Wii Wii - Diskussionsforum 7

naja fakt ist: ein großer teil der wii-userschafft ist ´´Nongamer´´ (würg -__-)

Quatsch - kein Non-Gamer kauft sich ne Wii für 250 Euro. Dann eher DS...der anteil an Casual Gamern ist hoch - aber nicht die meisten sind Non-Gamer. Wenn das Teil 100 Euro weniger kostet werdens mehr sein.

MP ist kein Zelda,Mario,GTA,Halo oder sonstwas - noch netmal ein Metal Gear was besonders gehyped wurde. Es ist ne tolle Hardcore Serie welche auf ner Plattform erscheint die nicht wirklich für Shooter bekannt ist und kaum beworben wurde.

@Matze
Den US Reviews zu Urteilen nach geht es diesmal deutlich mehr Richtung Halo aka 08/15 Geballer .

@Matze
Den US Reviews zu Urteilen nach geht es diesmal deutlich mehr Richtung Halo aka 08/15 Geballer .
Ich hoffe ja nicht, ich habe es ja auch gelesen. Aber ich sehe es ja bald selber. Wie ich mich darauf freue. Nur mist das es am selben Tag wie Eternal Sonata erscheint. Bzw jetzt erscheinen so Haufen Spiele, die ich haben muss, aber zu wenig Zeit.

Quatsch - kein Non-Gamer kauft sich ne Wii für 250 Euro. Dann eher DS...der anteil an Casual Gamern ist hoch - aber nicht die meisten sind Non-Gamer. Wenn das Teil 100 Euro weniger kostet werdens mehr sein.
cyrax says: naja fakt ist: ein großer teil der wii-userschafft ist ´´Nongamer

auf keinen fall die mehrheit!^^ aber meiner erfahrung/schätzung/news nach sind es einige!

MP ist kein Zelda,Mario,GTA,Halo oder sonstwas - noch netmal ein Metal Gear was besonders gehyped wurde. Es ist ne tolle Hardcore Serie welche auf ner Plattform erscheint die nicht wirklich für Shooter bekannt ist und kaum beworben wurde.
kann schon stimmen, aber willst du wirklich leugnen dass MP III nicht so prall gelaufen ist wie erwartet?

@Matze
stimmt auch wieder...

Cyrax ich bin natürlich deiner Meinung - ein Spiel wie mp3 sollte sich von Start weg besser verkaufen. Nichts desto trotz solltet ihr net überreagieren - besonders im vergleich mit den Zahlen eines Halo z.B. Fakt ist das der Titel einer der wenigen Top Wii Titel dieser Art sein wird und sich längerfristig gut verkaufen wird. Außerdem läuft es jetzt ohne PAL/Japan Release schon besser als der Vorgänger.

Cube ist doch auch keine Non-Gamer Konsole gewesen weil mp2 net über erfolgreich gewesen ist oder ?

Finds einfach net fair - jedes mal dem Wii die Schuld zu geben wenn ein Game sich nicht sogut verkauft wie es verdient gewesen wäre. Sowas gibt es auf allen Plattformen. Da kann man net einfach immer dem Wii Schuld dafür geben - es gibt halt Games die sprechen nicht soviele an. MP ist eines davon - trotz der starken Fanbase und toller Wertungen.

@sasuke: haja so ist! es geht mir ja nicht darum jemandem die schuld für irgendetwas in die schuhe zu schieben...

resi 4 ´hat sich (dafür dass es schon für cube, ps2 u. pc gab) sehr gut verkauft, und dass ist mit sicherheit kein non-game nur ´´verdaulicher ´´(also daran kann jeder seine freude haben!)

ich würde/werde jetzt auch nicht panik schieben!
keine panik!^^

hätte man mp auf der 360 gebracht hätte es sich besser verkauft.
vielleicht sollte nintendo seine ernsteren titel auf den anderen plattformen
bringen solche erwachseneren games verkaufen sich net so toll
auf n konsolen. an eternal darkness denk.

hätte man mp auf der 360 gebracht hätte es sich besser verkauft.
vielleicht sollte nintendo seine ernsteren titel auf den anderen plattformen
bringen solche erwachseneren games verkaufen sich net so toll
:lol: ich glaube bei dir ist irgendwo eine gasleitung defekt! :lol:

aber der erste satz könnte schon stimmen....

har har

macht halt immer wieder spaß sowas zu schreiben.
aber schade um mp3. das game hätte sich mehr verkaufen müssen.
da steckt man soviel arbeit rein und dann ernüchternde VKZ wo hingegen
bei crap wie wii sports oder wii play mio VKZ rauskommen.

ungerechte welt :(

har har

WiiSports Crap ? LOL...mit dem Game haben mehr Leute Spass als je durch irgendwelche 08/15 Shooter erreicht werden könnten das Game ist geil. Und da steckt sehr viel Arbeit von Nintendo Elite Team drinnen...wer das net anerkennt dem kann ich net helfen.

Wii Play suckt - ist aber auch nur ne Controller Demo.

Ja, aber die letzen Silen Hill Games auf der Ps2 haben sich soooo super toll verkauft ne ? :rolleyes:

ich kann damit leben das es leute gibt die das spiel spassig finden aber
man braucht kein elite team um sowas zu machen, und viel arbeit kann ich
dran auch nicht erkennen.

wenigstens haben sich die ersten teile gute verkauft ;)

und trotzdem erscheint ein silent hill 5 wo hingegen es keine spur
von Eternal darkness gibt oder GEIST 2. Geist und ED waren für mich
persönlich die ÜBer Games auf dem Cube (neben Metroid) die von
Nintendo kamen bzw 2nd Party.

und es ist einfach typisch das man solche marken nicht aufrecht erhält
oder versucht zu pushen.

(wollen eben auf sichere pferde setzen)

har har

MP3 hat doch gut Verkaufszahlen.

Sasuke schrieb:
Wii Play suckt - ist aber auch nur ne Controller Demo.
WiiPlay macht mehr Spaß und ist gelungener als WiiSports.

ich kann damit leben das es leute gibt die das spiel spassig finden aber
man braucht kein elite team um sowas zu machen, und viel arbeit kann ich
dran auch nicht erkennen.

Nein, du verstehst es einfach nicht. Was meinste warum Kawashima,N-Dogs,Wii Sports etc. solche Knaller sind ? Richtig weil sie von den besten BigN Teams kommen - sie sind für das was sie sein sollen einfach nur perfekt. Wii Sports ist ein First Gen Game und owned selbst heute noch sogut wie jedes 3rd Party Game was Motion Sensing in Sportarten auf ähnliche Weise nutzen will. Von der intuitiven Steuerung,Mii-Support bis hin zu dem genialem Spielspass - ist der Titel genial. Kenne niemanden der nach den ersten paar Runden Wii Tennis net begeistert ist.

und trotzdem erscheint ein silent hill 5 wo hingegen es keine spur
von Eternal darkness gibt oder GEIST 2. Geist und ED waren für mich
persönlich die ÜBer Games auf dem Cube (neben Metroid) die von
Nintendo kamen bzw 2nd Party.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. ED2 kann immer noch kommen. BigN hat aber wichtigere Serien - während SH für Konami eine der Big IPs ist.

(wollen eben auf sichere pferde setzen)

Macht jeder - oder warum meinste gibt es jetzt Tekken 6, Silent Hill 5, Resi 5 usw. ? Überleg mal.. :-)

WiiPlay macht mehr Spaß und ist gelungener als WiiSports.

Ist Geschmackssache - Wii Tennis alleine owned imo sogut wie alles andere vom Fun her. Dann kommen noch Bowling und Baseball dazu - welche auch ownen.

geb ich Sasuke Recht.
WiiSports owned immer noch
WiiPlay ist auch ganz nett, aber nicht so wirklich toll^^

ich liebe das Bowling und Tennis :-D macht einfach immer wieder Laune
Boxen ist auch geil, aber verdammt anstrengend ^^
hatte nachdem ersten mal einen richtigen Muskelkater danach, als ich 2-4h geboxt habe ;-)

ehm ja wii sports fand ich gut für ne woche seit dem liegts im regal und verstaubt. ich bin echt begeistert......

wieso setzt du ein kawashima mit einem wii sports gleich?
das sind völlig verschiedene welten.

ehm ja steckt echt viel arbeit drin bei wii tennis und dem
motion sensing...vielleicht klappts so gut weils ehm simpel
gehalten ist?

perfekt? okay ich lass die diskussion. das hat wenig sinn bei dir.
du findest es toll ich finds scheisse, period.

next topic please.

ehm ja wii sports fand ich gut für ne woche seit dem liegts im regal und verstaubt. ich bin echt begeistert......

Ja, und ? Nur weil du nach zig Stunden kein Bock mehr auf WiiSports hast bzw. keine Freunde hast mit denen du es spielen kannste - ist es schlecht oder wie ? Sind Games nur gut wenn sie unendlich lange Spaß machen ? Nach ner Zeit geht dir fast jedes Game aufn Sack... und alleine kannste WiiSports nach paar Wochen schon vergessen.

wieso setzt du ein kawashima mit einem wii sports gleich?
das sind völlig verschiedene welten.
Es geht ums Prinzip - auch wenn du das wieder nicht verstehst. Noch dazu habe ich nicht nur Kawashima genannt, dmait dir der Zusammenhang leichter fällt. BigN setzt ihre Top Teams an Non-Traditional Games, welche besonders durch ihre Einsteigerfreundlichkeit und Qualität die Massen anlocken.

ehm ja steckt echt viel arbeit drin bei wii tennis und dem
motion sensing...vielleicht klappts so gut weils ehm simpel
gehalten ist?

TopSpin,Slice,Lob etc. wird alles perfekt erkannt. Und das es relativ simpel gehalten ist gehört zum System und ist so gewollt. Das ist immerhin der erste Titel den man im Normalfall als Wii oEner spielt.

perfekt? okay ich lass die diskussion. das hat wenig sinn bei dir.

Oh man du hast es wieder nicht verstanden -.-
Es ist für das was es sein soll Perfekt - nämlich neue Zielgruppen zum Kauf ner Konsole zu bringen und die Fähigkeiten der Wiimote auf simple und für jeden verständliche Art zu demonstrieren. Wii Sports hat alles erreicht wofür es von BigN geschaffen wurde und ist ein dickerer Systemseller als MGS,GT,FF usw.

Das ein Hardcoregamer es nicht jeden Tag 5 Stunden wie Halo zocken wird ist logisch - dafür ist es auch nie gedacht gewesen. Wer sagt das WiiSports suckt hat wirklich vieles net verstanden....da frag ich mich wirklich wieso man dann nen Wii besitzt :-)

Wow :o

Zuletzt bearbeitet:
falsch Street Fighter zock ich seit 13 Jahren und es wird nie langweilig
egal ob CPU oder menschliche gegner....

STREET FIGHTER!!!!!!!!!!!!

nur mal so am rande ;)

mit meinen freunden hab ich auch wii sports gespielt.
die fandens auch öde, ein WE gezockt aber dann wollte
das keiner mehr spielen..wo hingegen meine kleiinen 6-14 jährigen cousins das immer spielen wollen wenn sie mich besuchen.....hmmm

ja du hast recht ich habe vieles nicht verstanden....
waynes world zitat: wir sind unwürdig :kneel:

aufhören KinderZ! sonst gibts heute keinen nachtisch! :x

:lol: keine panik!

wir müssen uns wirklich nicht mehr um ningames=nongames streiten dass übernehmen andere und wir können nebenbei ein RL führen :-)

PS:
Street Fighter>Wii sports:angst:

Zurück
Top Bottom