Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok habs doch hinbekommen. kann zwar leider nicht mit controller und nur auf niedrigster detailstufe spielen aba es macht schon bock

€dit:
spiel gefällt mir soweit ziemlich gut, nur die laufanimation die sonst in pes die beste war gefällt mir nicht mehr so gut

Zuletzt bearbeitet:
ok habs doch hinbekommen. kann zwar leider nicht mit controller und nur auf niedrigster detailstufe spielen aba es macht schon bock

€dit:
spiel gefällt mir soweit ziemlich gut, nur die laufanimation die sonst in pes die beste war gefällt mir nicht mehr so gut

@Wolski

Die Gerüchte um eine 40GB PS3 für 399€ verdichten sich immer mehr. Ich hoffe wir sehen uns dann Ende Oktober auf der PS3 online :)

@Wolski

Die Gerüchte um eine 40GB PS3 für 399€ verdichten sich immer mehr. Ich hoffe wir sehen uns dann Ende Oktober auf der PS3 online :)

ja davon kannst du wohl ausgehen. mein pc machts nich mehr mit. und wenns keine 400 € ps3 wird dann ein starter pack für 500 bei ebay. da gibts ja auch reichlich angebote.
wir sehen uns online :-D

Moin Freunde.. wie fast jeden Tag was neues von mir für euch ^^ ;-)

hier z.b. ein neues Video. geniales Tor :o

http://www.youtube.com/watch?v=Ms8F5apsTnw&eurl=http://www.winningelevenblog.com/

Hier die Achievements für x360 :-)

http://www.xbox360achievements.org/achievements.php?gameID=376

besonders diese gefallen mir :

Ultimate Player
100
gp-g.jpg
Achieved when you have played 500 matches, scored 1000 goals and have won all leagues and cups.

High Win Ratio
100
gp-g.jpg
Achieved when your win ratio in Recent 20 match results of Xbox LIVE goes above 75%.

naja ich finde alle sehr nice! :-D

Die Grafik der Gesicher (Brazil) sehr fett :o

http://www.youtube.com/watch?v=9KboiG3KcXk

schaut auch mal bitte pes vs fifa thread.. da poste ich gleich einige vergleichsbilder!

gruß :-)

@smuggy hast du das tor geschossen??
Das spiel ist echt der hammer!!Aber ich finde den Torwart irgendwie schlechter als in den anderen Teilen!!Ich schieß manchmal Tore da wo ich mir denke den hält jeder Torwart mit den kleinen Finger!!Und ich find auch der Torwart lässt den ball viel zu oft abprallen auch bei Schüssen wo du noch ne Semmel hinterher werfen könntest!

also bislang muss ich sagen gefällt mir pes2008 schon aba so manche dinge stören mich doch noch ziemlich.
die torhüter sind extrem schwach wie ich finde hauen sich die bälle selbst rein oder segeln beim flanken am ball vorbei.
die spielermodelle vom körper her finde ich auch nicht so gut, fand sie in pes6 realistischer.
die laufanimation gefällt mir ebenfalls nicht so gut.

gameplay, sonstige animationen usw sind mal wieder top aba diese drei punkte stören mich persönlich doch schon ein wenig

also bislang muss ich sagen gefällt mir pes2008 schon aba so manche dinge stören mich doch noch ziemlich.
die torhüter sind extrem schwach wie ich finde hauen sich die bälle selbst rein oder segeln beim flanken am ball vorbei.
die spielermodelle vom körper her finde ich auch nicht so gut, fand sie in pes6 realistischer.
die laufanimation gefällt mir ebenfalls nicht so gut.

gameplay, sonstige animationen usw sind mal wieder top aba diese drei punkte stören mich persönlich doch schon ein wenig
sind die torhüter denn auch auf schwereren schwierigkeitsstufen (klingt ja geil, hrhr) so schwach? ich spiel die demo meist auf amateur, deshalb weiß ich das nicht. die spielermodelle
finde ich eigentlich ganz cool. schade nur, das es eine ziemliche diskrepanz von der optik im spiel und den genialen replays gibt. die laufanimationen sehen echt leicht panne aus. das sieht einfach nicht nach rennen aus, sondern mehr so, als wäre ein motor mit 2 beinen unter den spieler gebaut worden ;)

So langsam bekomme ich Angst, dass die Torwart KI richtig schlecht ist :neutral:

also in der Demo haben mir die Torwärter richtig gut gefallen.
vondaher denke ich das Wolskis Tor eher die Ausnahme war ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habe die PC-Demo ausgiebig gespielt und find schon recht viele Kritikpunkte (für PES Verhältnisse). Zum einen ist die KI allgemein nicht überragend, auch wenn es bei den Torhütern am krassesten ist. Wenn ich mir die Laufwege meiner eigenen Spieler angucke empfinde ich nicht viel außer Wut und Unverständnis. Zumindest auf den höheren Schwierigkeitsgraden könnte man doch etwas mehr "Spielverständnis" erwarten.
Außerdem sind die Laufanimationen extrem (!) schlecht. Mit Realismus hat das rein gar nichts zu tun. Unglaublich hölzern und abgehackt. Naja, ich hoffe mal dass da noch etwas passiert.
Positiv zu erwähnen sind "Allerweltssituationen", die echt klasse dargestellt sind. So ist mir zum Beispiel bei einem Eckball aufgefallen, dass der Stürmer nicht ganz an den Ball rankommt,dem Verteidiger hinter ihm aber die Sicht nimmt und dieser den Ball unerwartet an die Schläfe bekommt. Resultat : Der Ball zappelt im eigenen Netz. Ich muss sagen da war ich höhergradig beeindruckt :blushed:
Die Fifa-Demo für den PC hab ich mir erst gar nicht gezogen, da soll sich EA ja grausames geleistet haben. Für meine baldige 360 ziehe ich Fifa aber durchaus in Betracht.

Zurück
Top Bottom