Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige Argument für PES, nämlich das leicht bessere Spielverhalten auf dem Platz zieht dieses Jahr nicht mehr. Fifa wird denk ich mal PES in allen Belangen überlegen sein. Sei es die Spielphysik, die Atmosphäre, die Grafik oder die Spielmodi. Gerad bei letztem war PES 6 imo richtg richtig schlecht.
Werd zu 100% zu Fifa greifen. PES hat imo kein einziges Kaufargument mehr.
also mir hat die PES Demo mindestens 10x besser gefallen als die Fifa Demo
außer den ganzen zusätzlichen Lizenzen hat Fifa gegenüber PES für mich persönlich keine Vorteile.
Ich war persönlich von den Spielmodi in PES 6 sehr enttäuscht, wenn ich da an den Managermodus von Fifa 07 auf dem GC denk
iohr habt doch keine ahnung... :rolleyes1:
die Präsentation und der Managermodus sind bei Fifa echt ne Ecke besser, aber das was zählr ist auf dem platz und da gefällt mir pro evo eindeutig besser.
und wenn ich ein Managerspiel zocken will dann spiel ich den aktuellen Fussball Manager von EA![]()
Tolles Argument bravo
Und was wenn man keinen High-End PC hat?
gibt sicherlich auch andere, klar.hab mal ne frage.gibts bei pes 2008 auch andere kameraperspektiven?
finde die in der demo nicht so toll...
Jetzt kommt man wieder mit dem Realismus scheiß
PES ist genauso weit von Realismus entfernt wie FIFA.
Ich red Fifa nicht schön.Aber die Demo von FIFA hat mich überzeugt.Trotzdem bleib ich bei PES weil ich mit der Steuerung nicht klar komme bei FIFA und nichtmal ein Tor geschoßen habe.Und das auf Halb-Profi, bei PES baller ich den Zigeunern selbst auf 5 Sterne noch 4-5 Buden rein