KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Schade, dass Klublogos nicht editiert werden können aber der Rest wird wohl stimmen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ja das mit den clublogos ist schon schade. dauert das dann nur ein paar tage, bis der patch kommt oder muss man dann monatelang warten? wie sind da eure erfahrungen. buli ich komme!!Schade, dass Klublogos nicht editiert werden können aber der Rest wird wohl stimmen![]()

aba ein einfacher patch mit buli und premier league sollte früher kommen
:hammer: :love6:kan sein das sich das auch noch ändert. bei alten teilen konnte man zb die schon lizensierten clublogos nicht ändern, aba das brauch ja eh niemandClublogos können nich editiert werden? :-?
Warum das denn
Wäre mir sehr wichtig gewesen... auch wenn alles andere stimmt.
kan sein das sich das auch noch ändert. bei alten teilen konnte man zb die schon lizensierten clublogos nicht ändern, aba das brauch ja eh niemand
so hab ich das bei der PS2 schon immer gemacht, dafür gabs nen speziellen Flashstick, ich glaube der war von den ActionReplay-Machernja super geil!!!! ist ja hammer. einfach den patch im netz ziehen, auf nen usb stick
packen und in die 360 stecken? wäre ja echt geil und würde jede menge editierarbeit
ersparen!

jup, das wär super! falls das nicht klappen sollte und manso hab ich das bei der PS2 schon immer gemacht, dafür gabs nen speziellen Flashstick, ich glaube der war von den ActionReplay-Machern
wäre genial, wenn das bei der 360 mit nem handelsüblichen USB-Stick ginge![]()
achso. na tolldie franz. liga is ja au lizensiert^^

hmmmmes wird kein 2 on 2 onlinemodus geben
http://www.winningelevenblog.com/2007/10/level7nu-interview-with-seabass-fully.html

man kann aber bestimmt wieder zu zweit an einer Konsole online in die Schlacht ziehennur 1vs1 ? ...soll das ein witz sein ???
2vs2 macht tierisch viel spass, da man hier die besten spielzüge hinbekommt wenn man sich gut abspricht.
das ist wirklich sehr schade das das gestrichen wurde...

man kann aber bestimmt wieder zu zweit an einer Konsole online in die Schlacht ziehen![]()

nicht :-?