Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kommt drauf an der superpatch hat schon ein bisschen gedauert dafür hatte man dort aber auch echt alles. neue stadien, neue trikots usw. alles richtig geil. aba ein einfacher patch mit buli und premier league sollte früher kommen

Clublogos können nich editiert werden? :-?
Warum das denn :oops:

Wäre mir sehr wichtig gewesen... auch wenn alles andere stimmt.

müssten nicht mal langsam die ersten reviews kommen? das spiel kommt doch
in 2 wochen raus ...

kan sein das sich das auch noch ändert. bei alten teilen konnte man zb die schon lizensierten clublogos nicht ändern, aba das brauch ja eh niemand

Sag ma, meinen die da nich auch nur die schon richtigen Logos? Wenn man sich das durchliest, könnte man das auch so sehen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ihr stellt euch das mit dem Patch zu einfach vor.MS wird das nicht erlauben an der 360, da ein USB Drive nicht unterstützt wird.Zudem wird dadurch der Spielstand verändert was gegen die MS ToS ist und zudem auch den Signaturcode den jedes Save hat kaputt machen würde.

ja super geil!!!! ist ja hammer. einfach den patch im netz ziehen, auf nen usb stick
packen und in die 360 stecken? wäre ja echt geil und würde jede menge editierarbeit
ersparen!
so hab ich das bei der PS2 schon immer gemacht, dafür gabs nen speziellen Flashstick, ich glaube der war von den ActionReplay-Machern

wäre genial, wenn das bei der 360 mit nem handelsüblichen USB-Stick ginge :goodwork:

so hab ich das bei der PS2 schon immer gemacht, dafür gabs nen speziellen Flashstick, ich glaube der war von den ActionReplay-Machern

wäre genial, wenn das bei der 360 mit nem handelsüblichen USB-Stick ginge :goodwork:
jup, das wär super! falls das nicht klappen sollte und man
doch von hand editieren muss, scheint diese seite
http://www.pcaction.de/?article_id=616239 recht gute arbeit zu machen.
die komplette franz. liga ist jetzt vorhanden.

nur 1vs1 ? ...soll das ein witz sein ???
2vs2 macht tierisch viel spass, da man hier die besten spielzüge hinbekommt wenn man sich gut abspricht.
das ist wirklich sehr schade das das gestrichen wurde...

nur 1vs1 ? ...soll das ein witz sein ???
2vs2 macht tierisch viel spass, da man hier die besten spielzüge hinbekommt wenn man sich gut abspricht.
das ist wirklich sehr schade das das gestrichen wurde...
man kann aber bestimmt wieder zu zweit an einer Konsole online in die Schlacht ziehen :)

Zurück
Top Bottom