Biermensch
L14: Freak
über eine demo würde ich mich sehr freuen. mal schauen ob sie in den nächsten tagen kommt. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ok habs doch hinbekommen. kann zwar leider nicht mit controller und nur auf niedrigster detailstufe spielen aba es macht schon bock
dit:
spiel gefällt mir soweit ziemlich gut, nur die laufanimation die sonst in pes die beste war gefällt mir nicht mehr so gut

@Wolski
Die Gerüchte um eine 40GB PS3 für 399 verdichten sich immer mehr. Ich hoffe wir sehen uns dann Ende Oktober auf der PS3 online![]()

@smuggy hast du das tor geschossen??
8)ist die PS3 Demo schon drausen?

sind die torhüter denn auch auf schwereren schwierigkeitsstufen (klingt ja geil, hrhr) so schwach? ich spiel die demo meist auf amateur, deshalb weiß ich das nicht. die spielermodellealso bislang muss ich sagen gefällt mir pes2008 schon aba so manche dinge stören mich doch noch ziemlich.
die torhüter sind extrem schwach wie ich finde hauen sich die bälle selbst rein oder segeln beim flanken am ball vorbei.
die spielermodelle vom körper her finde ich auch nicht so gut, fand sie in pes6 realistischer.
die laufanimation gefällt mir ebenfalls nicht so gut.
gameplay, sonstige animationen usw sind mal wieder top aba diese drei punkte stören mich persönlich doch schon ein wenig

ich aller vorraussicht nach, muss mir aba erst ne ps3 holen^^Wer holt es sich für PS3?![]()

Wer holt es sich für PS3?![]()