Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
quaresma

die PC Version ist für mein Freund!
ich werd sie mir zwar sicher auch irgendwann kaufen, aber voerst reicht mir die x360 Version!
genug xbox live freunde... die liga...
es wird rocken :-D

Ohmann immer diese Ernüchtigungen...
Erst bei Fifa am Wii wo man NIX erstellen konnte und nun kann ich keine eigenen Teams in der ML nutzen -.-
Na egal werde trotzdem Spass mit PES2008 haben:)

kann man die meisterliga wenigstens zu zweit spielen, also mit zwei verschiedenen teams?

menus sind sehr cool, mucke auch. hab schon einige teamnamen der
premier league editiert. was mich jetzt schon nervt ist allerdings, das man
die lizensierten teams nicht umbenennen kann. es heißt hier zb. bayern munich,
juventus und olympique lyonnais ....... urgs!

So heute Xobox360 und PC Version eingetroffen.Nunja die 360 Version präsentiert sich genauso wie die PS3 Version.Etwas weniger Rcukler.

Die PC Version rult einfach alles.1080p mit 8xAA und 16AF.So muss ein PES aussehen.Zudem immer schön flüssig.Spielt ihr das einmal am PC und geht dann auf Konsole, egal welche es ruckelt wie Sau.Das ist beinahe eher schon ein Engine Ruckeln.

Auf dem Platz ist PES wieder gut aber so Sachen wie Blickwinkel bei Kamera einstellen,Shop,editierbare Schuhe usw. sind zwar nur Sachen drumherum aber die machen PES genauso aus.

Insgesamt ist PES08 IMO ein Rückschritt gegenüber 6 und noch ein größerer gegenüber 5.

Und mal ganz ehrlich.Konami sollte sich nun mal 2 Jahre Pause nehmen und Ideen entwickeln.Und auch schauen das die Grafik passt.

Find ich auch so.

FIFA hat da dieses Jahr extrem gewaltig aufgeholt.

Seabass hat ja selbst gesagt dass PES 2008 nicht so ist wie sich es sich vorgestellt hatten und er möchte PES 2009 zu einer Revolution machen.

Was ich aber nicht glaube.

Meiner Meinung nach ist 08 ein weiterer Schritt nach vorne und es passt einfach fast alles.

Das mit den Lizenzen war doch scohn vorher klar.

Von mir gibt es :goodwork::goodwork::goodwork:

Ich werd PS3 und Xbox360 Version gleich verkloppen und die PC Version behalten.

ich finde es spielt sich schon sehr arcademäßig. fast so wie fifa 07.
der ball wirkt wesentlich schwerer, wie ja in der demo schon.
ich fange jetzt mal eine meisterschaft mit manu an :)

Ich finds unentspannend das am PC zu daddeln und ich kaufs mir auch hauptsächlich für MP. In der Meisterliga, ok, keine Fakemannschaft, nicht cool, aber welche Mannschaft ich nehm, ist mir relativ egal, weil ich eh die Originalpesspieler nehm am Anfang.

"I have no doubt in my mind that I will still love playing PES2008 even though it isn't everything that I have hoped..."

PC geht bei mir direkt an den LCD.Und ich zock mitm PS2 Pad.So hab ich das beste aus allen Versionen in einer vereint und zock gemütlich ausm Sessel.

PC geht bei mir direkt an den LCD.Und ich zock mitm PS2 Pad.So hab ich das beste aus allen Versionen in einer vereint und zock gemütlich ausm Sessel.

he lima! Wenn du gerade so von deiner Zockerbude redest. Hast du eigentlich schon mal ein paar Bilder im Zockerbuden Thread gepostet? ;)

Würde gehen wenn man die PS3 umbauen könnte wie bei der PS2

Zwar sind ja die Server noch nicht vollends gestartet aber online ist das Spiel bei egal welcher Version noch unspielbar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom