Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
* Windows XP / Windows VISTA
* Pentium 4 3.0GHz /AMD Athlon 64 oder besser
* 1GB RAM
* 6.5GB freier Festplattenspeicherplatz empfohlen
* 8x DVD-ROM Laufwerk
* DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte
* 256MB Pixel Shader 3.0 (ATI x1600 oder NVidia 6800 GT/GS oder besser)
* DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
* DirectX 9.0c oder besser
* Windows kompatibles USB Gamepad
* 1280 x 720 Bildschirmauflösung

Und das sind die empfohlenen Systemanforderungen die doch mehr als moderat ausgefallen sind muss ich sagen und EA zeigen das NextGen am PC nicht nur mit HighEnd Technik möglich ist (weil EA ja immer behauptet Fifa hat LastGen Engine weil NextGen nicht verbreitet genug ist auf dem PC und trotzdem bringen sie seit NFS Most Wanted die NFS Reiher immer schon mit der besten Grafik auf dem PC oder wenigstens NextGen gleicht). Natürlich sollte man auf die Demo warten für das finale Urteil der Performance, aber da die Jungs bei Konami schon zu Zeiten von PES5 bestätigt haben das 3 Teams an den NextGen Versionen arbeiten für PC/Xbox360/PS3, um damit auf jeder dieser Plattformen ein gutes Erlebniss zu ermöglichen, mach ich mir mal keine Sorgen.

hä? also was ich bisher vom neuen fifa gesehen habe war echt schrott.. sah genau wie 07 aus..
... und damit immernoch 3 Klassen besser als Pro Evo 2008... aber mittlerweile habe ich die Hoffnung ehrlich gesagt aufgegeben, dass Konami bei Pro Evo 2008 mal die 360 auch nur einigermassen ausreizt :neutral:

War bei der letzten Version doch auch erst eine Woche vor Release oder? :cry:

ich hab gelesen, dass die optik sehr fein und detailliert sein soll - kein vergleich mit den alten teilen!
ich bin davon überzeugt, dass wir dieses mal ein next-gen fussball bekommen!
NEXT GEN in allen belangen!!

September 13, 2007
PES 2008 fürs Handy!

Mit Pro Evolution Soccer ist Konami ohne Zweifel mehr als nur erfolgreich - zahlreiche Fortsetzungen und eine riesige Fanbasis sprechen eindeutig für sich. Ab dem kommenden Herbst dürfen PES-Fans zu ihren Handys greifen, für diesen Zeitraum nämlich hat Konami die entsprechende Handyportierung angekündigt. Die Distribution der Titel übernimmt 'Glu Mobile'.

Das mobile PES 2008 soll parallel zu seinen "großen Konsolen- und PC-Brüdern" Ende Oktober erscheinen. Nun wollen die Japaner von Konami den Amerikanern von EA also auch auf dem Handy den Platz an der virtuellen Fußballspitze streitig machen und mit Realismus in Sachen Ballphysik, Spieleranimationen und Gameplay weiterhin die Massen begeistern. Genau wie die anderen Versionen soll die Handyumsetzung mit einer Vielzahl an spielerischen Möglichkeiten aufwarten. Inwiefern das den Machern angesichts der begrenzten Java-Ressourcen gelingen wird, bleibt abzuwarten.

Zurück
Top Bottom