Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich schaffs nicht die demo mit nem kumpel zu zweit zu zocken.
geht das überhaupt?
wenn Fussball eure Religion ist, dann ist Pro Evo Soccer 2008 euer neuer Gott
bin über die Demo restlos begeistert :happy3:
Gameplay
-spielt sich duetlich besser als Pro Evo 6... deutlich flüssiger, dynamischer... kein Plan, lässt sich schwer beschreiben, spielt sich einfach noch ein paar Schippen besser als der alte Teil :godwork:
-KI der eigenen Mitspieler ist top, laufen sehr gut dahin wo ich sie haben will
-Schüsse aus der Distanz kommen auch wieder besser
-LOL, die CPU hat bei mir ne gelbe Karte wegen Schwalbe bekommen
Optik
-Zuschauer sehen klasse aus, deutlich besser als bei PES6
-Gesichter sind der Wahnsinn :o :o :o
-auch die Trikots sehen besser aus, wirken hochauflösender und noch detaillierter als bei PES6
-Rasen wirkt auch deutlich schöner, echter... allerdings siehts in Nahaufnahme (Replays) nicht mehr so schön aus
-Animationen mal wieder allererste Sahne, allein schon der Referee
-in den Replays ruckelts ganz schön, aber das dürfte in der finalen Versin wohl behoben sein
insgesamt bin ich hellauf begeistert, weils sich einfach viel runder, flüssiger, besser spielt als Pro Evo 6
so, muss jetzt weiterzocken :dbz:
ich kann dir nur zustimmen
ribery hat sich grad bei mir im strafraum fallen lassen und hat ne gelbe bekommen
weiss jemand wie ich selber ne schwalbe machen kann?
Mein Eindruck von der 360 Demo in aller Kürze:
- Spieltempo ist mir persönlich ein Itzelchen zu hoch, aber noch im Rahmen. Jedenfalls wuseliger als PES6 und die FIFA08-Demo.
das unterschreibe ich mit.@Wolski:
das Game ist voll Titte :hammer:![]()
hatte ehrlich gesagt bisher nur welche bei den Replays, dann aber wirklich ziemlich heftigdie framerateeinbrüche sind ja mal wirklich unerträglich.![]()
nee. also bei mir ist alles schön sanft... und auch bei massig spielern keine großen einbrüche.die framerateeinbrüche sind ja mal wirklich unerträglich.![]()
nee. also bei mir ist alles schön sanft... und auch bei massig spielern keine großen einbrüche.
ziemlich mies? extrem mies, besonders in wiederholungen.Dann hast du eine XB360 mit Quadcore und SLI erwischt (neid)... Bei uns läuft die Demo ebenfalls ziemlich mies....![]()