufgrund der Ähnlichkeit der Systeme nicht allzu viele Probleme geben sollte und schätzt deswegen, dass auch die Wii-Version von Sid Meier's Neuestem Online-Funktionalitäten haben wird.
naja diese aussage:
In Hinsicht auf Wii arbeite man angeblich derzeit noch an der Unterstützung der Wi-Fi-Connection
hört sich mal wieder so uncool an, als ob N wieder zicken machen würde...

@Zelda: :lol: :lol: traurig, ich zweifle an der geistigen gesundheit der leute, es gibt ja einige firmen die eine behindertenquote erfüllen müssen, aber des ist einfach zu viel des guten...

Mittlerweile kommt man einfacher an eine scharfe Pistole als an manchen videospiele :lol:

Warum sollte N zicken ?
auf die hinsicht für die unterstützung für die wi fi connection...

die aussage hat mich an diese waschlappenaussagen der entwickler der ersten wiispiele (RRR und red steel) erinnert wo es immer hies man warte auf eine unterstützung von N und dann kam der release immer näher.

klang mir auf jedenfall danach.

auf die hinsicht für die unterstützung für die wi fi connection...

die aussage hat mich an diese waschlappenaussagen der entwickler der ersten wiispiele (RRR und red steel) erinnert wo es immer hies man warte auf eine unterstützung von N und dann kam der release immer näher.

klang mir auf jedenfall danach.

Jeder der Online in seinen Spielen haben will kriegt es auch - ist das gleiche wie mit dem Mii Support. Da haben 3rd Partys wie EA auch anfangs rumgeheult das BigN die Daten nicht rausrückt etc. - alles ist möglich wenn man es will. Sollen sich einfach Mühe geben..

ja, ist mir auch egal wer schuld hat, ich will nur zocken, und das am besten online... ein richtiger(oder einfacherer) support wäre mittlerweile das mindeste.

kann natürlich auch sein das dritthersteller das als ausrede benutzen...

Zurück
Top Bottom