den tag habe ich gefürchtet, an dem ein fifa spiel nochmal besser bewertet wird als pes. auch wenn es jetzt nur gameswelt ist, trotzdem ein bisschen bedenklich. ich warte erst auf weitere, vlt objektivere, reviews und entscheide dann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Gamepro hat im FIFA08-Test geschrieben, dass FIFA08 schon selbst gegen PES6 keine Chance hat... bei denen zählt eben noch das Gameplay an erster Stelleden tag habe ich gefürchtet, an dem ein fifa spiel nochmal besser bewertet wird als pes. auch wenn es jetzt nur gameswelt ist, trotzdem ein bisschen bedenklich. ich warte erst auf weitere, vlt objektivere, reviews und entscheide dann

die Gamepro hat im FIFA08-Test geschrieben, dass FIFA08 schon selbst gegen PES6 keine Chance hat... bei denen zählt eben noch das Gameplay an erster Stelle![]()
komplett überarbeitet? woher hast du das denn?Joa, bin mal auf nächstes Jahr gespannt, mit dem komplett überarbeitetem Gameplay bei PES^^

jopp, das ist definitiv noch ein dicker Knackpunkt, gerade bei der breiten Masse, die dann wohl doch eher nach Lizenzen/Originalnamen statt nach Gameplay kauft... wie genial wäre es doch, wenn wenigstens noch die deutsche und englische Liga komplett lizensiert wäreSie sollten aber auch echt mal versuchen mehr Lizenzen zu bekommen, so arm ist Konami doch auch nicht oder? ;-)

komplett überarbeitet? woher hast du das denn?
hab jetzt nur die Demo von PES2008 gezockt, und ich finde das Gameplay absolut top... die Stärken beibehalten und genau die Dinge, die mir an PES6 nicht gefallen hatten, verbessert
jopp, das ist definitiv noch ein dicker Knackpunkt, gerade bei der breiten Masse, die dann wohl doch eher nach Lizenzen/Originalnamen statt nach Gameplay kauft... wie genial wäre es doch, wenn wenigstens noch die deutsche und englische Liga komplett lizensiert wäre![]()
Obwohl der jüngste Serien-Spross erst in wenigen Tagen in die weltweiten Händlerregale gelangt, plauderte Shingo Seabass Takatsuka, Entwickler und Programmierer der PES-Reihe, bereits jetzt neue Informationen bezüglich der Fortsetzung aus. So verspricht der Mastermind in Pro Evolution Soccer 2009 eine komplette Überholung in nahezu jedem Aspekt.
Eine Reihe brandneuer Spielmodi sei bereits fertiggestellt und weiterhin werde das Gameplay entscheidenden Veränderungen unterzogen, um seine angestrebten Visionen zu vervollständigen. Weitere Einzelheiten konnte man Seabass noch nicht entlocken. Man darf also gespannt sein, inwiefern die genannten Konzepte in die Tat umgesetzt werden.
Quelle: CVG
PES2008-Demo vs PES6 (beides 360):welche dinge wurden denn deiner meinung nach verbessert die dir bei pes6 net so gefallen habe?^^

wenn Fussball eure Religion ist, dann ist Pro Evo Soccer 2008 euer neuer Gott
bin über die Demo restlos begeistert :happy3:
Gameplay
-spielt sich duetlich besser als Pro Evo 6... deutlich flüssiger, dynamischer... kein Plan, lässt sich schwer beschreiben, spielt sich einfach noch ein paar Schippen besser als der alte Teil :godwork:
-KI der eigenen Mitspieler ist top, laufen sehr gut dahin wo ich sie haben will
-Schüsse aus der Distanz kommen auch wieder besser
-LOL, die CPU hat bei mir ne gelbe Karte wegen Schwalbe bekommen
Optik
-Zuschauer sehen klasse aus, deutlich besser als bei PES6
-Gesichter sind der Wahnsinn :o :o :o
-auch die Trikots sehen besser aus, wirken hochauflösender und noch detaillierter als bei PES6
-Rasen wirkt auch deutlich schöner, echter... allerdings siehts in Nahaufnahme (Replays) nicht mehr so schön aus
-Animationen mal wieder allererste Sahne, allein schon der Referee
-in den Replays ruckelts ganz schön, aber das dürfte in der finalen Versin wohl behoben sein
insgesamt bin ich hellauf begeistert, weils sich einfach viel runder, flüssiger, besser spielt als Pro Evo 6
so, muss jetzt weiterzocken :dbz:
die Gamepro hat geschrieben, dass sie das Testmuster erst einen Tag vor Redaktionsschluss bekommen haben und das zu knapp war... den Test solls aber online auf deren Website gebenWieso hab ich eigentlich nirgends einen Test in einer Spielezeitschrift von PES gesehen und warum kommt die PS3 Demo nicht? Ist doch alles merkwürdig.

)Pro Evolution Soccer 2008 Kontrollschema
17.10.07 - Konami hat einige Grafiken veröffentlicht, auf denen die Steuerung von Pro Evolution Soccer 2008 erklärt wird. Release: 1. Quartal 2008 (Europa)
![]()
![]()
![]()
![]()
(Pro Evolution Soccer 2008 Steuerung)
IGN: In the PS3 version weve played we noticed some slow-down in the game, plus the crowd and stadiums arent as polished as some of the on-pitch features. Will you look to rectify this in the next game?
Seabass: Of course. To be honest I dont think the slow-down is that bad compared to the 360 and as I said, we dont create just a PS3 game, we created both together. But when we compared them directly we were shocked because the PS3 has a little bit more slowdown and we dont really know why.

Der Seabass - Kompetenz hoch 10
Hmmmm ... Aber dank XBL wirds eh die 360-Version.

egal, die Demo hat mich restlos überzeugt... und vom Umfang her (Meisterliga, Lizenzen, Editor, Replays etc.) ist es ja auch noch besser als der 6er geworden und keinen Deut schlechter, von daher kaufe ichs natürlich
aber wegen Onlinepartien mein Aufruf...
[size=+1]wer kauft sich alles die 360-Version???[/size]
habe bis jetzt:
nasagoal, smuggy, nin-kidd, klobrille (?)

noch ein schlechtes review für pes 2008![]()
sauberJap Sir!
Bin dabei!!![]()

wenn wir genug Leute (ich denke mal 6 müssten wir mindestens sein) vollbekommen... gerneWie siehts mit ner CW Liga aus?

sauber
hab ich dich schon in meiner Freundesliste? wie lautet dein Gamertag? (meins: nasagoal)
wenn wir genug Leute (ich denke mal 6 müssten wir mindestens sein) vollbekommen... gerne![]()
ah ok, ich schicke dir dann nächste Woche wenn ich PES2008 hab mal ne Anfrage... muss erstmal meine Freundesliste ausmisten, hab die 100 vollGT-> Delori84

ja, war sehr geil... kapiers auch nicht, warum das beim neuen CW rausgenommen wurde :-?Ahhh! Wo ist die Gamertag funktion des Forums???