Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab vorhin gelesen, dass morgen die Server online gehen sollen - wieauchimmer.

Jo stand auf pescorner, leider nur für 360-Leute. PS3 wird mal wieder umgangen obwohl es eigentlich geht, wenn man sich an die Ruckelarien gewöhnt hat. Nur sind da keine richtig guten gegner...schlachte jeden mind. 4:0 :P

Jo stand auf pescorner, leider nur für 360-Leute. PS3 wird mal wieder umgangen obwohl es eigentlich geht, wenn man sich an die Ruckelarien gewöhnt hat. Nur sind da keine richtig guten gegner...schlachte jeden mind. 4:0 :P

Dann spiel mal ML mit den Supergurken. Das fordert jedenfalls mich schon relativ gut :)

Hab ne ML mit Middlesbrough angefangen - verteidigen is voll schwer imho vorallem bei Standarts
Spiele auf Profi...geht aber find ich

wo steht was davon?
hab gesucht - nix gefunden :-?

ich teste jetzt mal nen spiel... der onlinemodus soll endlich mal gehen :shakehead:

Unter 25m geht eigentlich alles rein :D Ich spiel Topprofi..
leute, wie macht ihr das? ich hab noch nieeeee nen freistoß reingehauen.
selbst in ca 40 min. freistoßtraining nicht! :oops: hab echt alles probiert, bin wohl
einfach zu dämlich! entweder die bälle fliegen in die mauer oder nen meter übers tor.

tipps bidde!! 8)

wie darth-vader87 ja schon sagte, sind bei pes corner leute dabei die buli für die 360 version nachzubauen. hier mal ein bild von schalke:

img0004oe3.jpg

bcbpk4.jpg

weitere kleine tipps, ich zitiere einfach mal aus dem forum:

"Finde es auch cool, dass man die fehlenden Buli Spieler freispielen kann, indem man die Europameisterschaft durchspielt.

http://bbs.a9vg.com/read.php?tid=771309&…&toread=&page=1
Hier sieht man wer wer ist. "

"bin noch am feintuning
das geile an bremen is, dass ich ne halbe mannschaft schon zusammen habe, nur indem ich mir nationalspieler gegeben habe
rosenberg bei schweden, sanogo bei elfenbeinküste usw.
richtig geil, muss man fast nix selbst erstellen

und die geheimen spieler hab ich auch schon wenn man den europa cup gewinnt
da sind auch einige dabei wie kuranyi, bordon usw.

Alles jeweils in der Reihenfolge wie im Spiel
In Masterleague hide5:

BORDON
KURANYI
NEUER
ERNST
ASAMOAH
WIESE
NALDO
BAUMANN
HUNT
RAFINHA
GRESKO
KOBIASCHVILI
CARLOS ALBERTO
CASTELEN
SCHRÖTER ??
THURK
SINKIEWICZ
MARCELINHO
AILTON
RAKITIC
SCHÄFER
WOMÉ
OWOMOYELA
LARSEN
MINEIRO
KEHL
WEIDENFELLER
BARBAREZ
CASTRO
MENSEGUEZ (Ist komischer weiss drin ob wohl er nicht mehr in BULI spielt )
BRZENSKA"

danke nochmal an darth-vader87 für den link tipp :)

Zuletzt bearbeitet:
boah hatte grad nen geiles ranglisten game.
hab einfach ma wieder eins probiert, lief ganz gut.. naja lag is immer noch da aber besser als am 1 / 2 tag!
0-2 in der HZ , ich ManU und er Barca.
dann hab ich das game rumgedreht auf 3-2! zu 10! in der 1 HZ schon Rot für Silvestre.
aber leider bekam ich in der 84 min noch das 3-3.
hab im 11m dann mit 4-3 gewonnen :-)

@Machito
Ja bitte kein Problem :) immer wieder gerne.

Habe nun auch endlich die Bundesligaspieler freigespielt :D
Natürlich hab ich mit deutschland den Europa-Pokal gewonnen :)

EDIT:
Es gibt noch mehr Bundesligaspieler:

ST; ENERZONE; Ewerthon;
CB; DORPERT; Matthieu Delpierre;
CF; CARAO; Cacau;
CF; LAGUTZ; Benjamin Lauth;
CF; GOLTZ; Mario Gomez;
SMF; HISNEIT; Roberto Hilbert;
CB; WORKOLANN; Heiko Westermann;
SMF; KARHUL; Jonas Kamper;
SMF; MLEANU; Vlad Munteanu;
GK; JENKOM; Simon Jentzsch;
CB; QUIMORRA; Facundo Quiroga;
CF; KLISRATZ; Diego Klimowicz;
CB; ROCK JIMIRL; Roque Junior;
DMF; RANEDOI; Carsten Ramelow;
CF; KEALMEIG; Stefan Kiessling;
SMF; DEAN; Dedé;
DMF; CRUSH; Marc-André Kruska;
CB; WOENALZ; Christian Wörns;
CMF; SANT; Tinga;
GK; WOSKI; Dimo Wache;
CF; RAMANEL; Nando Rafael;
CMF; PORYANKO; Eugen Polanski;
GK; RONDO; Frank Rost;
WB; SOIM; Juan Pablo Sorín;
CF; BUNTANIC; Thomas Brdarić;
CB; FARMENDORST; Frank Fahrenhorst;
CB; SCHKEIRACH; Lukas Sinkiewicz;

Nur wie kann ich diese freispielen, wenn einer von ech diese haben sollte und mir sagt, wie ich an die ran komme, hat er echt n Stein im Brett bei mir! :)

Danke im vorraus.

Gruß darth-vader87

Zuletzt bearbeitet:
wenn man den em pokal mit deutschland holt, bekommt man
laut den freaks aus dem forum deutsche spieler! oder ist der em pokal
der europapokal? hab mich da noch nicht umgesehen. mach ich morgen mal :)
ist es egal auf welchem schwierigkeitsgrad man spielt, wenn man spieler
freischalten möchte?? sonst würde ich eben auf amateur und ner 5 min. halbzeit
da durchbrausen :-D

die jungs im forum sind sich mitlerweile auch 100 % sicher, das wir boxler
in den arsch gekniffen sind, was save files angeht ... das wird wohl wirklich nichts. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja.Ich hab zwar mir eins vom Kumpel geben lassen und das resigned aber das bringt euch nix.Werde mal schauen ob ich das irgendwie deixeln kann, dass er das für alle Konsolen ans Laufen bekommt.Um die Gerätenschaften für den Transfer müsstet ihr euch aber selbst kümmern.

Wie auch immer.Dank eines fleißigen Menschens aus dem Evo bin ich nun mit Buli komplett mit Trikots usw, sowie der kompletten Englischen Liga am Start.Rockt derbst

Wenn ich da was machen kann sag ich bescheid

och hätte lieber noch net angefangen ranked zu zocken.
nun is meine statistik schon versaut -.-
gestern abend noch 2 lag games verloren... :cry2:
konami soll das endlich beheben! will 100% flüssig & sanft den Onlinemodus rocken!

mensch meier -.-

sicher sicher.. :-)

ist nen super game und sehr realistisch.. vorallem wenn man sich das video mal anschaut xD

genau das selbe ist mir am SO beim Spiel passiert.....

Flippin' Hell Ref!

This one made me crack up big-time. Its bad enough that the game is already as physical as it is without the ref getting involved! Sent in by an anonymous reader, make yourself known mate!

http://www.youtube.com/watch?v=t2DM...gelevenblog.com/2007/10/flippin-hell-ref.html

.... manche schiris könnte man echt umbringen ^^

hi leute

wie ist das spiel so?

lohnt sich überhaubt zukaufen?

auf jeden fall!!

das waren meine ersten eindrücke (XBOX360) und mittlerweile liebe ich es noch mehr!!

meine eindrücke:
die menüführung und der soundtrack sind endlich mal so gestaltet, dass man keinen augen- und ohrenkrebs bekommt. die menüs finde ich sehr übersichtlich und sie sehen auf meinem tv gestochen scharf aus.(keine ahnung warum, aber die sind mir sehr positiv aufgefallen aufgrund ihrer schärfe)
der editor funzt prima! zb.die premier league heißt jetzt auch so und ein paar teams haben auch schon die richtigen namen. natürlich ist das umschreiben ohne tastatur eine katastrophe (der aufsatz für den kontroller würde sich hier bezahlt machen).

die liga sah (alles perfekt nach unseren bedürfnissen einstellbar) wie folgt aus:

inter mailand, fc bayern (ich), ac milan und liverpool.

ich hab mit den bayern 4 x untentschieden gespielt und 2 x verloren (also keine angekündigte ownage :grmpf:!) mir ist es noch nie so schwer gefallen ein tor zu schießen wie gestern (im gegensatz zu meinen mitbewerbern). die liga war aber einfach nur sehenswert. situationen die ich noch nie in einem pes gesehen habe, neue animationen die wirken wie aus einem guß (achtet auf details wie zb. die haltung der hände bei einem fernschuss, das verhalten ohne ball, reaktionen bei schiedsrichter entscheidungen) schusstechniken wie aussenrist, breidseite, kopfbälle usw.. für alle gibt's dutzende varianten und sie passen zu 99% zu der aktion und sehen authentisch aus. tore wie abgerissenen flanken gab's genauso, wie tore aus herrlichem flügelspiel, meinen (:-D) 32m freistoss mit "prinz poldi", direktannahmen die flach ins eck donnerten uswusfuswusf......der platz hier reicht nicht um alle situationen zu erfassen.
um 22:00 uhr waren wir bereits zu 6 und uns alle einig, dass es sich hierbei um die beste fussballsim handelt, die wir je gespielt haben. ich will fifa hier nichtmal erwähnen, weil es imo nicht die berechtigung hat im selben artikel zu stehen wie der pes-fussballgott. ea soll sich nicht ärgern, immerhin sind sie überall sonst das maß aller dinge, im fussball wird das aber nicht so schnelle gelingen, zu erfahren ist das team um seabass. faszinierend wie sie es jedes jahr schaffen, durch nuancen an veränderungen die neue referenz zu stellen und millionen für ein jahr vor den bildschirm zu fesseln, ohne dabei nur geringste anzeichen von langeweil aufkommen zu lassen.

danke konami für dieses gameplay wunder.

jetzt gebt noch gas für den online patch und die replay ruckler lasst ihr auch noch verschwinden - dann sind wir freunde für's leben!!

Zurück
Top Bottom