Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na, dann bin ich mal gespannt, wie die Fachpresse das Ganze sieht. Ich fand's Gameplay der Fifa Demo ja ne Frechheit, aber ist vielleicht persönlicher Geschmack..

Das einzige Argument für PES, nämlich das leicht bessere Spielverhalten auf dem Platz zieht dieses Jahr nicht mehr. Fifa wird denk ich mal PES in allen Belangen überlegen sein. Sei es die Spielphysik, die Atmosphäre, die Grafik oder die Spielmodi. Gerad bei letztem war PES 6 imo richtg richtig schlecht.

Werd zu 100% zu Fifa greifen. PES hat imo kein einziges Kaufargument mehr.

Ja Träumt nur weiter :lol:

RÜSTÜ

rustuih8.jpg

M.AURELIO
maurelioef4.jpg

IBRAHIM TORAMAN
itoramanlt9.jpg

MEHMET TOPUZ
mehmettopuzoz7.jpg

Was willste jetzt mit den vier Bildern ausdrücken? Die Grafik von Fifa ist imo um LÄNGEN besser. Alleine die Trikots sehen bei Fifa viel besser aus.

Is aber wohl wirklich nur ne Glaubenssache.

also mir hat die PES Demo mindestens 10x besser gefallen als die Fifa Demo :neutral:

außer den ganzen zusätzlichen Lizenzen hat Fifa gegenüber PES für mich persönlich keine Vorteile.

hab mal ne frage.gibts bei pes 2008 auch andere kameraperspektiven?
finde die in der demo nicht so toll...

also mir hat die PES Demo mindestens 10x besser gefallen als die Fifa Demo :neutral:

außer den ganzen zusätzlichen Lizenzen hat Fifa gegenüber PES für mich persönlich keine Vorteile.

Ich war persönlich von den Spielmodi in PES 6 sehr enttäuscht, wenn ich da an den Managermodus von Fifa 07 auf dem GC denk

Ich war persönlich von den Spielmodi in PES 6 sehr enttäuscht, wenn ich da an den Managermodus von Fifa 07 auf dem GC denk

die Präsentation und der Managermodus sind bei Fifa echt ne Ecke besser, aber das was zählr ist auf dem platz und da gefällt mir pro evo eindeutig besser.
und wenn ich ein Managerspiel zocken will dann spiel ich den aktuellen Fussball Manager von EA ;)

Zuletzt bearbeitet:
die Präsentation und der Managermodus sind bei Fifa echt ne Ecke besser, aber das was zählr ist auf dem platz und da gefällt mir pro evo eindeutig besser.
und wenn ich ein Managerspiel zocken will dann spiel ich den aktuellen Fussball Manager von EA ;)

Und eben genau da liegt der Unterschied zwischen mir und dem Rest.

Ich will abseits vom Platz einfach mehr. Ich will mein eigenes Turnier spielen können. Ich will die Bundesliga, de zweite Liga und die anderen Ligen Europas. Ich will einen Managermodus der mich fesselt, ich will meine eigenen Spieler erstellen können usw.

Was dann letzendlich auf dem Platz passiert steht bei mir einfach nicht im Vordergrund. Und bei den von mir aufgezählten Sachen ist Fifa PES einfach vorraus imo.

Pes ist immernoch geil aber wenn man mal objetkiv betrachtet dann hat FIFA einfach den größeren Schritt gemacht in Sachen Gameplay und Spielmodi mit Be-a-pro

Trotzdem macht mir Pes immernoch mehr Bock

Jetzt kommt man wieder mit dem Realismus scheiß

PES ist genauso weit von Realismus entfernt wie FIFA.

hab mal ne frage.gibts bei pes 2008 auch andere kameraperspektiven?
finde die in der demo nicht so toll...
gibt sicherlich auch andere, klar.
wäre ja reichlich arm, wenn nicht :)

edit: von der pes 08 grafik hätte ich mir aber verdammt nochmal auch
mehr erhofft! ich meine klar, alles ist schärfer, aber sonst sieht es im
vergleich zu pes 6 nur leicht aufgebohrt aus. die fifa 08 optik ist da echt
um läääängen besser und bietet endlich mal das, worauf ich schon so lange
warte, nämlich eine grafik nahe am fotorealismus. wie lange muss man
bei der pes reihe eigentlich noch darauf warten?? ich dachte mit diesem
teil hauen die endlich mal richtig auf die kacke! :neutral:
wahrscheinlich müssen wir echt bis zur ps4 warten ... :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Ich red Fifa nicht schön.Aber die Demo von FIFA hat mich überzeugt.Trotzdem bleib ich bei PES weil ich mit der Steuerung nicht klar komme bei FIFA und nichtmal ein Tor geschoßen habe.Und das auf Halb-Profi, bei PES baller ich den Zigeunern selbst auf 5 Sterne noch 4-5 Buden rein

Ich red Fifa nicht schön.Aber die Demo von FIFA hat mich überzeugt.Trotzdem bleib ich bei PES weil ich mit der Steuerung nicht klar komme bei FIFA und nichtmal ein Tor geschoßen habe.Und das auf Halb-Profi, bei PES baller ich den Zigeunern selbst auf 5 Sterne noch 4-5 Buden rein

Angepisst?

Dann such dir in Fifa eben ne neue Herausforderung in dem du dich einarbeitest, wen die Pes mittlerweile so leicht fällt.

Zurück
Top Bottom