sMuggY
L20: Enlightened
@sMuggy: wie schaut's aus bei dir, hast mal zeit für ne partie diese woche?
heute, morgen schlecht.. mittwoch gut.. do und fr auch net so gut.. kommt immer drauf an wann...
schreib mal auf wann du zeit hast. im pes6 thread 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@sMuggy: wie schaut's aus bei dir, hast mal zeit für ne partie diese woche?
heute, morgen schlecht.. mittwoch gut.. do und fr auch net so gut.. kommt immer drauf an wann...
schreib mal auf wann du zeit hast. im pes6 thread 8)

die bilder wurden etwas weiter oben schoneinmal gepostet.7 Bilder zu Pro Evolution Soccer 2008
10.09.07 - Konami zeigt sieben Bilder zum Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2008 (PS3, Xbox 360, PS2, Wii, PSP, NDS), das am 26.10.07 in Europa in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (7 x Pro Evolution Soccer 2008)

26.10... na immerhin besser als 31.10 :-D
aber trotzdem noch lange... naja bis dahin Halo 3... BioShock... MotorStorm... Resistance und co... ^^

Warhawk nicht vergessen![]()

wenn ich ehrlich bin, finde ich das Game grafisch wirklich sehr enttäuschend... etwas mehr hatte ich schon erwartet... klar siehts in Bewegung besser aus und das Gameplay wird genial... aber wenn man bei FIFA mal schaut was möglich "wäre"... schade7 brandneue bilder für euch meine freunde ;-)
stammen aus der PC Version... aber ps3 und x360 schauen sicher gleich aus ^^
finde das sieht sehr nice aus![]()

aber wenn man bei FIFA mal schaut was möglich "wäre"... schade![]()
trotzdem freue ich mich natürlich riesig auf das game und die XBoxLive-Battles gegen meine CW-Freunde![]()

nur knapp 47 tage -.-![]()
korrekt.. naja egal.. hier gehts um PES
hier nochn video.. wurde hier bisher noch net verlinkt..
http://www.winningelevenblog.com/2007/09/gc-leipzig-07-360-gameplay-spa-vs-bra.html ;-)

Hoffe einfach nur dad sich die Hardwareanfoderung nicht groß verändert füer den PC sonst muss ich leider auruesten. 200 nur fuer PES 2008? Naja mal sehen
![]()