Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kanns auch kaum noch abwarten. Allerdings kann ich erst am Freitag mit zocken anfangen, weil ich Donnerstag von der Firma aus weg muss... warum ausgerechnet diesen Donnerstag? Ich kann es einfahc nicht verstehen..noch nen Tag länger warten..:(

Test von 4players hört sich ja auch schon gut an, obwohl ich bei dem Game auf Tests eh nichts gebe. PES gehört einfach ins Haus. :-)

ich vergebe konami die schwächen der dies jährigen PS3 version und freue mich darauf PES 08 auf der PS3 zu zocken.

Sieht bei mir genauso aus. Ich könnte mir zwar die 360 Version holen aber greife trotz der kleinen tecdhnischen Schwächen zur PS3 Version, da sich Pro Evo mit dem Sixaxis einfach besser steuern lässt als mit dem 360 Pad.

erwähnte ich schon, das ich pes 08 bereits am mittwoch von meinem
gameladen um die ecke bekomme?? :D allerdings für satte 65 euro!

Neu? In der neuen PC Action gab es einen Vegleich Fifa vs PES und PES hat Fifa vernichtend geschlagen^^

PES: 91%
Kritische Punkte:
Ungenügende Lizenzausstattung -4%
Störende Kollisionsfehler -3%
Innovationsarmut beim Meisterligamodus -2%

Herrausragend:
So sieht Fußball der nächsten Generation aus! Fehlen nur noch die Lizenzen

PS: Fifa bekam nur 75%^^

Neu? In der neuen PC Action gab es einen Vegleich Fifa vs PES und PES hat Fifa vernichtend geschlagen^^

PES: 91%
Kritische Punkte:
Ungenügende Lizenzausstattung -4%
Störende Kollisionsfehler -3%
Innovationsarmut beim Meisterligamodus -2%

Herrausragend:
So sieht Fußball der nächsten Generation aus! Fehlen nur noch die Lizenzen

PS: Fifa bekam nur 75%^^

Die PC Action heißt auch PC Action weil, wer hätte das gedacht, sie ein PC-Magazin ist. Und über die Qualität von EAs PC-Ports muss man wohl nicht streiten. 75% is ja fast schon übertrieben viel für die PC-Version von 08.

So gerade den Gamestop Typen so lange belabert, dass er mir das Spiel gegeben hat.

Zwar ein heftiger Preis von 49.99 aber das war es mir Wert.

Ist die PS3 Version.Entweder heut nacht oder morgen gibts erste Eindrücke von mir

omg wie ich dich hasse?!
ne spass... aber hey ich wills auch :sad:

viel spass und ich bin gespannt wie du es findet.. werd morgen früh auf der arbeit gespannt nachlesen ^^

und wo sind 50€ bitte heftig?
mega billig.. O_O

So gerade den Gamestop Typen so lange belabert, dass er mir das Spiel gegeben hat.

Zwar ein heftiger Preis von 49.99 aber das war es mir Wert.

Ist die PS3 Version.Entweder heut nacht oder morgen gibts erste Eindrücke von mir

Was ist an dem Preis bitte heftig ? :lol:
Ich werde mit Sicherheit 10€ mehr für das Spiel auf den Tisch legen müssen. Ich versuchs mal morgen bei uns im Expert, ob sie es auch schon rausrücken.

ich werde erstmal eure ersteindrücke abwarten und mir dann vlt pes 2008 mit der passenden ps3 dazu kaufen^^

ist das erste pes seit teil 3 das ich mir nicht sofort zum release hole

Das sind Pfund ihr Trantüten

Das sind umgerecht ca. 70€

Ein Spiel gemacht mit Frankreich gegen Brasilien

Schonmal sehr geil.Zwar kann ich mit Henry alles frisch machen, aber dieses KI Dingsbums funzt ganz gut und die KI ist auf jedenfall mal deutlich besser als früher.

Hab mit Mühe 3:1 gewonnen.Allerdings natürlich noch ohne Aufstellung und taktische Marschruten

Hey Lima,gibts den Nike Ball endlich ohe PD zu spielen?

Und im pes-x.de Forum sagt Grave dass es kein Shop gibt o.O

Schonmal sehr geil.Zwar kann ich mit Henry alles frisch machen, aber dieses KI Dingsbums funzt ganz gut und die KI ist auf jedenfall mal deutlich besser als früher.

Hab mit Mühe 3:1 gewonnen.Allerdings natürlich noch ohne Aufstellung und taktische Marschruten

Hast du irgendwas von Rucklern oder Tearing bemerkt ???

auf welchem schwierigkeitsgrad?^^

achja und wie is der editor modus? kann man wenn man ein eigenes team erstellt, eigen gebaute spieler und spieler aus schon vorhandenen vereinen einbauen? :) wäre cool wenn du das checken könntest^^

Also mit Ball muss ich gleich gucken Quari aber Shop hab ich bisher auch noch nicht gesehen.War aber auch nicht viel im Menü

Und KOQ
Ähm ja Tearing geht für mich soweit klar.Das hat so ziemlich jedes Spiel, man siehts ab und zu mal aber nicht wirklich schlimm.Slowdown hatte ich einen bei einer Ecke sonst flüssig bis halt auf die Replays.Nachdem ich mit Digger gesprochen hab sind die aber in der 360 Version genauso kacke

Zurück
Top Bottom