Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich schaffs nicht die demo mit nem kumpel zu zweit zu zocken.
geht das überhaupt?

hab jetzt auch mal ne Partie gespielt(Brasilien vs, Türkei).

hat mir sehr viel Spaß gemacht. Grafik ist schick und die Animationen sind klasse.
achja, das Spiel ist 2:1 ausgegangen(ein richtig schönes Tor von Diego, Ecke und dann mit Direktannahme per Volley ins Netz :-D )

werd mir das Spiel auf jeden Fall für holen. allein schon wegen den Online Matches gegen nette Leute von CW :)

wenn Fussball eure Religion ist, dann ist Pro Evo Soccer 2008 euer neuer Gott :aargh:

bin über die Demo restlos begeistert :happy3:

Gameplay

-spielt sich duetlich besser als Pro Evo 6... deutlich flüssiger, dynamischer... kein Plan, lässt sich schwer beschreiben, spielt sich einfach noch ein paar Schippen besser als der alte Teil :godwork:

-KI der eigenen Mitspieler ist top, laufen sehr gut dahin wo ich sie haben will

-Schüsse aus der Distanz kommen auch wieder besser

-LOL, die CPU hat bei mir ne gelbe Karte wegen Schwalbe bekommen :lol:

Optik

-Zuschauer sehen klasse aus, deutlich besser als bei PES6

-Gesichter sind der Wahnsinn :o :o :o

-auch die Trikots sehen besser aus, wirken hochauflösender und noch detaillierter als bei PES6

-Rasen wirkt auch deutlich schöner, echter... allerdings siehts in Nahaufnahme (Replays) nicht mehr so schön aus

-Animationen mal wieder allererste Sahne, allein schon der Referee :goodwork:

-in den Replays ruckelts ganz schön, aber das dürfte in der finalen Versin wohl behoben sein

insgesamt bin ich hellauf begeistert, weils sich einfach viel runder, flüssiger, besser spielt als Pro Evo 6 :goodwork:

so, muss jetzt weiterzocken :dbz:

wenn Fussball eure Religion ist, dann ist Pro Evo Soccer 2008 euer neuer Gott :aargh:

bin über die Demo restlos begeistert :happy3:

Gameplay

-spielt sich duetlich besser als Pro Evo 6... deutlich flüssiger, dynamischer... kein Plan, lässt sich schwer beschreiben, spielt sich einfach noch ein paar Schippen besser als der alte Teil :godwork:

-KI der eigenen Mitspieler ist top, laufen sehr gut dahin wo ich sie haben will

-Schüsse aus der Distanz kommen auch wieder besser

-LOL, die CPU hat bei mir ne gelbe Karte wegen Schwalbe bekommen :lol:

Optik

-Zuschauer sehen klasse aus, deutlich besser als bei PES6

-Gesichter sind der Wahnsinn :o :o :o

-auch die Trikots sehen besser aus, wirken hochauflösender und noch detaillierter als bei PES6

-Rasen wirkt auch deutlich schöner, echter... allerdings siehts in Nahaufnahme (Replays) nicht mehr so schön aus

-Animationen mal wieder allererste Sahne, allein schon der Referee :goodwork:

-in den Replays ruckelts ganz schön, aber das dürfte in der finalen Versin wohl behoben sein

insgesamt bin ich hellauf begeistert, weils sich einfach viel runder, flüssiger, besser spielt als Pro Evo 6 :goodwork:

so, muss jetzt weiterzocken :dbz:

ich kann dir nur zustimmen :)

ribery hat sich grad bei mir im strafraum fallen lassen und hat ne gelbe bekommen :lol:

weiss jemand wie ich selber ne schwalbe machen kann?

hammer, eben gerade hat Kaka direkt nach dem Schlusspfiff erstmal nen kleinen Trickmove mit dem Ball gemacht :o

will endlich die Vollversion, kanns kaum erwarten online gegen meine ganzen Haudegen zu zocken :D

gibts ne Möglichkeit mit dem PS3 Controller an der 360 zu zocken? Will mir eigentlich die PS3 Version holen, weil mir der DS/Sixasix für PES einfach besser gefällt. Aber die meisten hier holen sich ja die 360 Version und ich würd gern auch ein paar Matches gegen euch zocken :)

@Allgamer:
keinen Plan... hab auch vorher jahrelang auf PS1 und PS2 gezockt, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und bin mit dem 360-Pad genausogut :)

hab mir eben auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ne richtige Schlacht gegen die CPU geliefert... 1:1 mit Argentinien gegen Frankreich... das Spielgefühl ist wieder absolut einzigartig, macht sowas von Fun mit Messi anzutreten und durch die Abwehrreihen zu wirbeln :D

oh man jez bin ich gehypted^^
ich will ne demo fürn PC :(

und egal was andere schreiben, bei pes vertrau ich nasa und was er schreibt klingt super

Mein Eindruck von der 360 Demo in aller Kürze:

- Spieltempo ist mir persönlich ein Itzelchen zu hoch, aber noch im Rahmen. Jedenfalls wuseliger als PES6 und die FIFA08-Demo.

Es gibt imo nichts schlimmeres als eine fußball-sim mit lahmen füßen. Ich weiß noch, dass mein kollege bei fifa immer die spielgeschwindigkeit erhöht hat und als das irgendwann nicht mehr ging, ist er auch zu pes übergewechselt und fragte sich anschließend, wieso er sich damals son crap geholt hat.

die geschwindigkeit des spiels find ich optimal. bei den letzten 2 pes hatte ich jedenfalls das gefühl, es wurde langsamer. das jetz ist aber 1a...

schwalbe funktioniert bei mir garnicht, hat mir bisher eher einen nachteil verschafft.

da ich zuletzt die fifa-demo gezockt hab, verwechsel ich immer schießen und flanken. und damit auch normaler tackle mit grätschen. das hat mir im ersten spiel 3 rote eingehandelt. was ich aber sehr gut dabei fand: wenn 2 oder 3 spieler vom platz sind, kommt man garnicht mehr aus der eigenen hälfte. bei pes6 hab ich in der regel immernoch 2 tore schießen können, egal welcher gegner. selbst einen einzigen platzverweis spührt man deutlich. also immer schön kühl im kopf bleiben :D

die strafen sind dieses mal auch fair. eine grätsche von hinten hat einfach mit rot bestraft zu werden. und der vorteil wird auch noch abgewartet.

die stimmung gefällt mir besser als zb. bei fifa, wo es wirklich eine aufgesetzte atmo is. pes ist natürlicher. die fanchöre, nebengeräusche und torjubel sind leicht ausgeweitet worden, aber dazu kann man erst im fertigen spiel was handfesteres erwarten. kommentar gibts keinen. ich hoffe der deutsche kommentar wartet mit größerer abwechselung auf, als die früheren pes.die tor-wiederholungen gefallen mir gut, leider hat man wohl zuviel mit zeitlupe und vorspulen experimentiert, das ergebniss ist, dass man nicht wirklich nachvoll ziehen kann, wieso es nun langsamer wird und dann wieder schnell. könnte aber auch an der demo liegen

die grafik ist zweckmäßig und absolut passend. die zuschauer sehen viel besser aus, als bei fifa, wobei auch auf die größenverhältnisse zwischen spielern und fans geachtet wurde. bei fifa habe ich immer das gefühl, die fans seien alle 1,20m groß. die spieler sehen lebendiger aus und alle farben sind schön kräftig. linienrichter laufen am rand mit. die balltextur der demo-version ist grausam. aber im fertigen spiel gibts ja nike arrow2.
@Wolski:
das Game ist voll Titte :hammer: :aargh:
das unterschreibe ich mit.
ist ein passendes fazit *kopfnick*

Zuletzt bearbeitet:
so, hab jetzt auf höchster (Top-Spieler) Schwierigkeitsstufe 1:0 gegen Brasilien gewonnen bei 9:1 Torschüssen für mich :D

unglaublich wie Kaka und Ronaldinho (eingewechselt) abgehen wenn die den ball haben :o

@Wolski:
das Game ist voll Titte :hammer: :aargh:

die framerateeinbrüche sind ja mal wirklich unerträglich.:x
hatte ehrlich gesagt bisher nur welche bei den Replays, dann aber wirklich ziemlich heftig

btw, eben auf höchster Stufe 0:1 mit Brasilien gegen die Türkei verloren und war damit noch gut bedient, die haben mich sowas von ausgekontert weil ich zu offensiv gespielt hab :blushed: :angst:

das Stadion ist auch noch ziemlich unfertig, ich sag nur Clippingfehler, mitten in der Laufbahn ist wieder Rasen :lol:

edit:
na toll, gerade ne rote Karte dafür bekommen, dass ich mit Deco von der Seite den Ball gespielt hab... scheiss Schiri :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom