Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wirste leider nie bekommen
soweit ich weiss gibts extra ein Gerät bzw. eine Software, mit der du Spielstände von der 360 zum PC und zurück kopieren kannst, und damit auch Spielstände... ich mach mich mal schlau... :)

edit:
eh voila :D

http://www.amazon.de/BigBen-Interac...3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1193467651&sr=1-22

und mikt 12,85€ imo gar nicht mal so teuer... sobald die ersten vernünftigen OFs für die 360-Version da sind, werde ich mir das Teil wohl holen :P :happy3:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, hat schon jemand seine PS3 Option File gepatcht?
Ich hab mal nen paar dringende Fragen dazu:

Kann man zwei Optionsfile nebeneinander speichern? Für Onlinegaming und für meine angefangene ML brauch ich ja die alten Daten quasi?

Viele Grüße

Werden bei euch auch Tore am laufendem Band geschossen? Als ich vorher auf 4 Sterne ein Match gegen die Türkei gespielt habe war das Ergebnis 6:5. Hinzu kommt, dass die Freistöße ja so stark geworden sind. Ich hatte bisher 1 Freistoß in einer Distanz zwischen 20-30 Meter und die Ki 3. Alle sind immer perfekt reingegangen. Sowas regt mich auf.
Zudem kann man trotzdem nicht richtig einstellen, wer bei den Eckbällen im Strafraum ist und wer z.B bei der Eckfahne steht für die kurze Option.

naja bis die patches dann alle da sind.. wird ja noch dauern :-)
mal schauen wann der erste richtig große da ist!
und wenns denn dann geben wird, kauf ich mir das teil wohl auch ^^
jo, dauert wohl ne weile. nochmal meine frage: kommen die patches direkt
von konami oder kann sowas jeder hochladen? es bauen doch bestimmt schon fraks an
der buli ... *hoff*

Werden bei euch auch Tore am laufendem Band geschossen? Als ich vorher auf 4 Sterne ein Match gegen die Türkei gespielt habe war das Ergebnis 6:5. Hinzu kommt, dass die Freistöße ja so stark geworden sind. Ich hatte bisher 1 Freistoß in einer Distanz zwischen 20-30 Meter und die Ki 3. Alle sind immer perfekt reingegangen. Sowas regt mich auf.
Zudem kann man trotzdem nicht richtig einstellen, wer bei den Eckbällen im Strafraum ist und wer z.B bei der Eckfahne steht für die kurze Option.

das kann ich bestätigen. es fallen einfach zu viele tore (zuminest gegen den com). zum einen ist es leichter geworden tore zu schießen zum anderen aber auch schwerer geworden tore zu verhindern. dazu muss ich sagen, dass ich bis jetzt nur auf dem schwersten schwierigkeitsgrad gespielt habe. naja, zum glück sieht das beim spielen gegen menschliche gegner wieder ganz anders aus.

das kann ich bestätigen. es fallen einfach zu viele tore (zuminest gegen den com). zum einen ist es leichter geworden tore zu schießen zum anderen aber auch schwerer geworden tore zu verhindern. dazu muss ich sagen, dass ich bis jetzt nur auf dem schwersten schwierigkeitsgrad gespielt habe. naja, zum glück sieht das beim spielen gegen menschliche gegner wieder ganz anders aus.
also das mit dem "tore verhindern" kann ich bestätigen. auch gegen menschliche gegner.
es ist ziemlich schwer geworden einen heranstürmenden spieler aufzuhalten. ich hab das
gefühl, es ist schwerer diesen zu fassen, weiß nicht, wie ichs beschreiben soll. man kommt
als verteidiger einfach schwerer an den ball imo.

Mit den Optionfiles für die 360 wird es trotzdem nichts.Das Spiel ist ans Profil und die Konsole gelocked.Ich habs schon probiert, da ist nix mit Optionfile tauschen.

Da brauchst du nicht abwarten.Ich kenn mich da aus.Einzige Chance ist Project Falcon von 360gamesaves.com.Anders wirst du das Optionfile nicht zum laufen bekommen

also das mit dem "tore verhindern" kann ich bestätigen. auch gegen menschliche gegner.
es ist ziemlich schwer geworden einen heranstürmenden spieler aufzuhalten. ich hab das
gefühl, es ist schwerer diesen zu fassen, weiß nicht, wie ichs beschreiben soll. man kommt
als verteidiger einfach schwerer an den ball imo.

Juhp. Doppeldeckung und Pressing sind enorm wichtiger geworden.

jo, dauert wohl ne weile. nochmal meine frage: kommen die patches direkt
von konami oder kann sowas jeder hochladen? es bauen doch bestimmt schon fraks an
der buli ... *hoff*

wenn da mal was kommen sollte.. falls es überhaupt geht, lima kennt sich da ja besser aus auf 360, dann von irgendwelchen leuten!
konami macht da nix!
dürfen sie ja auch nicht, sonst hätten sie ne Buli ja gleich reingebaut^^

Kann ich nur zustimmen...ich meine Tore schön und gut aber das jedes Spiel mind. 5 Tore hat >>> isn bissl arg find ich.
Und der Cpu regt nur auf...Freistoß ca. 3m hinter dem Strafraum hat der bis jetzt 5 von 6 reingemacht, ich mein hallo? wo simmern hier?
Bissl sehr Arcadelastig imho :>

Zurück
Top Bottom