aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob VGChartz nun stimmt oder nicht:
BIG N IS BACK!!!
die haben auf jedenfall relativ genaue zahlen. Denke das es stimmt.
Nach der langenzeit ist BigN wieder auf der 1![]()
Ob VGChartz nun stimmt oder nicht:
BIG N IS BACK!!!
Holt den Alkohol raus und lasst uns feiern![]()
![]()
Wie lang ist es jetzt her, dass BigN das letzte mal Marktführer bei den Heimkonsolen war? 11 Jahre? (ich weiß nicht mehr, wann die PS1 erschienen ist)
1994, also 13 Jahre her bzw. die erste 3D Nintendoheimkonsole auf der PolepositionHolt den Alkohol raus und lasst uns feiern![]()
![]()
Wie lang ist es jetzt her, dass BigN das letzte mal Marktführer bei den Heimkonsolen war? 11 Jahre? (ich weiß nicht mehr, wann die PS1 erschienen ist)
1994, also 13 Jahre her bzw. die erste 3D Nintendoheimkonsole auf der Poleposition
hast recht, aber die erste Playstation erschien Ende 1994 und war eben automatisch Marktführer der ersten 3D Gen, das der SNES noch 2-3 Jahre glänzte ist jedoch richtig, Marktführer waren sie aber nichtmehr, da bereits eine neue Gen angebrochen wurde (ansonsten ist PS2 der ewige Marktführer ^^)Ne 1994 nicht. Da gabs noch die SNES Glanzzeit. Erst 2, 3 Jahre später hat Nintendo die Marktführerschaft verloren.
Hey, welcome back, ich fliege in drei Wochen in die Türkei :-D
Womit bist denn geflogen?
Ich glaube das meiste findest wirklich in den aktuellen News, kann mich grad nich errinern, dass vorher irgendwas besonderes passiert ist.
wii ist marktführer
![]()
oh shit! hab nur kurz überflogen und dachte, es wäre grad noch kein thema.
sorry! ist noch früh am morgen![]()
Wieso hab ich das Gefühl, dass du dich gewaltig irrst.^^![]()
Was zeigt Nintendo nun eigentlich alles auf der GC? Ist SSBB spielbar?
wii ist marktführer
edit: ok, ich hab nicht viel geschlagen diese nacht....
![]()
Wenn's so weitergeht, haben wir bis Ende des Jahres 50% :-D
Wird aber dank Halo 3 nicht möglich sein, imo. Aber SMG und MP3.... mal schaun :-D