Wii Wii - Diskussionsforum 7

n0p

früher gings. Aufeinmal fing es so an und bis heute ist es immer so -.- muss die batterien immer entfernen sonst sindse futsch

Das Problem habe ich auch. Aber bei mir ist die Batterie erst nach 2 Wochen leer gesaugt. Ich entnehme Sie auch immer der WiiMote, weil es anderes nicht geht. Frage mich nur warum Sie leer ist, weil es ja keinen verbrauch gibt..

Das Problem habe ich auch. Aber bei mir ist die Batterie erst nach 2 Wochen leer gesaugt. Ich entnehme Sie auch immer der WiiMote, weil es anderes nicht geht. Frage mich nur warum Sie leer ist, weil es ja keinen verbrauch gibt..

Da ich dieselben Probleme hatte, empfehle ich dir den Akku-Pack von BigBen - kostet ca. 20 Euro :-)

kurze frage. hab wii 3wochen nich gestartet. gibt es n neues update,channel oder sonstiges. lohnt es sich das teil hochzufahren..=)
mal schnell nachgefragt

Die Nintendo Autumn Conference 2007 Gerüchte verdichten sich:

According to various Japanese wholesale dealers, Nintendo will be holding a Nintendo Autumn Conference in Tokyo on October 10th. The purpose of the conference is to show off the upcoming lineup, and show off some yet-to-be announced games. While this is rumor for now, Nintendo wouldn’t confirm or deny the reports. Usually these Japanese retailers are spot-on.
http://gonintendo.com/index.php?paged=3

Laut einigen japanischen Großhändlern wird Nintendo die NAC in Tokyo am 10. Oktober abhalten. Der Hauptaugenmerk dieser Konferenz liegt auf dem Spiele Line up sowie neuen Ankündigungen. Obwohl dies noch offiziell wie ein Gerücht zu behandelt gilt, gibt es weder eine Ankündigung noch Dementierung seitens Nintendo.

Kun3 schrieb:
Die Nintendo Autumn Conference 2007 Gerüchte verdichten sich (...)

Diese Konferenz findet bestimmt statt, so hat Nintendo unter Satoru Iwata doch eigentlich jeden Herbst bzw. Oktober ein kleines Event abgehalten (oder täusche ich mich?). Außerdem macht es dieses Jahr wirklich noch Sinn.

Ich hoffe Nintendo deutet wenigstens an was man 2008 erwarten darf und was nach den drei Blockbustern (Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy, Smash Bros Brawl) folgt. Mehr Informationen zu Wii Fit, Mario Kart, Disaster und Battalion Wars 2 wären schon einmal nicht schlecht. Aber auch eine detailierte Präsentation von Wii Ware wäre durchaus lobenswert (bzw. erster Spiele oder dem "Launch-LineUp"). Wie sieht es außerdem mit neuen Kanälen aus (z.B. dem Popularitätskanal) oder mit neuen Spielprojekten (z.B. Zoonamis Spielen)?

Aber wie immer sollte man bei Nintendo nicht zu viel erwarten, die verraten und machen immer nur das nötigste - ab und zu auch mal mehr.

Wäre auch mal wieder Zeit den nächsten BigN FirstParty DS Knaller anzukündigen :sorry:

Sasuke schrieb:
Wäre auch mal wieder Zeit den nächsten BigN FirstParty DS Knaller anzukündigen :sorry:

Das stimmt. Wobei der DS sich schon etabliert hat und schon einen sehr guten 3rd Party Support vorweisen kann. Der Wii muss sich noch etablieren (jedenfalls langfristig) und solange der 3rd Party Support noch nicht akzeptabel ist braucht der Wii einen überzeugenden 1st und 2nd Party Support. Der Wii hat diesen "push" also um ein vielfaches nötiger als der DS, von daher hoffe ich auch, dass Nintendo den Wii mal entsprechend pusht, da sie durchaus die Ressourcen besitzen.

Ja, aber an dem Tag, an dem Phantom Hourglass erscheinen wird, und das ist bald, wird der letzte momentan angekündigte große Nintendo-Kracher für den DS erschienen sein. Die letzte große Ankündigungswelle gab's eigentlich im Grunde auf der E3 2006 (Starfox, Yoshi's Island, Hotel Dusk, etc.) und das dort angekündigte plus PH von der GDC 2006 ist inzwischen alles draußen. Auf der diesjährigen E3 gab's nur Mario Party und Augentraining.

Bisher hatte N ja einige geniale 1stParty-Sachen auf dem DS, aber jetzt, wo das langsam abebt, müsste langsam was Neues kommen.

(auch wenn die 3rdParties allein auf dem DS schon ziemlich ownen, aber ich will auch mal wieder N-Games)

Das stimmt. Wobei der DS sich schon etabliert hat und schon einen sehr guten 3rd Party Support vorweisen kann. Der Wii muss sich noch etablieren (jedenfalls langfristig) und solange der 3rd Party Support noch nicht akzeptabel ist braucht der Wii einen überzeugenden 1st und 2nd Party Support. Der Wii hat diesen "push" also um ein vielfaches nötiger als der DS, von daher hoffe ich auch, dass Nintendo den Wii mal entsprechend pusht, da sie durchaus die Ressourcen besitzen.

Das der DS es nicht nötig hat ist mir durchaus bewusst. Aber das ist mir ehrlich gesagt Schnuppe.. will weiter Edle First Party DS Software - nur weil das Teil so erfolgreich ist heißt es nicht das BigN sich zurück lehnen darf. Während 3rd Parties wie Level 5 oder SE grafisch und präsentations-technisch immer mehr aus dem DS rausholen ist BigN nur am chillen und bringt irgendwelche Zaubertrainer. Die letze richtig dicke DS First Party Ankündigung war Zelda:PH im März 06.

Für den Wii hat BigN genug richtige Games in der Pipeline.... beim DS sehe ich ausser Advance Wars 2 und ASH (was net mal von BigN slebst entwickelt wird) nicht viel.

100% dito!
wobei sicheinige 3rd partys beim wii einfach schwertuen, und dann müll rauskommt, manchmal denke ich echt N muss den meisten entwicklern erst zeigen wie man richtig spiele, auf N konsolen, entwickelt...
beim DS wars genau so, wenn nicht sogar schlimmer...

PS: von N selber kommen doch noch einpaar gute DS games: mario party, chibi robo, DK jungle climber,...
finde ich selber allesamt uninteressant, aber gute spiele werden´s trotzdem!

wenn ich mich nicht irre, mehr als für wii... :neutral:

PS: von N selber kommen doch noch einpaar gute DS games: mario party, chibi robo, DK jungle climber,...
finde ich selber allesamt uninteressant, aber gute spiele werden´s trotzdem!

wenn ich mich nicht irre, mehr als für wii... :neutral:

Mir geht es um komplett neue Titel - nicht von games wo wir schon wissen das sie bald bei uns erscheinen und die es schon länger in Japan oder so gibt.

Und das sind fast alles kleinere titel die Auswärts entwickelt werden - will dicke True First Party DS Games. Hoffe das Monolith RPG wird eines der neuen dicken IP/Games...

aso, dann denke ich mal dass neue titel eher für die wii entwickelt werden, weil der DS schon bis zum anschlag gepusht ist, die wii hat noch nicht alle überzeugt...

vielleicht wird ja was auf der angeblich stattfindenden Nintendo Autumn Conference 2007 angekündigt, auch wenn ich nixxx wirklich weltbewegendes erwarte... ich trau des N irgendwie nicht zu dass die jetzt noch ein godgame in der mache haben...
ich lasse mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen...

Meine hatte ich glaube von Amazon. Gibt's aber eigentlich so gut wie überall. Hab sie schon im MM und Conrad gesehen für so 20-25€ für 8 Stk.

Zurück
Top Bottom