Wii Wii - Diskussionsforum 7

lol nein das meine ich nicht. dachte eher an ein update, da leuchtets auch..und es fühlt sich so gut an, blaues licht und update.
war angepisst, das letztens das blaue licht geleuchtet hat aber es
kein update gab sondern nur ne meldung wegen der schutzhüllen.

Was hast du denn heut getrunken? :lol:
sorry...

Schick dir doch ne Mail auf deine Wii, dann hast du dein geblinke wieder. xD

Von daher ist die Wii-Welt wieder in Ordnung. Verstehe.

sag mal mog was soll nintendo denn noch tun? die entwickeln schon ihre blockbuster games, ein mario galaxy oder zelda braucht eben seine zeit. sony und ms lebt auch fast nur von den third parties, wenn die jetzt dann so langsam auf wii umsatteln wirds hier noch viel geheule geben! dann könnt ihr gerne weiterhin in den hardwareverkaufszahlen rumposaunen wie egal euch die vkz sind, solange ihr eure spiele kriegt. ewig machen die entwickler diese schleppenden hardware UND softwareverkäufe nämlich nicht mehr mit.

sehr geiles video =)

btw zufall das metroid prime 3 in dem video einfach mit abstand am geilsten rüberkommt? ^^
amen!

ich finde es aber schade dass nur einpaar wenige spiele gezeigt wurden (wo war red steel oder excite truck?, hätte man auch noch mit stolz zeigen können:neutral:)
ausserdem schade dass kaum ingame gezeigt wurde...

trotzdem recht eindrucksvoll! :-)

@Darkeagle: ich verstehe schon was du meinst, aber auch was mog meint...

schon klar/ dass die wii jetzt spieletechnisch aufholt, aber andererseits gehts auch teilweise für viele nicht in die richtige richtung...
es stimmt schon dass mehr non-games +schrottgames für die wii angekündigt werden wo man die guten spiele an zwei händen abzählen kann...

jeder siehts wie er will, also keine panik!

s. ewig machen dies entwickler diese schleppenden hardware UND softwareverkäufe nämlich nicht mehr mit.

Wenn man die 360-VKZ und die PS3 VKZ zusammennimmt, dann gehts noch. Ich denke also da wird viel für die 360 und die PS3 Multi-Entwickelt, für die Wii exklusiv und eventuell noch Multi mit weiteren PS2-Gamez....zumindest für 08 seh ich das fast so kommen :-D

SMG basiert zum Teil aus den Ideen die für Mario 128 gedacht waren, welche aber auf dem Cube nicht umgesetzt werden konnten. Das Spiel ist seit fast 3 Jahren für den Wii in Entwicklung - also jetzt bloß net so so tun als ob der Titel in genau der Form Cube lief und in kurzer Zeit rüber geportet wurde.

Das Spiel ist ein True Wii Game, da gibt es nichts zu diskutieren.

Guter Tipp :
Les mal was ich schreibe ;
wo steht nochmal dass ich geschrieben hätte das SMG genauso aufm Cube gelaufen währe ?
Anbei gebe ich dir zusätzlich den Tipp meine Signatur zu lesen.
Du hast es in dem Fall innerhalb von 2 Posts geschafft mich
1. Falsch zu verstehen
2. daraus gegen mich abzuleiten
3. mich als hater hinzustellen
In dem Fall wieder mal ein minuspunkt an dich , schade das selbst die argumentationsreichsten hier unzuverlässig sind.

Guter Tipp :
Les mal was ich schreibe ;
wo steht nochmal dass ich geschrieben hätte das SMG genauso aufm Cube gelaufen währe ?
Anbei gebe ich dir zusätzlich den Tipp meine Signatur zu lesen.
Du hast es in dem Fall innerhalb von 2 Posts geschafft mich
1. Falsch zu verstehen
2. daraus gegen mich abzuleiten
3. mich als hater hinzustellen
In dem Fall wieder mal ein minuspunkt an dich , schade das selbst die argumentationsreichsten hier unzuverlässig sind.

Nein, ein Hater biste nicht. SMG ist aber ein True Wii Game - egal was du sagst. Du hast es so hingestellt , als ob BigN erst nach SMG und Co. "wirkliche" Wii Games bringen würde und alles was vorher kommt nur Cube Reste sind *sark*

Bei TP,Fire Emblem, oder Super Paper Mario stimmt das - aber net bei SMG.

amen!

ich finde es aber schade dass nur einpaar wenige spiele gezeigt wurden (wo war red steel oder excite truck?, hätte man auch noch mit stolz zeigen können:neutral:)
ausserdem schade dass kaum ingame gezeigt wurde...

trotzdem recht eindrucksvoll! :-)

@Darkeagle: ich verstehe schon was du meinst, aber auch was mog meint...

schon klar/ dass die wii jetzt spieletechnisch aufholt, aber andererseits gehts auch teilweise für viele nicht in die richtige richtung...
es stimmt schon dass mehr non-games +schrottgames für die wii angekündigt werden wo man die guten spiele an zwei händen abzählen kann...

jeder siehts wie er will, also keine panik!

nintendo hat eben keine kontrolle über die third parties, die werden schon merken was der markt will, wenn sich der hundertste wii sports klon nicht mehr verkauft. außer wii sports und wii fit kann man nintendo echt keine vorwürfe machen sie würden zu viel casual zeug produzieren. und mog is doch schon immer am stänkern, dem gefällt das ganze wii konzept grundsätzlich nicht und schon allein aufgrund der schwächeren grafik wird er wii immer bashen, egal was für spiele rauskommen, sie sind minderwertig, weil die grafik nicht mit 360/ps3 mithalten kann. all you need is graphics, and nothing else matters ;). und von mog fertig machen kann ja gar nicht die rede sein, erstens schätze ich ihn nicht als überempfindlich ein, der hat n dickes fell, zweitens is er hier in nem nintendo thread und muss sich eben kritik gefallen lassen, wenn er hier zu unrecht basht :D

Zuletzt bearbeitet:
Sind den die Nintendo Events/PKs jetzt Bestätigt worden oder etwa nicht ?!

Weil einer Meinte es sei ein Event am 9 und 10 Oktober ;)

gibt es eigentlich schon infos über neue Farben für den Wii? ein schwarzer Wii würde zu meiner 360 Elite gut passen^^

gibt es eigentlich schon infos über neue Farben für den Wii? ein schwarzer Wii würde zu meiner 360 Elite gut passen^^

Nein, es gibt keine Infos und ich glaube auch nicht an eine neue Farbe, solange es mit der Wii so gut läuft. Außerdem will Nintendo momentan wohl sich auch nicht die Zeit nehmen, Teile der Produktion umzustellen, kostet nur Zeit und zum Launch von SMG und SBB muss Nintendo genügend Konsolen in die Läden pumpen können ;)

Nein, es gibt keine Infos und ich glaube auch nicht an eine neue Farbe, solange es mit der Wii so gut läuft. Außerdem will Nintendo momentan wohl sich auch nicht die Zeit nehmen, Teile der Produktion umzustellen, kostet nur Zeit und zum Launch von SMG und SBB muss Nintendo genügend Konsolen in die Läden pumpen können ;)

schade, dann werde ich mir wohl wieder nen weißen Wii für die großen drei (SMG, MP3 und SSBB) holen.

Zurück
Top Bottom