Wii Wii - Diskussionsforum 7

Ne 1994 nicht. Da gabs noch die SNES Glanzzeit. Erst 2, 3 Jahre später hat Nintendo die Marktführerschaft verloren.
hast recht, aber die erste Playstation erschien Ende 1994 und war eben automatisch Marktführer der ersten 3D Gen, das der SNES noch 2-3 Jahre glänzte ist jedoch richtig, Marktführer waren sie aber nichtmehr, da bereits eine neue Gen angebrochen wurde (ansonsten ist PS2 der ewige Marktführer ^^)

Hey, welcome back, ich fliege in drei Wochen in die Türkei :-D
Womit bist denn geflogen?

Ich glaube das meiste findest wirklich in den aktuellen News, kann mich grad nich errinern, dass vorher irgendwas besonderes passiert ist.

Mit Air-Berlin ab Flughafen Paderborn, war in Side (oder genau genommen Colakli, falls dir das evtl. etwas sagt). :-)

wii ist marktführer
edit: ok, ich hab nicht viel geschlagen diese nacht....

chartzxc4.png

Zuletzt bearbeitet:
oh shit! hab nur kurz überflogen und dachte, es wäre grad noch kein thema.

sorry! ist noch früh am morgen :lol:

Nach nicht mal einem dreiviertel-Jahr hat es Nintendo geschafft! Und das mit kaum Blockbustern!:o
Will nicht wissen, was passiert, wenn endlich für die einen die richtig geilen Spiele erscheinen und für die anderen WiiFit & co.!;-) .....
Der Wii wird noch dieses Jahr in unerreichbare Sphären katapultiert :happy3: ......

Wenn's so weitergeht, haben wir bis Ende des Jahres 50% :-D
Wird aber dank Halo 3 nicht möglich sein, imo. Aber SMG und MP3.... mal schaun :-D

Zurück
Top Bottom