Wii Wii - Diskussionsforum 7

Das kommt zu 100% - nur das Wann (und für welche Plattform) ist fraglich :)

Hm. Nur mit Metroid 5 meine ich den Metroid Fusion - Nachfolger, also in 2D und zeitlich nach Fusion, also nach dem momentan Ende der Metroid-Timeline angesiedelt. Fusion war imo storytechnisch sehr interessant und ich hätte das gerne fortgeführt. Hoffentlich muss ich darauf mal nicht zulange warten. Wii (ohne Waggle) oder DS bitte. Mir egal. Nur nicht WiiWare - will Verpackung, etc. :)

Obwohl, solang's kommt darf's auch gerne für den GBA kommen.

Hm. Nur mit Metroid 5 meine ich den Metroid Fusion - Nachfolger, also in 2D und zeitlich nach Fusion, also nach dem momentan Ende der Metroid-Timeline angesiedelt. Fusion war imo storytechnisch sehr interessant und ich hätte das gerne fortgeführt. Hoffentlich muss ich darauf mal nicht zulange warten. Wii (ohne Waggle) oder DS bitte. Mir egal. Nur nicht WiiWare - will Verpackung, etc. :)
Obwohl, solang's kommt darf's auch gerne für den GBA kommen.

Kennst ja meine Meinung: So ein Spiel, den du beschreibst will ich für eine stationäre Konsole - für ein vollwertiges Spiel ala Super Metroid 2 zahle ich gerne 50-60 Euro :-D

Auf jeden Fall. Prime ist für mich eigentlich eine perfekte Konvertierung von 2D-Metroid. Retro hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Also mal schau'n. Egal, was kommt, es wird gigantisch. xD

P.S.: Kommt's mir nur so vor oder haben wir in etwa dieselbe Diskussion immer wieder? xD

Auf jeden Fall. Prime ist für mich eigentlich eine perfekte Konvertierung von 2D-Metroid. Retro hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Also mal schau'n. Egal, was kommt, es wird gigantisch. xD
P.S.: Kommt's mir nur so vor oder haben wir in etwa dieselbe Diskussion immer wieder? xD

Es geht halt um Metroid ... und das ist auch gut so ;)

Tja irgendwas muss man ja schreiben,oder?
Sonst hat man ja langeweile...
(Das nennt man verstecktes Spammen)^^
MP 3 reicht mir erstmal an demütigung, die sollen mal ein ordentliches
Metroid machen. Das mit diesem SP ist doch nur Müll.
Ich kaufe es mir nur wenn es noch ein Wunder gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Metroid 5 kann von mir aus auch in 3D daherkommen, wobei mir 2D aber dennoch lieber ist. Und wenn 2D dann nur aufm DS, außer es wird sowas wie ein Super Paper Metroid xD, dann kann's auch für Wii kommen ;)

Ich komm mal zu nem anderen Thema und zwar bezüglich der virtual console. Ich hab bisher noch keine Titel gesaugt, aber wenn man einen Titel saugt kommt der doch als Kanal hin. Wii schauts eig. aus, wenn jemand so 30-40 Spiele saugt. Hat derjenige dann noch Platz, werden neue kanäle hinzugefügt:-? oder muss man ein spiel auf die SD Card Verschieben damit man wieder Platz hat um neue Titel zu saugen:-?

Ich komm mal zu nem anderen Thema und zwar bezüglich der virtual console. Ich hab bisher noch keine Titel gesaugt, aber wenn man einen Titel saugt kommt der doch als Kanal hin. Wii schauts eig. aus, wenn jemand so 30-40 Spiele saugt. Hat derjenige dann noch Platz, werden neue kanäle hinzugefügt:-? oder muss man ein spiel auf die SD Card Verschieben damit man wieder Platz hat um neue Titel zu saugen:-?

Löschen! Kannst es ja jederzeit wieder herunterladen :)

Hi, ich war die ganze letzte Woche (von Sonntag bis heute) auf Kursfahrt und habe dementsprechend nichts mitbekommen, was mit Videospielen zu tun hatte. Deswegen wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte ob irgendwas großes passiert ist und wenn ja, was.

Nix großes passiert, kannst dich also ganz entspannt zurücklehnen xD

Hm, achdoch...Nintendo hat mal wieder die US-VKZ geowned^^

Bin leider nicht ganz auf der Höhe was die Infos zur TGS angeht, wurde schon irgendwas gesagt ob etwas zu FFCC2, in welcher Form auch immer, gezeigt wird?

Ich freue mich schon auf ende septemper da kommt bestimmt der demo kanal.
Niemals! Bevor wir den Demokanal bekommen werden der Check-Mii-Out-Channel, Points-Sterne-Tausch, Head-Set, WiiWare... veröffentlicht

Bin leider nicht ganz auf der Höhe was die Infos zur TGS angeht, wurde schon irgendwas gesagt ob etwas zu FFCC2, in welcher Form auch immer, gezeigt wird?
FFCC2 ist nicht dabei. Weder Trailer noch anspielbar.

Boha mich nervt eine Sache. Oft schalte ich die Wii normal aus. ALles schön und gut. Am nächsten Tag will ich zocken: keine batterie mehr im controller -.- Dabei sind die 1 tag alt

Zurück
Top Bottom