sMuggY
L20: Enlightened
online geht immer noch nix?
wäre sehr dankbar wenn jemand in den nächsten 15 mins antworten könnte
wäre sehr dankbar wenn jemand in den nächsten 15 mins antworten könnte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jo stand auf pescorner, leider nur für 360-Leute. PS3 wird mal wieder umgangen obwohl es eigentlich geht, wenn man sich an die Ruckelarien gewöhnt hat. Nur sind da keine richtig guten gegner...schlachte jeden mind. 4:0![]()

ich kotz gleich echt ...
edit:
http://www.pcaction.de/?article_id=616239
die seite macht mir ja hoffnung! aber da gibts halt auch nur die spieler und
teams, die auch im spiel sind ...
edit 2: oder wir warten halt auf den pc buli patch und übernehmen dann
die werte ... wo wir wieder bei der monster maloche wären. urgs

Hab ne ML mit Middlesbrough angefangen - verteidigen is voll schwer imho vorallem bei Standarts
Spiele auf Profi...geht aber find ich
Ich spiel Topprofi..online ist pes 2008 gerade echt fürn arsch^^ ping von 5000
Jo stand auf pescorner, leider nur für 360-Leute. PS3 wird mal wieder umgangen obwohl es eigentlich geht, wenn man sich an die Ruckelarien gewöhnt hat. Nur sind da keine richtig guten gegner...schlachte jeden mind. 4:0![]()

leute, wie macht ihr das? ich hab noch nieeeee nen freistoß reingehauen.Unter 25m geht eigentlich alles reinIch spiel Topprofi..
hab echt alles probiert, bin wohl

immer wieder gerne.

hi leute
wie ist das spiel so?
lohnt sich überhaubt zukaufen?
meine eindrücke:
die menüführung und der soundtrack sind endlich mal so gestaltet, dass man keinen augen- und ohrenkrebs bekommt. die menüs finde ich sehr übersichtlich und sie sehen auf meinem tv gestochen scharf aus.(keine ahnung warum, aber die sind mir sehr positiv aufgefallen aufgrund ihrer schärfe)
der editor funzt prima! zb.die premier league heißt jetzt auch so und ein paar teams haben auch schon die richtigen namen. natürlich ist das umschreiben ohne tastatur eine katastrophe (der aufsatz für den kontroller würde sich hier bezahlt machen).
die liga sah (alles perfekt nach unseren bedürfnissen einstellbar) wie folgt aus:
inter mailand, fc bayern (ich), ac milan und liverpool.
ich hab mit den bayern 4 x untentschieden gespielt und 2 x verloren (also keine angekündigte ownage :grmpf:!) mir ist es noch nie so schwer gefallen ein tor zu schießen wie gestern (im gegensatz zu meinen mitbewerbern). die liga war aber einfach nur sehenswert. situationen die ich noch nie in einem pes gesehen habe, neue animationen die wirken wie aus einem guß (achtet auf details wie zb. die haltung der hände bei einem fernschuss, das verhalten ohne ball, reaktionen bei schiedsrichter entscheidungen) schusstechniken wie aussenrist, breidseite, kopfbälle usw.. für alle gibt's dutzende varianten und sie passen zu 99% zu der aktion und sehen authentisch aus. tore wie abgerissenen flanken gab's genauso, wie tore aus herrlichem flügelspiel, meinen-D) 32m freistoss mit "prinz poldi", direktannahmen die flach ins eck donnerten uswusfuswusf......der platz hier reicht nicht um alle situationen zu erfassen.
um 22:00 uhr waren wir bereits zu 6 und uns alle einig, dass es sich hierbei um die beste fussballsim handelt, die wir je gespielt haben. ich will fifa hier nichtmal erwähnen, weil es imo nicht die berechtigung hat im selben artikel zu stehen wie der pes-fussballgott. ea soll sich nicht ärgern, immerhin sind sie überall sonst das maß aller dinge, im fussball wird das aber nicht so schnelle gelingen, zu erfahren ist das team um seabass. faszinierend wie sie es jedes jahr schaffen, durch nuancen an veränderungen die neue referenz zu stellen und millionen für ein jahr vor den bildschirm zu fesseln, ohne dabei nur geringste anzeichen von langeweil aufkommen zu lassen.
danke konami für dieses gameplay wunder.
jetzt gebt noch gas für den online patch und die replay ruckler lasst ihr auch noch verschwinden - dann sind wir freunde für's leben!!