Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja war heute mittag auch sehr langsam.

mein Eindruck zur Demo bisher : sehr gut

aber muss noch einiges getan werden.. finde es steuert sich noch etwas unklar.. bewegungen erfolgen verspätet.

also habe nun 5 spiele gemacht und alle spiele waren sehr abwechslungsreich und toreich :-)
außerdem sind in diesen 5 spielen bereits 2 wunderschöne tore gefallen. hab ich gefilmt mit meiner digicam ;-) lade ich hoch....
das erste ist von mir mit tevez nach eckball fallrückzieher :o :aargh:
und das andere vom COM mit Henry ein 30Meter Freistoss :o :-D der hat genau gepasst...

hier das filmmaterial xD

http://rapidshare.com/files/57306937/PICT0002.AVI.html

http://rapidshare.com/files/57309224/PICT0006.AVI.html

ich will die vollversion und gegen euch ONLINE zoggen !! !! !! :aargh: :-D :aargh:

@Smugg:
ich finde es steuert sich genial und deutlich besser als Pro Evo 6 :)

aber Vollversion und endlich online zoggan will ich auch :aargh:

gibts ne Möglichkeit mit dem PS3 Controller an der 360 zu zocken? Will mir eigentlich die PS3 Version holen, weil mir der DS/Sixasix für PES einfach besser gefällt. Aber die meisten hier holen sich ja die 360 Version und ich würd gern auch ein paar Matches gegen euch zocken :)

Keine Sorge ich hol mir die PS3 Version ;)

Carvalho:

Casillas:

Cesc:

Coupet:

Crespo:

C.Ronaldo:

Deco:

Diego:

Emre:

Luis Garcia:

Hamit Altintop:

Heinze:

Henry:

Kaka:

Lucho:

Lucio:

Malouda:

Maniche:

Mascherano:

Miguel:

Nani:

Reina:

Puyol:

Quaresma:

Sergio Ramos:

Ribery:

Riquelme:

Robinho/Ronaldo:

Ronaldinho:

Sagnol:

Saha:

Silva:

Simao:

Sükür:

Tevez:

Torres:

Tuncay:

Villa:

Xabi Alonso:

Xavi:

September 21, 2007
PES 2008 PC Demo nächste Woche!

Die PES 2008 Demoversion für den PC wird Anfang nächster Woche veröffentlicht. Dies wurde seitens von Konami, PESNews.com und vielen anderen Seiten bestätigt.

Mit der PC-Demo könnt ihr also zwischen Montag und Mittwoch (24. bis 26.09.2007) rechnen. Ölt schonmal die Glasfasern!

Wir werden selbstverständlich für Euch Extraschichten schieben. Sobald die Demo von Konami freigegeben wird, erhalten wir die Demo für unsere FTP-Server. Wir werden dann sofort mehrere Download-Server (HighSpeed) für Euch bereit stellen, damit es zu keinerlei Engpässen kommt und jeder die Demo mit TopSpeed saugen kann.

Quelle: PES NEWS

@Howard

Windows XP
Pentium 4 3.0GHz /AMD Athlon 64 or better
1GB RAM
6.5GB free memory
8x DVD-ROM drive
DirectX 9.0c video card

256MB Pixel Shader 3.0 (ATI x1600 / NVidia 6800 GT/GS or better)
DirectX 9.0c Soundcard
DirectX 9.0c or higher
Windows USB Gamepad
1280 x 720 resolution

Supported Chipsets:

NVIDIA - GeForce 6600, 6800, 7300, 7600, 7800, 7900, GeForce FX (5950, 5900, 5800, 5600, 5200), GeForce4 Ti, GeForce3
ATI - Radeon x1600, x1800, x1900, x800, 9800, 9700, 9600, 9500, 9200, 9000, 8500

habe jetzt beide demos mal ausgiebiger getestet und habe versucht, relativ objektiv an die sache ranzugehen. die letzten jahre habe ich eigentlich immer pes bevorzugt.

mein eindruck:

fifa grafik besser (nichts neues)
fifa animationen besser
fifa atmo besser
ballphysik gleichstand bei beiden

und das wichtigste: das gameplay bei fifa spricht mich dieses jahr auch mehr an, sieht irgendwie mehr nach nem richtigen fussballspeiel aus und fühlt sich auch so an. keine ahnung warum. werde dieses jahr wohl (erstmal) zu fifa greifen.

pes ist auf keinen fall schlecht, nur wirkt das von ea geschnürte paket irgendwie runder auf mich.

gespielt habe ich mit der telekamera und ausgeschalteten hilfen.

Das einzige Argument für PES, nämlich das leicht bessere Spielverhalten auf dem Platz zieht dieses Jahr nicht mehr. Fifa wird denk ich mal PES in allen Belangen überlegen sein. Sei es die Spielphysik, die Atmosphäre, die Grafik oder die Spielmodi. Gerad bei letztem war PES 6 imo richtg richtig schlecht.

Werd zu 100% zu Fifa greifen. PES hat imo kein einziges Kaufargument mehr.

Zurück
Top Bottom