Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dankeschön^^

kann es sein das eckstöße fast jetzt immer reingehen? komisch ist das schon

wenn es bei dir so ist, bitte den trick dabei verraten!;-)

hab jetzt auch schon zig eckbälle geschlagen, geht besser!, aber von 5 sind vll 1er oder 2 gleich drin... online gibts aber echt welche die jeden reinhauen, da muss was bei sein:-)

Mhm, also wirds jetzt zu 100% kein Optionfile geben für die 360...
Kann mir wenigstens eienr bitte sagen, wo ich günstig die Cam für die 360 bekommen um Faces und Trikots einzuscannen?
Weil 45€ is bissel happich wie ich finde...

Zuletzt bearbeitet:
Spielerwerte kann mann evtl n paar von PES5 übernehmen.
Es sei denn die Spieler sind schlechter geworden (z.B. Ailton, Wörns, Kovac-.-)
Oder besser (Klose, Gomez, Mertesacker, Naldo etc.)
Oder halt von ihren Nationalteams die Daten übernehmen (Wobei Germany eindeutig zu schwach bei PES ist in manchen bereichen...) (Petric, Frei, Sanogo etc.) Allerdings ist das sehr Langatmig...

Zuletzt bearbeitet:
Spielerwerte kann mann evtl n paar von PES5 übernehmen.
Es seid denn die Spieler sind schlechter geworden (Wörns, Kovac-.-)
Oder besser (Klose, Gomez etc.)
Oder halt von ihren nationalteams die Daten übernehmen (Petric, Frei, Sanogo etc.) Allerdings ist das sehr Langatmig...
langatmig ist gut ... das dauert ne ewigkeit an alle daten ranzukommen. die spezialfähigkeiten jedes einzelnen spielers kommen ja auch noch dazu. oh mann scheiße echt!! :shakehead: :shakehead: ich glaub ich würde mich auch schwer damit tun, werte zu verändern. dann kannste auch gleich nen neuen fiktiven spieler bauen. und pes 5 hab ich zusammen mit meiner ps2 verkauft, wie also an die werte kommen :-?

langatmig ist gut ... das dauert ne ewigkeit an alle daten ranzukommen. die spezialfähigkeiten jedes einzelnen spielers kommen ja auch noch dazu. oh mann scheiße echt!! :shakehead: :shakehead: ich glaub ich würde mich auch schwer damit tun, werte zu verändern. dann kannste auch gleich nen neuen fiktiven spieler bauen. und pes 5 hab ich zusammen mit meiner ps2 verkauft, wie also an die werte kommen :-?

jein. Mann kann sie abfotografieren oder einfach das Lösungsbuch kaufen, da sind imo alle Daten drinne.

langatmig ist gut ... das dauert ne ewigkeit an alle daten ranzukommen. die spezialfähigkeiten jedes einzelnen spielers kommen ja auch noch dazu. oh mann scheiße echt!! :shakehead: :shakehead: ich glaub ich würde mich auch schwer damit tun, werte zu verändern. dann kannste auch gleich nen neuen fiktiven spieler bauen.

Jo, deswegen hab ich auch kein bock darauf -.-
Das nervt echt, das absolut nix, was mit deutschen Fussball zu tuen hat dabei ist. (Bayern und fiktive DFB-Auswahl...)
Wenn wenigstens die Ligateams wieder als Westfalen, Stahlstadt, Autostadt etc dabei wären...
So bekommt man den Eindruck der deutsche Fussball spielt keine Rolle und deshalb ahb ich auch kb auf die ML, ohne deutsche Spieler ...

jein. Mann kann sie abfotografieren oder einfach das Lösungsbuch kaufen, da sind imo alle Daten drinne.
das lösungsbuch von pes5 meinste? darth hat schon recht- die werte sind doch überhaupt nicht mehr aktuell!

@ darth: yo, geht mir ähnlich. ich kann barca, chelsea, manu echt jetzt schon nicht mehr
sehen. ich brauch die buli unbedingt!

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das is ja mein reden^^
Sowas ist einfach nur hirnrissig.
Komami hätte, wenn die sich bemüht häten zumindest die DFB-Auswahl klar machen können...
Ich glaube der DFB hat ja EA die exklusivrechte der BULi gegen, die trottel wenn ich mich nich irre.
Aber können die von Konami nich bei der DFL die namens- oder Klubrechte kaufen, als fitkive Teams, das kann man doch nich verbieten, Konami ist einfach nur geizig und faul in der beziehung...
was will ich mit Österreich, Israel etc original...
Nich ma die Ösis nehmen ihre Auswahl xD

EDIT Schau mal beim PES-Corner im Forum bei 360-Version, da versuchen 2 Leute n Optionfile hinzubekommen^^ Pics von Schalke mit Tempotrikot^^ :D
BVB-Petric^^ inside!

Zuletzt bearbeitet:
Aber können die von Konami nich bei der DFL die namens- oder Klubrechte kaufen, als fitkive Teams, das kann man doch nich verbieten, Konami ist einfach nur geizig und faul in der beziehung...

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach...
Das ist doch nonsense. Die DFL hat Konami vor gewisser Zeit gedroht, sie anzuklagen, falls sie die Rechte von EA verletzten sollten. Und das beinhaltet, dass keine Abbilder von Real-Spielern benutzt werden dürfen, also weder Namen noch Aussehen. Und welcher Publisher lässt sich schon gern von der DFL verklagen? Und das wäre es dann eh ganz mit den Lizenzen gewesen, wenn sie sich es mit der DFL verbockt hätten. Du kannst da gerne nach googlen, wenn du mir nicht glaubst.

hi, ich besitz die ps3 version.
wenn ich also meine daten editiere mit den option files...

sind dann die mannschaften fürs online gaming ebenfalls editiert oder gilt das nur für single player bzw. lan etc?

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach...
Das ist doch nonsense. Die DFL hat Konami vor gewisser Zeit gedroht, sie anzuklagen, falls sie die Rechte von EA verletzten sollten. Und das beinhaltet, dass keine Abbilder von Real-Spielern benutzt werden dürfen, also weder Namen noch Aussehen. Und welcher Publisher lässt sich schon gern von der DFL verklagen? Und das wäre es dann eh ganz mit den Lizenzen gewesen, wenn sie sich es mit der DFL verbockt hätten. Du kannst da gerne nach googlen, wenn du mir nicht glaubst.

Danke für die Aufklärung, wusste es nicht mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Musste Konami aus "Anraten" der DFL (fuck u) rausnehmen :shakehead:

Zitat von damals DFL

"Die unautorisierte Nutzung bzw. Bereitstellung der Originaldaten der Bundesliga stellt eine Verletzung von Rechten der Clubs und Spieler dar, die der DFL für so genannte Gruppenvermarktungsmaßnahmen zur exklusiven Verwertung eingeräumt worden sind. Die Club- bzw. Verbandsnamen und -logos sind gegen die ungenehmigte Verwendung durch Dritte marken- und wettbewerbsrechtlich geschützt. Namen und Bildnisse der Bundesligaspieler dürfen als Teil ihrer Persönlichkeitsrechte ebenfalls nicht unautorisiert verwendet werden (ausgenommen ist jeweils die reinen Informationszwecken dienende und von Art. 5 GG geschützte Berichterstattung in den Medien). Die DFL musste daher schon im Interesse der Clubs und Spieler gegen die genannten Rechtsverletzungen vorgehen.

Zugleich dienten die angesprochenen Maßnahmen aber auch unserem Vertragspartner, dem Unternehmen Electronic Arts (EA), dem wir das exklusive Recht zur Nutzung der genannten Bezeichnungen und Symbole im Rahmen interaktiver Fußball-Unterhaltungssoftware eingeräumt haben. EA unterstützt durch die Zahlung von Lizenzgebühren den Profifußball in Deutschland in besonderem Umfang - was mittelbar auch der Qualität des Bundesliga-Fußballs und dadurch auch den Zuschauern in den Stadien zu Gute kommt - und hat einen Anspruch darauf, die vertraglich eingeräumten Rechte tatsächlich zu erhalten.

Da wir somit zum Schutz des partnerschaftlichen Vertragsverhältnisses mit EA und im Gesamtinteresse der Liga zwingend verpflichtet sind, jegliche Verletzung der eingeräumten Rechte zu unterbinden, gab es zu den in Rede stehenden Maßnahmen keine Alternative, selbst wenn durch sie im Einzelfall auch Fußballfans betroffen wurden."

http://www.gamestar.de/news/pc/spie..._soccer_6/1465594/pro_evolution_soccer_6.html

verstehe auch nicht, wo das Problem ist, das so wie z.b. in der NBA zu regeln, dass es einfahc mehrere Spiele geben würde. Kann mir nicht vorstellen, dass 1 Exklusivvertrag mehr Geld bringt, als 2 normale...

Zurück
Top Bottom